Guten Morgen ihr Lieben,
Conny, schön mal wieder von dir zu hören. Nicht so schön das dein NochGatte schon wieder am Rad dreht. Wenn es ihm wirklich nur um das Geld für den Unterhalt geht, kannste ihm ja mal sagen wie dankbar er sein kann, dass er für dich nichts zahlen muss. Ausserdem reicht der Unterhaltssatz in der Regel nicht dafür ein Kind wirklich auszustatten, er hätte also nur noch mehr Kosten, wenn er die Kinder wirklich nehmen würde. Und deine Kinder sind alt genug um zu sagen, bei wem sie wohnen wollen und ihre Aussage ist die entscheidende. Und das man bei der Erziehung auch konsequent sein muss, das verstehen deine beiden bestimmt schon, so klein sind sind sie ja nun nicht mehr. Bei dem Namen für diese Person

könnten wir uns vielleicht auf Trulla einigen, das ist eindeutig und nicht beleidigend, oder?
Andrea, Blutabnehmen finde ich auch scheußlich. Aber während der Behandlung habe ich mich schon fast dran gewöhnt. Und jetzt geht es ja bei meiner FÄ und auch bei meinem SchilddrüsenDoc genauso weiter. Zu meinem Doc muss ich nächste Woche wieder zum Blutabnehmen, dafür ist aber bei der FÄ nur Fingerpiksen dran.
Maggie und Tim, was ist los bei euch? Habt ihr mit dem Haus so viel Stress? Schickt doch mal wieder ein Lebenszeichen.
Shala, ich hoffe das Lea bald wieder ruhiger wird. Ich graule mich schon ein bisschen davor, wie das dann mit zwei Lütten auf einmal wird, wenn sie dann solche Phasen haben, aber ich denke das übersteht man dann auch. Ich hoffe du konntest dich heute nacht ein bisschen erholen.
Pumpi, ich bin endlich für unsere Bildergalerie freigeschaltet. Dein Bild sieht klasse aus, und wenn du bei dem Gewicht wieder angekommen bist, dann passt du auch mit Sicherheit wieder in die SS-Klamotten.
Iris, schön das sich der Keks wirklich so verbessert hat und sich jetzt nicht auf ihrem Wissensvorsprung ausruht. Kannst du mir mal erklären, wie ich Bilder von uns in unsere Galerie laden kann?
Elke, gut das du nicht selbst tapezierst. Lass dich nicht zu sehr stressen, ja? Ich wünsche dir auf jedenfall weiter alles Gute.
Nadja, ich hoffe, dass ihr eure Probleme ein bisschen weiter klären konntet. Aber es wird seine Zeit brauchen
Ganz liebe Grüsse auch an Stefan, Eliza, Clara und DBchen. Ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen, wenn doch tut es mir schrecklich leid. Bis bald