Huhu,Mädels?
Wo seid Ihr denn nur alle???...
Veilchen: Upps,kommt Stupsi morgen schon heim?..

Och,mensch,die arme Maus! Das ist doch nur ärgerlich,wenn man den heißersehnten Urlaub abbrechen muß, da man sich nur rumärgert oder Probleme hat!..Tut mir echt leid für sie! Aber ,wenn ich so die Faxen hätte,würde ich auch heimfahren,alles andere würde nichts mehr bringen. Hoffentlich bringt sie wenigstens ein dickes fettes Positiv mit...

Ich drück Ihr so die Daumen...
Joe: Das wäre doch gut,wenn Du jetzt schon frühen einen Eisprung hättest,oder?..

Dann bräuchtest Du nicht so lange warten..

Viel Glück für Deinen Termin morgen!.
Sus: Schönes Bild ..

Kannst uns ruhig noch mehr Bilder zeigen...

Klappt das eigentlich gut mit Stillen und Flasche? Nimmt er da beides gut an? N. hat gestern wieder alle halbe Stunde den Kleinen angelegt..

Es ist bald nicht mehr zu machen. Wenn der Kleine einmal Pieps macht,denkt sie,er hat wieder Hunger!!.

Ich weiß nicht,kann ja alles nicht sein,oder? Schläft er immer noch so gut und lange nachts durch? Knutsch ihn mal schön von mir..
So,Mädels,meine Mens ist heute früh gekommen,hab mal wieder schön Kreuz-und Bauchschmerzen..

d.h. morgen gehts zum Doc! Berichte Euch natürlich gleich,wenn ich zurück bin. Merke jetzt schon wieder,wie ich etwas nervös werde. Jedesmal,wenn ich mit einem Zyklus anfange,fangen die 1000 Ängste wieder an. Ob das wohl noch normal ist??..

Oder ich dreh jetzt so langsam aber sicher wirklich am Rad...
Jetzt mal noch schnell duschen..
Seid alle ganz lieb gegrüßt und
Sandy