Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Veilchen hat geschrieben: Sus, da hast du aber einen wirklich lieben Sohn!! Fütterst du denn noch fleißig zu? Dann schlafen die kleinen nämlich besser.
:wink: ja 3x am tag bekommt Sascha noch ne Flasche.....zusammen ca. 120 - 150 ml....

Lg Sus
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Huhu,Mädels?

Wo seid Ihr denn nur alle???... :lol: :P :lol:

Veilchen: Upps,kommt Stupsi morgen schon heim?.. :( Och,mensch,die arme Maus! Das ist doch nur ärgerlich,wenn man den heißersehnten Urlaub abbrechen muß, da man sich nur rumärgert oder Probleme hat!..Tut mir echt leid für sie! Aber ,wenn ich so die Faxen hätte,würde ich auch heimfahren,alles andere würde nichts mehr bringen. Hoffentlich bringt sie wenigstens ein dickes fettes Positiv mit... *dd* *dd* *dd* Ich drück Ihr so die Daumen... :knuddel: :knuddel:

Joe: Das wäre doch gut,wenn Du jetzt schon frühen einen Eisprung hättest,oder?.. :grübel: Dann bräuchtest Du nicht so lange warten.. :wink: Viel Glück für Deinen Termin morgen!. :knuddel:

Sus: Schönes Bild .. :knuddel: Kannst uns ruhig noch mehr Bilder zeigen... *g* *g* Klappt das eigentlich gut mit Stillen und Flasche? Nimmt er da beides gut an? N. hat gestern wieder alle halbe Stunde den Kleinen angelegt.. :vogel: Es ist bald nicht mehr zu machen. Wenn der Kleine einmal Pieps macht,denkt sie,er hat wieder Hunger!!. :vogel: Ich weiß nicht,kann ja alles nicht sein,oder? Schläft er immer noch so gut und lange nachts durch? Knutsch ihn mal schön von mir.. *g*

So,Mädels,meine Mens ist heute früh gekommen,hab mal wieder schön Kreuz-und Bauchschmerzen.. *mecker* *mecker* d.h. morgen gehts zum Doc! Berichte Euch natürlich gleich,wenn ich zurück bin. Merke jetzt schon wieder,wie ich etwas nervös werde. Jedesmal,wenn ich mit einem Zyklus anfange,fangen die 1000 Ängste wieder an. Ob das wohl noch normal ist??.. :-? Oder ich dreh jetzt so langsam aber sicher wirklich am Rad... :(

Jetzt mal noch schnell duschen..
Seid alle ganz lieb gegrüßt und :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sandy
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Hallo Mädels,

Joe und Sandy, ich drücke euch für morgen ganz feste die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Veilchen, alles klar? Hast du was von Stupsi gehört?

Wir haben heute wieder fleißig gearbeitet und sind dementsprechend ziemlich kaputt. Aber es ist ein Ende in Sicht. Und dafür ist doch die Familie da. Ich finde so was, so toll. Wenn man sich auf die Familie verlassen kann und alle mithelfen. Und man nicht extra darum betteln muß. Wenn wir dann Abends immer grillen, sind wir eine richtige fröhliche Runde. Ich bin absoluter Familienmensch. Ich hätte gern viele Kinder. Aber ich wäre schon froh, wenn es wenigstens mal mit einem klappen würde. Aber daran arbeiten wir ja, gelle. :D :D :D :D :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Bis morgen

LG MAndy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

Hallo Ihr Lieben,
bevor ich mich Morgen wieder in Euer Getümmel schmeiße. War Heute beim normalen FA und nun stolze Besitzerin eines neuen Mutterpasses :juhu: :juhu: Herzchen hat wie wild geschlagen und Kampfkrümel ist von 3,2 mm auf 8mm gewachsen. :dance: :dance: Alles ist in bester Ordnung. Nächster Termin ist am 30.6. Schatzis Geburtstag. Bin wegen meiner Vorgeschichte als Risikoschwangere eingestuft. Achja und ET soll der 3.2.07 sein
Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hallochen,

hey, ich brauche für Morgen auch ein paar Daumen - vergesst mich doch nicht ;) !!! Muss auch zum US wegen der Zyste! Wow, gleich drei Mädels, die Morgen zum Dok müssen. Drücke uns dann mal heftig die Daumen. Das ging ja echt schnell mit dir Sandy!! Hoffe, Du hast bald weniger Schmerzen!

Heute hat Babs noch nicht geschrieben, aber ich bin auch dran. Werde ihr gleich erstmal simsen.

War heute in Oberhausen - da waren heute alle Geschäfte geöffnet und ganz schön viel los!! Aber irgendwie muss man sich ja beschäftigen, wenn Schatz immer arbeiten muss. tsts.

Ja Sus, ich sehe auch immer gerne Baby-Fotos...... also immer her damit!!

Lady, das sind ja super Nachrichten, werde ich Babsy sofort schreiben. Hat man als Risikoschwangere nicht mehr Vorteile?

Mandy... so ist es bei uns auch immer. Mittlerweile haben wir uns alle "Umzugsvorbot" ausgesprochen..... das ging nämlich auf keine Kuhhaut mehr, wenn ständig jemand umgezogen ist. Aber ich bin auch froh, dass ich eine große Familie habe, die auch immer für einen da ist.

Drücke euch alle mal ganz lieb!!

Bis Morgen!!
Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Guten Morgen !

@Veilchen klar bekommst du auch Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den US und Sandy auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@all
Folgendes kam bei mir heute heraus:

Follikel ist auf 18mm gewachsen, Schleimhaut leider immer noch UNTER 6mm :cry:.
Wir versuchen es trotzdem und zwar wie folgt...am Montag wird der Eisprung ausgelöst, ab Montag 19.06.06 bis Transfer der am 26.06.06 stattfinden soll klebe ich Estradot 100 Pflaster , Freitag vor Transfer spritze ich nochmal HCG nach und ein Tag nach dem Transfer auch nochmal HCG.

Also bis zum Transfer sind es jetzt noch 10 Tage da müsste die Schleimhaut doch noch etwas wachsen oder ? Meine Ärztin ist da ganz zuversichtlich dass ich es auf alle Fälle bis dahin auf 7mm schaffe :oops:

Jetzt habe ich allerdings ein RIESEN PROBLEM ! :help: :help: :help: :help: :help: :help:
Dass Arbeitsamt hat mir einen knapp 6 wöchigen Kurs auf´s Auge gedrückt der ausgerechnet am 26.06.06 beginnt ! *mecker*
Ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll......so nebenbei bemerkt hab ich mich über diesen Kurs schon total aufgeregt. Ich habe seit Dezember versucht einen Termin beim AA zu bekommen da ich einiges klären wollte und nie hatte auch nur irgendein Sachbearbeiter Zeit , endlich im Juni hatte ich dann diesen Termin. Ich habe mich ein bischen beschwert darüber dass ich so lange warten musste usw. und nie etwas vom Amt höre bezgl. Stellenangebote usw. und daraufhin haben sie mir diesen Kurs auf die Nase gebunden 3 Wochen Theorie Montag-Freitag von 8.00-15.30 Uhr wie man sich bei einem Vorstellungsgespräch richtig verhält :vogel: die spinnen doch und dann noch 4 Wochen "Praktische Übungen" :vogel: ......ich will nicht wissen was dass den Steuerzahler kostet......ein PC-Kurs würde mir mehr helfen wenn schon......

Was soll ich denn jetzt machen ? Habt ihr ne Idee ?

Ich hätte jetzt zwei Varianten:

Ich frage in der Kinderwunschklinik ob ich für den 26.06.06 eine Krankmeldung bekomme und melde mich dann am 26.06.06 nach dem Transfer beim Sachbearbeiter vom Arbeitsamt und sag ihm dass ich erst ab 27.06.06 am Kurs teilnehmen kann. .......oder ich rufe schon vor dem 26.06.06 beim Arbeitsamt an und sage dass ich am 26.06.06 nicht kommen kann weil ich einen dringenden Arzttermin habe......ich weiß dass es noch mehr dieser Kurse gibt der nächste fängt am 03.07.06 an
dann soll er mich halt ummelden für den nächsten Kurs.....

Oder habt ihr noch einen besseren Vorschlag ...was würdet ihr tun ?
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@Joey Das mit dem Arbeitsamt ist wirklich blöde. Also ich würde beim Arbeitsamt aufgrund des dringenden Arzttermins auf den nächsten Kurs plädieren. Ist ja auch nicht mehr lange hin. Viel Glück, dass die sich drauf einlassen. Estradot 100 sind auch die Pflaster die ich nehmen mußte und immer noch nehmen. Bis zur 10 Woche muss ich dabei bleiben. Also bei mir haben die Pflaster schon einen Superschleimhautaufbau bewirkt. Im Zusammenhang mit der Buttermilch und Himbeerblättertee. *dd* *dd* Dass die Schleimhaut noch ein wenig zulegt. Die Pflaster sind auf jedenfall Super. Nur bei der Wärme sind die ätzend.

@Veilchen Für Deinen Termin Heute *dd* *dd* Hoffe für Dich das die Zyste weg ist.
:knuddel: Danke, dass Du Babsy informierst. Hat sie sich schon gemeldet?

@Stupsi Hier noch mal ein paar Daumen *dd* *dd* Dein Urlaub war ja wirklich bescheiden. *dd* *dd* dass wenigstens Dein Test positiv ist. :knuddel: und noch mal pusssstttttt ~~~~~~~

@Mandy Wie sieht es denn bei Dir aus?

@Sandy Gratuliere zur Mens :wink: Und *dd* *dd* für Deinen Arzttermin Heute.

@Sus Dein Kleiner ist wirklich süß. Wolltest Du nicht stillen? :knuddel: oder fütterst Du nur zusätzlich. Wieso schlafen denn eigentlich Deine Männer mitten am Tag?

@Jana Einen schönen Kurzurlaub wünsche ich Dir. Erhol Dich gut. So etwas könnte ich auch mal gebrauchen. :wink: Und pass auf Deine Krümel auf *dd* *dd* Wieviele hast Du jetzt zurück bekommen? Muss ich doch noch mal nachlesen.

@Nachteule Einen schönen Urlaub weiterhin. :knuddel:

@all Also hier hat es endlich mal gewittert und es ist kühler geworden. Jetzt kann man wenigstens wieder gut durchatmen und besser schlafen. Ich kann es immer noch nicht fassen jetzt einen kleinen Krümel im Bauch zu haben. :wink:

Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

Eskimos auf Eis

Bild
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo,Mädels!

Lady: :knuddel: :knuddel: Ich glaube Dir gerne,dass Du es mit Deinem kleinen "Popeye" im Bauch noch nicht fassen kannst.. :wink: Gratuliere,dass alles so super ist und der Kleine schon schön gewachsen ist.. :dance:

Joe: An Deiner STelle würde ich den Kurs wegen dringender Angelegenheiten verschieben! Dann hast Du ja auch noch ein paar Tage Ruhe nach dem Transfer! :knuddel: Und Deine GMS wird ganz bestimmt durch das pflaster noch schön wachsen,das hat bei mir ja auch bestens gewirkt!. *dd* *dd*

Veilchen: *dd* *dd* *dd* Hoffentlich ist Deine Zyste weg! Berichte uns mal ganz schnell.. :knuddel:

So,bei mir ist auch soweit alles ok.. :wink: Ab morgen gibts wieder schöne Pflaster'chen..und zwar Estramon 100 alle 2 Tage. Nächster Kontrolltermin ist der 27.06. ,sogar mit Blutabnahme.. *g* ,und wenn dann alles ok ist,wird aufgetaut und evtl. Freitag ,der 30.06. ist dann Tf... :wink: ABer ich habe auch ein gutes Gefühl,da ich mit den Pflastern ja gut aufgebaut habe und ich denke,das klappt jetzt alles..Drückt mir mal bitte bitte die Däumchen,ja???

Bin mal gespannt,ob Stupsi sich heute meldet! Ob sie wohl wirklich abgereist sind? Die Arme,aber dann kann sie sich hier ja noch ein paar schöne Tage machen,das Wetter ist ja ok! Und ich denke so oft an sie,dass sie doch bitte ein Positiv mitbringt.. *dd* *dd* :knuddel:

Bis später,Ihr Lieben und seid mal alle fest :knuddel:
LG Sandy
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@Sandy Na dann schon mal viel Glück für den 30. *dd* *dd* Ich bin mir sicher, dass die Pflaster was taugen. Nur dieser Pflasterkleber, der geht immer so schlecht ab. :wink:

Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ

Eskimos auf Eis

Bild
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Lady.. :knuddel:

Danke Dir für die guten Wünsche.. :knuddel: Ja,da hast Du Recht,dass der Pflasterkleber so schlecht abgeht..ich rubbel da immer mit Gesichtswasser rum,da geht es einigermaßen gut ab... *g* *g* Hast Du denn noch kein US-Bildchen bekommen,dass Du uns hier zeigen kannst??..Würd doch sooo gerne mal den kleinen Krümel sehen... :wink: :knuddel:

LG Sandy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“