Liebe Grüsse Lady
Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!
@Sandy Klar, hab ich US Bilder von Popeye
Hab mal das letzte in mein Album gestellt.
Liebe Grüsse Lady
Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.
3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt
2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.
3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt
2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]

Hallo !!
Da bin ich auch wieder --- endlich Wochenende !!!!
Babs ist abgereist und meldet sich, sobald sie wieder zu Hause ist!
Meine blöde Zyste ist nicht mehr zu sehen!! Juppiiieeehh!
Warum dauert das bei euch so lange bis zum Transfer? Mein Dok sagte, ich bin wahrscheinlich schon nächsten Donnerstag dran. Das ist dann der 22. Juni.
Bin heute erst am 9. ZT und er hat Folikel gesehen, habe aber vergessen, wie groß die sind. Schleimhaut ist schon 10 mm !! Haben mir noch Blut abgenommen zur Bestimmung der Hormone und ab 17.00 Uhr kann ich anrufen und fragen, wann ich ES auslösen kann.
So langsam werde ich schon hibbelig - ob wohl alle drei das Auftauen überstehen??
Joe: klar schafft das deine Schleimhaut - Schön Himbeerblättertee trinken!!
Wegen dem Arbeitsamt würde ich auch vorher anrufen und sagen, du hättest einen dringenden Arzttermin, der dauert fast den ganzen Tag und ist nicht verschiebbar. Bleib ganz ruhig, das wird schon gehen!
Sandy: viel Spaß dann beim Pflaster kleben ... menno, wenn du soweit bist, dann habe ich ja schon ne Woche rum .... ohje ohje, darf gar nicht dran denken
Lady, das ist aber ein schönes US-Bild!! Sieht richtig toll aus!! Danke fürs einstellen!
Noch ne 1/2 Stunde, dann kann ich anrufen ... bin mal gespannt!
Wird man eigentlich am Tag es TF auch krank geschrieben? Ich weiß das gar nicht, weil ich bisher immer am WE oder am Feiertag TF hatte. Ist ja blöde, wenn ich erst ins Büro muss, dann Arzttermin "vortäusche" und anschließend wieder zurück ins Büro?!
Ich könnte sagen, ich habe einen längeren Arzttermin und mich für den Tag krank melden, oder?
Viele
und nochmehr
Euer Veilchen
Da bin ich auch wieder --- endlich Wochenende !!!!
Babs ist abgereist und meldet sich, sobald sie wieder zu Hause ist!
Meine blöde Zyste ist nicht mehr zu sehen!! Juppiiieeehh!
Warum dauert das bei euch so lange bis zum Transfer? Mein Dok sagte, ich bin wahrscheinlich schon nächsten Donnerstag dran. Das ist dann der 22. Juni.
Bin heute erst am 9. ZT und er hat Folikel gesehen, habe aber vergessen, wie groß die sind. Schleimhaut ist schon 10 mm !! Haben mir noch Blut abgenommen zur Bestimmung der Hormone und ab 17.00 Uhr kann ich anrufen und fragen, wann ich ES auslösen kann.
So langsam werde ich schon hibbelig - ob wohl alle drei das Auftauen überstehen??
Joe: klar schafft das deine Schleimhaut - Schön Himbeerblättertee trinken!!
Wegen dem Arbeitsamt würde ich auch vorher anrufen und sagen, du hättest einen dringenden Arzttermin, der dauert fast den ganzen Tag und ist nicht verschiebbar. Bleib ganz ruhig, das wird schon gehen!
Sandy: viel Spaß dann beim Pflaster kleben ... menno, wenn du soweit bist, dann habe ich ja schon ne Woche rum .... ohje ohje, darf gar nicht dran denken
Lady, das ist aber ein schönes US-Bild!! Sieht richtig toll aus!! Danke fürs einstellen!
Noch ne 1/2 Stunde, dann kann ich anrufen ... bin mal gespannt!
Wird man eigentlich am Tag es TF auch krank geschrieben? Ich weiß das gar nicht, weil ich bisher immer am WE oder am Feiertag TF hatte. Ist ja blöde, wenn ich erst ins Büro muss, dann Arzttermin "vortäusche" und anschließend wieder zurück ins Büro?!
Ich könnte sagen, ich habe einen längeren Arzttermin und mich für den Tag krank melden, oder?
Viele
Euer Veilchen

http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Huhu!
Veilchen: Es dauert doch gar nicht lange bei mir..
hab doch gestern erst meine Mens bekommen und wenn alles gut geht,ist am ZT 16 doch schon Transfer!..Super,dass sich Deine Zyste verzogen hat...
Und Deine GMS ist ja suuuupppper!..Hast Du auch Himbitee getrunken?..
Wann werden denn Deine Eisbärchen aufgetaut? Mensch,es geht wieder bald mit neuen Hibblerinnen los...
Hach Gott,hoffentlich überstehen wir das mal gut..
Veilchen,bei uns in der Px gibt es wohl keine Krankmeldung,soviel ich weiß.
Hast Du denn schon in der Praxis angerufen??...neugierigbin..
Joe: Ja,wir wären dann nur ein paar Tage auseinander...oje,das wird ein Drama!!!! ..Ich spinne doch dann total rum..
..da könnt Ihr Euch schon mal freuen...
Heute abend geh ich mit einer Freundin mal schön essen...und dann noch einen oder fünf trinken..
..da freu ich mich schon drauf..haben wir schon ewig nicht mehr gemacht,mal schön klönen und labbern..
Schau später nochmal rein.
LG Sandy
Veilchen: Es dauert doch gar nicht lange bei mir..
Veilchen,bei uns in der Px gibt es wohl keine Krankmeldung,soviel ich weiß.
Joe: Ja,wir wären dann nur ein paar Tage auseinander...oje,das wird ein Drama!!!! ..Ich spinne doch dann total rum..
..da könnt Ihr Euch schon mal freuen... Heute abend geh ich mit einer Freundin mal schön essen...und dann noch einen oder fünf trinken..

Schau später nochmal rein.
LG Sandy
Habe eben angerufen - besser gesagt, bin endlich durchgekommen.
Sandy, hast ja Recht. Habe ich gar nicht mehr dran gedacht, dass du jetzt erst die Mens bekommen hast --- siehste, fange jetzt schon an zu spinnen
Ach ja, weiter ... Muss morgen Abend um 20.00 Uhr schon ES auslösen. Am Mittwoch rufe ich dann um 11.00 Uhr in der Klinik an und muss nach dem TF-Termin für Donnerstag fragen. Och, die erklären dass da immer so toll, da muss man gar nicht nachfragen
Bin jetzt schon ganz hibbelig im Bauch
Aber Angst hab ich schon, dass die mir am Mittwoch sagen, ich brauche nicht zu kommen, weil keines aufgewacht ist aaaaahhhhhh
Menno, da muss ich ja schon wieder vorlegen. Aber habe immer noch ein gutes Gefühl!! Ihr machts dann nach!!
Hmmm, ja, habe auch Himbi-Tee getrunken - aber nicht mehr so regelmäßig wie am Anfang. Aber lieber ein bißchen, als gar nicht.
Sagt mal, warum soll man denn Buttermilch trinken?:grübel: Ich mag die überhaupt gar nicht, und vertragen tu ich die auch nicht wirklich.
Hoffe du hattest Spaß mit deiner Freundin!! Werde mir wohl gleich auch mal ein Gläschen gönnen
Bis später
Sandy, hast ja Recht. Habe ich gar nicht mehr dran gedacht, dass du jetzt erst die Mens bekommen hast --- siehste, fange jetzt schon an zu spinnen
Ach ja, weiter ... Muss morgen Abend um 20.00 Uhr schon ES auslösen. Am Mittwoch rufe ich dann um 11.00 Uhr in der Klinik an und muss nach dem TF-Termin für Donnerstag fragen. Och, die erklären dass da immer so toll, da muss man gar nicht nachfragen
Bin jetzt schon ganz hibbelig im Bauch
Menno, da muss ich ja schon wieder vorlegen. Aber habe immer noch ein gutes Gefühl!! Ihr machts dann nach!!
Hmmm, ja, habe auch Himbi-Tee getrunken - aber nicht mehr so regelmäßig wie am Anfang. Aber lieber ein bißchen, als gar nicht.
Sagt mal, warum soll man denn Buttermilch trinken?:grübel: Ich mag die überhaupt gar nicht, und vertragen tu ich die auch nicht wirklich.
Hoffe du hattest Spaß mit deiner Freundin!! Werde mir wohl gleich auch mal ein Gläschen gönnen
Bis später

-
Nachteule24
- Rang2

Hallo Mädels,
Mensch, ihr wart aber heute wieder fleißig mit dem Schreiben. Tut mir leid, wenn ich mich da nicht so dran beteiligen kann. Morgen wird der erste Teil an Möbeln in das neue Domizil gebracht. Montag werden wir dann wieder nach Hause fahren.
Hoffentlich bringe ich keine Namen durcheinander. Veilchen, Sandy, Joe; ihr drei seid also die nächsten. Stupsi, verrät uns noch nichts und Jana ist mittendrin. Lady hats schon geschafft. (will auch so ein Bildchen) nur ich hänge noch in der Luft. Aber nur noch 2 Wochen Pille nehmen. Beim Bücken und schwer Heben macht sich mein einer Eierstock noch bemerkbar. Deswegen überlasse ich das Möbelschleppen morgen den Männern und geselle mich zum Putzgeschwader.
Lady, wenn du als Risiokoschwangere eingestuft bist, dann mach aber lieber auch halblang mit deinen Dienstreisen. Oder strengen die dich nicht so sehr an?
Joe, TF am 26.06.....kann nur gut gehen...ist mein Burzeltag.
Ach, ich bin auch schon so hibbelig, wenn ich eure Postings lese. Wird langsam Zeit, dass ich auch starten kann.
So, das wars von mir auf die Schnelle.
Ich denke an euch und drücke euch die Daumen.
LG mandy
Mensch, ihr wart aber heute wieder fleißig mit dem Schreiben. Tut mir leid, wenn ich mich da nicht so dran beteiligen kann. Morgen wird der erste Teil an Möbeln in das neue Domizil gebracht. Montag werden wir dann wieder nach Hause fahren.
Hoffentlich bringe ich keine Namen durcheinander. Veilchen, Sandy, Joe; ihr drei seid also die nächsten. Stupsi, verrät uns noch nichts und Jana ist mittendrin. Lady hats schon geschafft. (will auch so ein Bildchen) nur ich hänge noch in der Luft. Aber nur noch 2 Wochen Pille nehmen. Beim Bücken und schwer Heben macht sich mein einer Eierstock noch bemerkbar. Deswegen überlasse ich das Möbelschleppen morgen den Männern und geselle mich zum Putzgeschwader.
Lady, wenn du als Risiokoschwangere eingestuft bist, dann mach aber lieber auch halblang mit deinen Dienstreisen. Oder strengen die dich nicht so sehr an?
Joe, TF am 26.06.....kann nur gut gehen...ist mein Burzeltag.
Ach, ich bin auch schon so hibbelig, wenn ich eure Postings lese. Wird langsam Zeit, dass ich auch starten kann.
So, das wars von mir auf die Schnelle.
Ich denke an euch und drücke euch die Daumen.
LG mandy
Huhu !
@Veilchen...kannste mir nicht ä bissel was abgeben von deiner Schleimhaut
, du bist ja echt ein schneller Brüter
ich bin da wohl eher von der langsamen Sorte 
@Mandy....ach man komm mal her und lass dich drücken
......das ist echt immer doof wenn alle starten und man selbst muss immer noch warten......
@all...wisst ihr was mir heute Abend eingefallen ist.....was mache ich denn wenn mein ES jetzt schon am Wochenende ist Samstag oder Sonntag ????
Wo ich doch erst am Montag auslösen soll ????????????????????????
Der Folli war doch heute schon 18mm groß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh man heute Nacht kann ich bestimmt wieder nicht schlafen deswegen
@Veilchen...kannste mir nicht ä bissel was abgeben von deiner Schleimhaut
ich bin da wohl eher von der langsamen Sorte 
@Mandy....ach man komm mal her und lass dich drücken
@all...wisst ihr was mir heute Abend eingefallen ist.....was mache ich denn wenn mein ES jetzt schon am Wochenende ist Samstag oder Sonntag ????
Wo ich doch erst am Montag auslösen soll ????????????????????????Der Folli war doch heute schon 18mm groß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh man heute Nacht kann ich bestimmt wieder nicht schlafen deswegen

Melde mich nochmal zu Wort.
Ganz viele Grüße von Babsy. Sie ist heute Abend zu Hause angekommen, fährt aber morgen früh direkt weiter "gen Heimat". Es gibt leider traurige Nachrichten, unsere Stupsi hat heute ihre Mens bekommen
Das tut mir sehr sehr leid. Die Arme Stupsi! Och Mensch!
@Mandy: ja, ist bestimmt blöde für dich, aber wenn du dann dran bist, können wir dir noch viel mehr und viel doller die Daumen drücken!! Hast sie dann ganz für dich allein!!
@Pia: Wünsch dir schönen Familienurlaub!!
@Joe: Mach dir mal keine Sorgen. Bei meiner letzten Kryo war mein ES am Untersuchungstage (11. ZT) schon vorbei. Musste dann vorsorglich den ES noch auslösen. Soweit ich weiß, ist das nur nötig, damit der Körper weiß, es hat ein ES stattgefunden und es könnte da was kommen - also sich einnisten.
Denke mal, die Ärzte haben so viel Erfahrung, die wissen schon, was sie uns sagen. Kannst also ganz beruhigt schlafen!!
Jo, dann schlaft ihr anderen auch alle schön...
@lady: würde mich auch interessieren, ob du nun kürzer trittst? Musst das doch jetzt nicht mehr machen, oder?
LG
Ganz viele Grüße von Babsy. Sie ist heute Abend zu Hause angekommen, fährt aber morgen früh direkt weiter "gen Heimat". Es gibt leider traurige Nachrichten, unsere Stupsi hat heute ihre Mens bekommen
@Mandy: ja, ist bestimmt blöde für dich, aber wenn du dann dran bist, können wir dir noch viel mehr und viel doller die Daumen drücken!! Hast sie dann ganz für dich allein!!
@Pia: Wünsch dir schönen Familienurlaub!!
@Joe: Mach dir mal keine Sorgen. Bei meiner letzten Kryo war mein ES am Untersuchungstage (11. ZT) schon vorbei. Musste dann vorsorglich den ES noch auslösen. Soweit ich weiß, ist das nur nötig, damit der Körper weiß, es hat ein ES stattgefunden und es könnte da was kommen - also sich einnisten.
Denke mal, die Ärzte haben so viel Erfahrung, die wissen schon, was sie uns sagen. Kannst also ganz beruhigt schlafen!!
Jo, dann schlaft ihr anderen auch alle schön...
@lady: würde mich auch interessieren, ob du nun kürzer trittst? Musst das doch jetzt nicht mehr machen, oder?
LG

so ein kleiner Popey