@Sherine....soviel ich weiß wird nur dann nochmal ein weiterer Versuch genehmigt wenn eine Schwangerschaft eingetreten ist aber in einer FG endete. Das Problem an dieser Immugeschichte ist halt, dass es wissenschaftlich noch nicht nachgewiesen ist dass es wirklich was bringt , momentan ist der Stand der Dinge dass es ja nur ein Grund sein könnte weswegen es nicht klappt aber es muss halt auch nicht ........aber versuchen würde ich es bei der KK auf alle Fälle mehr als nein sagen können sie ja nicht. Frag doch mal deinen Doc in der Kinderwunschklinik die wissen darüber auch immer sehr gut bescheid
@Nellifer, ich trinke ja schon gaaaaaaaanz viel (Zum Glück ist es zur Zeit so schwül-warm da fällt es mir nicht so schwer soviel zu trinken) Buttermilch trinke ich auch schon seit 2 Wochen.....den Himbeerblättertee trink ich nicht mehr

in jedem Zyklus in dem ich den Tee getrunken habe war die GMS noch schlechter aufgebaut als sonst

, außerdem hilft der Tee ja nur zur besseren Durchblutung , dafür nehme ich ja noch die Ass 100.
Ach ich mach mich jetzt gar nicht verrückt es sind ja noch 10 Tage Zeit und diese Hormonpflaster sollen echt super wirken (hab ich in einem anderen Ordner erfahren) .
Ja dass mit diesem Kurs ist echt sowas von doof. Vorallem hab ich ja mit dem Sachbearbeiter eine Endlosdiskusion geführt da ich echt finde das Arbeitsamt sattelt das Pferd von hinten auf ....
Ich wollte ja einen Computerkurs machen aber über die Sommermonate bietet die VHS bei uns nix an (nur so Anfängerkurse oder für Rentner) ich hab dann im Internet geschaut ob es sonst noch Möglichkeiten bei uns in der Nähe gibt , hab aber nur 2 Anbieter gefunden und die sind Sauteuer.
Ich hab dann den Sachbearbeiter gefragt ob er noch eine Idee hat....ich will ja gar nicht dass mir das Amt diesen Kurs bezahlt sondern nur einen Vorschlag wo ich noch hingehen könnte , er wusste auch keine Alternative zur VHS.
Dann eine Weile später fragt er mich ob ich denn einen Verdacht hätte wieso ich schon "soviele" Absagen bekommen habe. Ich hab gedacht der will mich verarschen

.
Ich war dann etwas schnippisch und habe gesagt "Überqualifiziert" "Im gebärfähigen Alter" "Fehlende Nachweise über aktuelle Computerkurse"

!
Darauhin er wieder : "Ja aber wenn Sie zu einem Vorstellungsgespräch geladen werden und der Personalchef Sie UNBEDINGT haben will OBWOHL ihnen diese Nachweise fehlen dann können Sie ganz toll dazu was sagen und zwar: " Sie können mich ohne Bedenken einstellen , ich kann vom Arbeitsamt aus ein 4-wöchiges Praktikum bei Ihnen machen und mich in die firmengängige EDV einarbeiten dann können Sie ja sehen wie lernfähig ich bin "
Sagt mal hat der den Knall noch nicht gehört ?

Welcher Firmenchef stellt den jemanden ein der keine Ahnung z.B. von Access hat wenn er tausend Bewerber hat die diese Kenntnisse haben ?
Naja Computerkurse bekommt man vom Amt erst bezahlt wenn man Hartz 4 - Empfänger ist...na toll dann will einen doch auch keiner mehr haben wenn man 2-3 Jahre schon ohne Job ist da können sie sich die Kurse auch sparen
Ich rede nochmal mit meinem Mann wie wir das jetzt am besten machen.....von der Kinderwunschklinik bekomme ich ja wenn überhaupt nur für den 26.06 eine Krankmeldung.