Lexi, man das geht jetzt aber schnell.
Ich wünsch dir von HErzen alles Gute. Ist doch ein schönes Datum 21.6.
Ich genieße gerade den Brückentag

Leider musste ich Menne heute morgen ins KH fahren weil er sich heute Nacht beim Gewitter als er durch die Wohnung stürzte um die Fenster zu schließen, einen Zeh angehauen hat. na mal sehen was dabei rauskommt, aber soweit ich weiß wird beim Zeh gar nicht viel gemacht oder?
Wir waren gestern das erste mal im Freibad. Ich hab mir ne Saisonkarte geholt, weil ich letzten Sommer oft abends hin bin und meine Bahnen geschwommen bin. Nun muss ich das diesen Sommer mind. 30 mal machen, damit es sich lohnt.
Naja der Vorteil des "schlechten "Wetters ist ja das es im Freibad nicht so voll ist.
Bea ich hoffe Leon gehts wieder gut?
Blue, ja mit dem Urlaub da hast du recht aber wir haben uns nicht allzu sehr aufgeregt. nur als die ägypt. Animateure hüftschwingend und
nur von sich selber beklatscht auf der Bar tanzten, bei Musik die so laut war, dass bei uns (am anderen Ende vom Pool) kein normales Gespräch mehr möglich war, sind die Emotionen ein wenig hochgekocht. Aber als Entschädigung gabs dann einen Obstteller vom Management. Bis dahin wussten wir gar nicht, dass es in diesem Hotel auch Obst gibt...
aber gut jetzt ist der Sommer hier und wir genießen ihn.
die Tomaten sprießen. Habe letzte Woche doch noch ein paar Winden gesät und die wachsen auch schon. Nächsten Dienstag /Mittwoch machen wir einen Ausflug mit Übernachtung mit den Kids. Am Donnerstag abend gehts dann auf Richtung Berlin weil mein Neffe und meine Mama Geburtstag haben.
also es wird nicht langweilig.
Ich grüße euch alle!