Super, dann ist ja jetzt (fast) alles in Butter!!! Ich drücke Dir alle Daumen für Freitag!!!!!!!!!!!
Da klappt jetzt alles so schön, da wird Deine GMS sich doch wohl kaum lumpen lassen ... Genieße das schöne Wetter mit lecker Buttermilch!!!
Was ich nicht verstanden habe, ist das mit den Blastos. Sind die anderen Kryos in einem anderen Stadium? Warum müssen die zuerst eingesetzt werden und weshalb sind deren Überlebenschancen geringer?
Bei mir zieht die Mens, wenn der Zyklus endlich wieder normal ist, ist Mittwoch der Tag, aber im Moment ist mir das egal. Für den Mittwoch drauf habe ich den 1. Termin bei einer neuen FÄ, mal sehen, ob ich mit der klar komme und was sie meint zu sanfter Stimulierung & co.
Donnerstag Morgen hatte ich einen ganz merkwürdigen Traum. Ich stand vor einem Haus irgendwo in Italien, schaue im Briefkasten nach und finde dort einen an mich adressierten Brief. Der Briefkopf enthält ein aufwendiges Wappen. Dann folgt die Anrede und dann: Wir haben von Ihrem Kiwu erfahren und senden Ihnen umgehend eins zu. Dann hält ein Bus vor mir, ein kleines, etwa 6 Jahre altes, schwarzes Mädchen steigt aus mit einem Köfferchen in der Hand und sagt: "Hier bin ich, Mama." Ich war völlig verwirrt und wusste nicht, was ich machen sollte, also nahm ich das Kind an die Hand ... von da ab weiß ich nicht mehr, ich weiß echt nicht mehr, ob ich das Kind wieder in den Bus gesetzt habe oder mit rein genommen habe.
Meine Hexenfreundin meinte, das wäre ein sicherer Hinweis, dass "es" jetzt bald ganz plötzlich passieren würde. Offensichtlich käme eine Seele von weit her zu mir und sei so alt wie mein Kiwu. Meine Unentschlossenheit spiegele meine Unsicherheit wieder, ob ich in der Lage sei, gut für ein Kind zu sorgen. Ich ärgere mich, dass ich das Kind im Traum nicht glücklicher begrüßt habe, ich weiß noch, dass ich schon nach dem Brief völlig perplex war und fast handlungsunfähig, als das Kind zu mir wollte.
Sind Träume Schäume? Ich erinnere mich ganz selten an meine Träume. Jetzt grübele ich wieder.
Genießt das Wetter, mein Hund hält sich nur noch im kühlen Flur auf und will gar nicht mehr raus - ich dafür umso mehr! Ha, das ist meine späte Rache dafür, dass ich bei kaltem Schmuddelwetter auf ihre Wünsche Rücksicht nahm!!!
Brunobär, wie geht es Dir?
Sherine, kommen Deine Daten endlich ausführlich am Montag?
Kamein, bekommt Dir die Hitze oder hast Du Probleme?
Liebe Grüße an alle,
Nelli