3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Hat hier jemand Megastress???? Davon kann ich ein Lied singen.... Mein Lehrerkalender (mit allen Noten) ist wie vom Erdboden verschluckt!!!!!! Habe die gesamte Wohnung auf den Kopf gestellt, die Mülltonnen unten durchwühlt, den Kühlschrank gecheckt..... Ich bin wie vor den Kopf geschlagen... Und heute morgen - vor der ersten Stunde - war er nicht in der Schultasche..... Gestern Abend habe ich ihn aber noch gehabt....
KEINE AHNUNG, WAS ICH MACHEN SOLL, WENN ICH IHN NICHT DOCH DURCH ZUFALL VOR DER ERSTEN STUNDE IM LEHRERZIMMER VERLEGT HABE......

An die Stimu kann ich überhaupt noch nicht denken, auch wenn es morgen um die Zeit so weit ist!!!
So, ich beginne mal mit den Fragen:
1. Spritze ich morgens, mittags oder abends???
2. Wohin in den Bauch soll ich denn spritzen? (Rechts/ links UNTERHALB des Bauchnabels????
3. Und habe ich das richtig in Erinnerung, dass zuerst die Menge an Luft in die Flasche gespritzt wird, die man später an Flüssigkeit entnimmt??
4. Sonst noch irgendwelche Tipps?? Ich habe ja bisher immer in den Oberschenkel gespritzt...

Mein Husten ist ein wenig besser. Nehme jetzt großzügig mein Kortisonspray..... Übrigens liegt mein Mann heute krank im Bett.. NEIN, nicht Husten etc., MAGEN-DARM-GRIPPE.... Warten wir mal ab, ob ich das dann demnächst auch noch bekomme.....

Es tut mir leid, dass ich schon wieder so 'rumjammere, aber zur Zeit ist wirklich der Wurm drin!!!!!!! Es wird wirklich Zeit, dass dieser oberbeschissene November zu Ende geht und eine Glückssträhne beginnt!!!!
Wer weiß, vielleicht läutet Claire sie ja am Montag ein!!!!!!

Ich gehe jetzt ins Bett. Obwohl ich bezweifele, dass ich gut schlafen werde (morgen sind Konferenzen, für die ich dringend meinen Kalender brauche), wünsche ich Euch eine gute Nacht....

Liebe Grüße
Annette
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Guten Morgen,

kann das sein, dass Ihr gestern auch einige Probleme beim Weiterschreiben hattet????

Na ja, jetzt geht es ja wieder....

Ich wusste nicht, ob meine gestrige Nachricht noch eingetragen wurde... deshalb mein früh morgiges Anschalten....

Und außerdem muss ich heute die Erste in der Schule sein (meinen Lehrerkalender suchen.....). Drückt mir bitte die Daumen, dass er wieder auftaucht. Wie Ihr seht, beschäftigt mich das weitaus mehr als die blöde Spritzerei.... So was ist mir noch NIE passiert.... Aber irgendwann ist halt immer das erste Mal.

Anyway, ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße und bis irgendwann heute Nachmittag
Annette
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Mannomann, ich war ja gestern voll auf Entzug. Forum ging nicht mehr!! :wink: Dabei hatte ich Annette doch sooo eine lange ANtwortmail geschrieben. Ich hoffe, du hast deinen Kalender gefunden!!! Jetzt erst mal nur kurz zu den ersten Fragen der 999 :
1.die Tageszeit ist egal, hauptsache immer zu gleichen Zeit. Abweichungen von ca 30 Minuten sind genehmigt!
2.Denke dir quer über den Bauch in Höhe des Nabels eine Linie, alles was darunter liegt ist geeignet als Spritzenfläche! Kannst aber auch in den Oberschenkel spritzen. Zumindest wenn du dort etwas SPeck hast! 8)
3.Ja
4.Keep cool, wird schon alles gut werden!
So, jetzt koche ich mir erst mal meinen Frauenmanteltee. Wir hatten gestern Büffet von Fresenius und die hatten da so leckere italienische Antipasti. War wohl etwas viel Olivenöl...entsprechend war die Nacht! :-?
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Morjn!!!

Doc Claires Ausführungen kann ich mich nur anschliessen - besonders wichtig ist Punkt 4: KEEP COOL!!! (ich weiss - leicht gesagt.... )

Zu 1.: mir persönl. gefällt abends am besten - hab mir ca. 19.30 ausgesucht, da bin ich eigentlich immer zu Hause und habe meine Ruhe... morgens bin ich noch nicht wach und kann nix zusätzliches zum Aufstehstress leiden und mittags immer irgendwie unterwegs..... - aber Du wirst DEINE Zeit schon finden :-)

Zu 3.: nochmal den genauen Ablauf: Spritze mit Luft füllen, Spritze in Flasche pieksen (nicht zu tief), Flasche auf den Kopf stellen, Luft langsam reinblasen, Kolben loslassen - saugt ja fast von allein - den Rest musste natürlich noch raussaugen.

VIEL ERFOLG - KEEP COOL - und hoffentlich findste das doofe Buch wieder!

Grüsse an den Rest der Gang - ich bin inzwischen wieder Beschwerdefrei, habe den zweiten Vornamen "Kamel" angenommen, Mens ist auch da - nun entspanne ich wieder, bis ich denn irgendwann im Januar..... *hoff*
:) Zilli :D :lol:
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Keiner da?? Zilli ist bestimmt auch schon wieder weg....Annette, hattest du Glück udn den Kalender gefunden. So etwas nervt megamäßig und es braucht kein Mensch so einen Stress.
Ich gehe heute Nachmittag zum Friseur. Muss sich mal wieder was ändern. Farbe mache ich aber erst wieder neu, wenn Mens da ist oder Test negativ....will ja kein Risiko eingehen! :wink:
Spazieren war ich auch schon, das Wetter ist ja super!
Andrea, was ist mit dir? Hat sich denn shcon was ergeben wegen IUI oder IVF....sag doch mal wieder piep!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Immer noch keiner da??? Wassn heut los???? Ausgerechnet wenn ich frei habe! *schmoll* Na gut, wenn ihr mit mir ncihts zu tun haben wollt, dann gehe ich halt....pfffff. :roll:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Bin jetzt endlich wieder da.....
Der blöde Kalender lag tatsächlich im Lehrerzimmer.....

Und ich habe gestern 3 Mülltonnen buchstäblich auf den Kopf gestellt....

Erst mal tausend Dank für die Tipps; ich werde irgendwann heute Abend spritzen; ich denke 19Uhr ist perfekt! Da ist man auf jeden Fall schon/ noch zu Hause!!!!

Und Du hast immer noch keine Mens, Claire???? Das ist doch super und gibt Anlass zur Hoffnung. :dance: :dance: :dance: Eigentlich steht Dir fairerweise ja auch der Fresskorb zu (schließlich bist Du die Ordnereröffnerin.....).

So, nach den Aufregungen gestern und der ziemlich schlaflosen Nacht heute, genehmige ich mir eine Mütze Schlaf.

Und das Beste: Unsere Putzfrau ist wieder gesund und war heute morgen da, so dass ich in eine frisch geputzte (mit Fenstern!!!) Wohnung zurückgekehrt bin. Aber ein bißchen Glück braucht die alte gestresste Lehrerseele ja auch mal.....

Bis dann
Annette
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Ha, da ist ja doch wer!! Schön Annette, dachte ich mir doch, dass du den Kalender wieder findest. Geht uns auch imme rmal wieder so...
Nee, Mens noch nicht in Sicht, fühlt sich aber so an, als ob sie jeden Augenblick kommt...so wie jeden Monat halt. Ich tippe, dass es Freitag besser wird udn sie dann pünktlich Sonntag kommt. Wir werdne sheen! :wink: Hoffnung besteht ja doch wieder, obwohl ich keine zulassen wollte.
Immerhin habe ich jetzt von einer Leidensgenossin noch einen Tipp bekommen, sie hat 4 Wochen vor Transfer Ginkgo genommen udn jetzt das erste Mal eine SH über 7mm gehabt. Werde ich mir auch anschaffen das Zeug. Soll ja gut sein für die Durchblutung überall...also auch im Hirn! :lol: Und das schadet ja nie!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

:o :o Ui, was ist denn heute hier los / nicht los????? Will gar nicht wissen, ob bzw. seit wann und wo wir uns auf der zweiten Seite befinden......

Wenn Gingko so'n Knaller ist, dann solltest Du es mal probieren, Claire. Und wenn's fürs eine schon nicht gut ist, dann vielleicht fürs andere... :lol: :lol:

Der Countdown bis zur ersten Spritze läuft.... Ich erzähle Euch dann später, ob ich erfolgreich gefixt habe.....

Wie geht's dem Rest???? Schon Ewigkeiten nichts mehr von einigen gehört!!! Aber das ist wahrscheinlich der vorweihnachtliche Stress; der macht ja (leider) vor niemandem halt!!!!

Bericht folgt später
Annette
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Und wer knackt die nächste Seite?????
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“