Hallo Ihr Lieben,
als allererstes Mal, zum Treffen am 13.12. Typisch mein Mann!!!
Nachdem er mir gesagt hat, dass er Euch geschrieben hat, dass er einen Tisch reserviert hat, habe ich mir schon gedacht, dass er wieder nur Stichworte beschrieben hat und man sich den Rest telepathisch erahnen muss!!!

LIEBER SCHATZ, dass klappt bei uns beiden, aber....!!!
Alsoooo wir haben jetzt am 13.12. einfach mal einen Tisch um 20.00 Uhr im Savanne, Konrad-Glatt-Str. 2 in Ffm/Hoechst bestellt. Selma hatte mal geschrieben, dass sie vor 20.00 Uhr nicht kann. Daher haben wir uns mal daran orientiert. Aber wenn Ihr wollt, dass wir uns früher treffen, ist das gar kein Problem, wir können die Reservierung ja noch abändern. Wir wollten uns nur schonmal einen Tisch sichern!
Die Wegbeschreibung reichen wir noch nach, wir müssen erstmal die Straßennamen raussuchen!
@Selma: Klar kannst Du auch alleine kommen, wenns Dir nix ausmacht. Wir haben uns überlegt, wenn Du magst, können wir uns auch gerne auf dem Weg nach Frankfurt treffen (z. B. irgendwo in Mainz oder Wie) und zusammen dorthin fahren!! Wir haben doch den ähnlichen Weg. Nur ein Vorschlag, kannst es Dir ja mal überlegen!!

Und wegen morgen, denk ich ganz fest an Euch!!! Fragt der Ärztin nur Löcher in den Bauch!!!
Ach und 25. oder 26. wäre auch bei uns super!!! Und wir bringen natürlich auch was mit, musst uns nur sagen was!!
@Mani: Danke, es geht mir wieder besser!!! Dank Eurer Hilfe!!!
Und Deine Krümel überleben das Auftauen, da bin ich mir ganz sicher!!!!
@Karin: Du bist ja schon voll im Weihnachtsrausch. Irgendwie bin ich noch gar nicht in Weihnachtsstimmung. Ich glaube ich muss auch langsam mal anfangen unsere Wohnung ein bischen weihnachtlich zu dekorieren!! Ich muss auch mal unseren Keller durchforsten. Aber ich habe auch jedes Jahr immer gerne mal was neues!! Doch dass alles schweineteuer geworden ist, kann ich mir gut vorstellen!
@Chixse: Das ist ja echt blöde mit Da. Manchmal sind die aber auch so flexibel wie ein Felsbrocken!!!

Ich drücke Euch die Daumen, dass der Prof sich rührt und einen Vorschlag macht.
Ich bin mal bei uns gespannt. Der Terminkauderwelch steht uns bestimmt auch bevor!! Wir haben jetzt am 12.12. den nächsten Termin und dann werden wir hoffentlich erfahren, wanns weitergeht. Ich habe ja auch schon vermutet, dass es irgendwann ab dem 30. losgeht. Aber wie schon JuZi schreibt, dachte ich auch immer, dass Mittwochs die Stimmu losgeht?!?!
@Bea: Ui Du warst schon auf dem Weihnachtsmarkt, irgendwie hab ich keine Ahnung, wann ich überhaupt mal dazukommen soll?? Ich denke für den Glühwein wirds bestimmt noch kalt genug demnächst!
Allen anderen, die ich jetzt nicht erwähnt habe und die ich erwähnt habe wünsche ich ein Guts Nächtle!!!