Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!
Danke für die Beachtung
Suuuussss!!
Wie Du siehst,hab ich mich in puncto PC weitergebildet dank Männe's Hilfe!....
Tja,und das mit dem "Verschmusten" weißt Du ja...
Wie ich höre,gehts Euch bestens?..
Und der Kleine schläft ja immer noch so gut? Klasse!! Wie gehts Deinem Bauch? Alles gut soweit? Hofe,Du leidest nicht so sehr unter Schlafmangel..
Aber bald muß ich wieder den kleinen Süßen gucken kommen...
Lg Sandy
Wie Du siehst,hab ich mich in puncto PC weitergebildet dank Männe's Hilfe!....
Wie ich höre,gehts Euch bestens?..
Lg Sandy
@ sus
Mensch ist der Kleeene süß
Er sieht schon richtig groß aus, gar nicht mehr wie ein Neugeborenes.
LG
Jana
Mensch ist der Kleeene süß
Er sieht schon richtig groß aus, gar nicht mehr wie ein Neugeborenes.
LG
Jana
BS 09/03 - Diagnose: verwachsene EL und Endo
1. IVF 01/04 - NEGATIV - 2. IVF 05/04 - NEGATIV - 3. IVF 11/04 - NEGATIV
02/05 Erstgespräch in Prag
BS 05/05 - re EL + 2 Myome entfernt
4. IVF/ICSI - 01/06 Prag - 19.01.06. TF von 2 Morula - SST leider nur biochem. SS (HCG 118)
1. Kryo 06/2006 - NEGATIV
2. Kryo 09/2006 - NEGATIV
weitere 3 Kryos - alle negativ)
5. ICSI - 08/08 Prag - negativ
6. ICSI - PU 09.11.09, am 12.11.09 Einzug von unseren beiden Kämpfern

Guten Morgen Mädels,
Ich melde mich heute wieder bei euch zurück. Die letzten Tage waren doch ziemlich anstrengend und dann auch noch diese Hitze bzw. die Schwüle ...
Ich habe heute Pille Nr. 13 genommen. Also nicht mehr ganz 2 Wochen und dann müßte die Mens kommen. Ich muß erstmal alles nachlesen, was ihr so geschrieben habt, habe aber schon mal einiges überflogen. Aber zuerst muß ich mal ´ne Waschmaschine voll machen.
Sandy, deine Waschmaschine wieder io?
Jana, nicht mehr lange...testest du vorher?
Joe, schön die Tipps der Mädels befolgen (Buttermilch), damit sich bis zum Freitag deine GMS noch etwas aufbaut.
Stupsi,
es tut mir so leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Aber bitte, gib noch nicht auf. Laß dich von der Anzahl der negativen Versuche nicht entmutigen, ich höre meine biologische Uhr schon ticken, du hast noch ein wenig Zeit...
Ich werde bei einer eventuellen 4. ICSI höchstwahrscheinlich ins Ausland gehen. Sandy, hattest du nicht von diesem Mikroskop mit höherer Auflösung geschrieben? Mir waren andere Zahlen bekannt.
Hier in D vergrößern die Mikros um das 200 - 400 fache. In Österreich gibt es beim Zech eins, dass vergrößert um das 6000 fache. Damit kann man alle Defekte super erkennen. Buffy hat es machen lassen und ist nun ss. Es kostet aber 550 € mehr, da der Biologe 2 Stunden länger dafür benötigt.
hier mal ein Link: http://www.ivf.at/AT/imsi.htm
Bei dem SG meines Mannes ist immer eine sehr hohe Anzahl an Defekten da. Ich glaube, da würde meine Menne auch mit einverstanden sein, mehr Geld zu bezahlen, wenn man dann wirklich die besten Spermien aussuchen kann.
Sus, jaja, jetzt ist der Nabel schon ab. Die Zeit vergeht so schnell. Nicht mehr lange, dann ist dein Kleiner schon ein Monat alt. Schön, dass er euch Nachts schon so durchschlafen läßt. Aber deine Angst vor dem "Überhören" kenne ich auch. Auch wenn es in einem anderen Zusammenhang steht. Wenn ich meinen behinderten Bruder zu Besuch bei mir habe, dann bin ich aber nachts immer total hellhörig. Bei dem kleinsten Geräusch bin ich wach. Aber sonst schlafe ich wie ein Brett.
So nun muß ich mich aber erstmal um den HAushalt kümmern.
Bis später mal. Viele Däumchen für alle in der WS oder in der Vorbereitung.
Lady, Netti und alle anderen
LG Mandy
Ich melde mich heute wieder bei euch zurück. Die letzten Tage waren doch ziemlich anstrengend und dann auch noch diese Hitze bzw. die Schwüle ...
Ich habe heute Pille Nr. 13 genommen. Also nicht mehr ganz 2 Wochen und dann müßte die Mens kommen. Ich muß erstmal alles nachlesen, was ihr so geschrieben habt, habe aber schon mal einiges überflogen. Aber zuerst muß ich mal ´ne Waschmaschine voll machen.
Sandy, deine Waschmaschine wieder io?
Jana, nicht mehr lange...testest du vorher?
Joe, schön die Tipps der Mädels befolgen (Buttermilch), damit sich bis zum Freitag deine GMS noch etwas aufbaut.
Stupsi,
Ich werde bei einer eventuellen 4. ICSI höchstwahrscheinlich ins Ausland gehen. Sandy, hattest du nicht von diesem Mikroskop mit höherer Auflösung geschrieben? Mir waren andere Zahlen bekannt.
Hier in D vergrößern die Mikros um das 200 - 400 fache. In Österreich gibt es beim Zech eins, dass vergrößert um das 6000 fache. Damit kann man alle Defekte super erkennen. Buffy hat es machen lassen und ist nun ss. Es kostet aber 550 € mehr, da der Biologe 2 Stunden länger dafür benötigt.
hier mal ein Link: http://www.ivf.at/AT/imsi.htm
Bei dem SG meines Mannes ist immer eine sehr hohe Anzahl an Defekten da. Ich glaube, da würde meine Menne auch mit einverstanden sein, mehr Geld zu bezahlen, wenn man dann wirklich die besten Spermien aussuchen kann.
Sus, jaja, jetzt ist der Nabel schon ab. Die Zeit vergeht so schnell. Nicht mehr lange, dann ist dein Kleiner schon ein Monat alt. Schön, dass er euch Nachts schon so durchschlafen läßt. Aber deine Angst vor dem "Überhören" kenne ich auch. Auch wenn es in einem anderen Zusammenhang steht. Wenn ich meinen behinderten Bruder zu Besuch bei mir habe, dann bin ich aber nachts immer total hellhörig. Bei dem kleinsten Geräusch bin ich wach. Aber sonst schlafe ich wie ein Brett.
So nun muß ich mich aber erstmal um den HAushalt kümmern.
Bis später mal. Viele Däumchen für alle in der WS oder in der Vorbereitung.
Lady, Netti und alle anderen
LG Mandy
Guten Morgen Zusammen !
@netti....mensch da hast du dir aber echt ne schöne Woche zum Urlaub machen ausgesucht.......
, jetzt soll es ja langsam los gehen mit den Gewittern usw.
@Sandy.........und was macht die Waschmaschine ? Meine ist letztes Jahr regelrecht explodiert da ich sie zu voll geladen haben
ist der Motor heißgelaufen , die Kabel fingen an zu brennen usw.usw meine Wäsche war mehr als gekocht ! Und die Waschmaschine total im Eimer ....
Von Müller gibt es noch mehr Fruchtsorten - Buttermilch , ich find Zitrone auch noch ganz OK
@Sus....oh der Sascha ist sooooooooooooooooooooooooooooo süß
Heute Abend fange ich mit dem Utrogest an
ich find dass immer so eklig mit dem Zeug...ihr wisst schon
Gestern habe ich mit dem Labor telefoniert, also am Freitag um 12.30 Uhr soll ich anrufen ob die Blastos OK sind für einen Transfer und wenn sie dass sind hab ich um 14.00 Uhr Termin
@netti....mensch da hast du dir aber echt ne schöne Woche zum Urlaub machen ausgesucht.......
, jetzt soll es ja langsam los gehen mit den Gewittern usw. @Sandy.........und was macht die Waschmaschine ? Meine ist letztes Jahr regelrecht explodiert da ich sie zu voll geladen haben
Von Müller gibt es noch mehr Fruchtsorten - Buttermilch , ich find Zitrone auch noch ganz OK
@Sus....oh der Sascha ist sooooooooooooooooooooooooooooo süß
Heute Abend fange ich mit dem Utrogest an
ich find dass immer so eklig mit dem Zeug...ihr wisst schon Gestern habe ich mit dem Labor telefoniert, also am Freitag um 12.30 Uhr soll ich anrufen ob die Blastos OK sind für einen Transfer und wenn sie dass sind hab ich um 14.00 Uhr Termin

Guten Morgen!
Nur ganz kurz,warte immer noch auf den Kundendienst wegen der ollen Waschmaschine! Es hieß,ab halb 9 käme jemand vorbei...
das ist natürlich ein Begriff! Jetzt kann ich die ganze Zeit hier rum hocken und warten...
Ab 4 Uhr brauch auch keiner mehr zu kommen,da bin ich nicht mehr erreichbar!...
Sus,nee,ist der Kleine so goldig und er sieht schon wieder ganz anders aus!...
Und was hat er bloß für ein hübsches T-Shirt an...
Ich könnt ihn grad fressen....
Hey,habt ihr meinen Hund gesehen?? Außer Sus hat keiner mein schwarzes Hündchen bewundert...
Wo ich mir doch sooo viel Mühe gemacht habe,das hier reinzubekommen..
Werdet ihr jetzt mal schön meinen Hund bewundern????..
Joe:
Was hast Du denn alles in die Waschmaschine gestopft?...
Das kommt davon,wenn man nicht 2 mal waschen will....
kam Euch dann ja auch teuer zu stehen,oder?..Meine WM zeigt an,wenn ich zuviel reinpacke..Gott sei Dank,sonst würde mir das wohl auch passieren,da ich ja von Natur aus faul bin...Aber die ist schon idiotensicher...
Mandy: Ich hatte nur die 1200fache Vergrößerung im Kopf,aber 6000 ist natürlich noch viel besser! Wir haben uns auch schon darüber unterhalten,was wir anschließend machen! Ich finde das auch gut,wenn die Spermien so ausgesucht werden könnten,daß keine Defekte da wären!Aber mit der 400 fachen Vergrößerung sieht man das halt nicht!..
Leider!! Hast Du eigentlich die Geschichte mit Buffy mitverfolgt,die Arme hat ja schon gar nicht mehr dran geglaubt..hab mich richtig für sie gefreut,als sie doch ein Positiv bekam! Hey,siehst Du,wie die Zeit vergeht? Nicht mehr lange,dann bist Du auch schon im Kryozyklus!..
Alle anderen seid ganz lieb gegrüßt
Sandy
Nur ganz kurz,warte immer noch auf den Kundendienst wegen der ollen Waschmaschine! Es hieß,ab halb 9 käme jemand vorbei...
Sus,nee,ist der Kleine so goldig und er sieht schon wieder ganz anders aus!...
Hey,habt ihr meinen Hund gesehen?? Außer Sus hat keiner mein schwarzes Hündchen bewundert...
Werdet ihr jetzt mal schön meinen Hund bewundern????..
Joe:
Mandy: Ich hatte nur die 1200fache Vergrößerung im Kopf,aber 6000 ist natürlich noch viel besser! Wir haben uns auch schon darüber unterhalten,was wir anschließend machen! Ich finde das auch gut,wenn die Spermien so ausgesucht werden könnten,daß keine Defekte da wären!Aber mit der 400 fachen Vergrößerung sieht man das halt nicht!..
Alle anderen seid ganz lieb gegrüßt
Sandy
Sandy, tut mir leid, wenn ich deinen Hund nicht bewundert habe....hiermit geschehen. Liegt wohl daran, dass ich einen Mordsrespekt vor ihnen habe. 
Das Warten auf den Kundendienst ist echt nervtötend. Aber eigentlich sind sie mittlerweile dazu verpflichtet, einen genauen Zeitrahmen anzusagen. Wenn sie sich daran nicht halten und du dann zu Hause nicht mehr zu erreichen bist, müssen sie auf eigene Kosten nochmal kommen.
Joe, weißt du denn genau, wann deine Krümel aufgetaut werden? Werden die dann bis zum TF zu Blastos weiterkultiviert? Drücke dir die Daumen.
Ich hab bei dem Wetter so gar keinen Bock auf Hausarbeit. Aber wat mut, dat mut.
LG Mandy

Das Warten auf den Kundendienst ist echt nervtötend. Aber eigentlich sind sie mittlerweile dazu verpflichtet, einen genauen Zeitrahmen anzusagen. Wenn sie sich daran nicht halten und du dann zu Hause nicht mehr zu erreichen bist, müssen sie auf eigene Kosten nochmal kommen.
Joe, weißt du denn genau, wann deine Krümel aufgetaut werden? Werden die dann bis zum TF zu Blastos weiterkultiviert? Drücke dir die Daumen.
Ich hab bei dem Wetter so gar keinen Bock auf Hausarbeit. Aber wat mut, dat mut.

LG Mandy