Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Neuer Tag, neues Glück. Allen einen wundeschönen Guten Morgen. :wink:

Iris, Micha,
ich hoffe ihr seit langsam wieder fit und werdet eure Erkältung los. :cry:

Maggie & Tim,
lasst euch bei der Arbeit nicht stressen, denkt dran das Wochenende ist nicht mehr weit. :lol:

Pumpi, ich hoffe du hast dein 4-Stunden Meeting schadlos überstanden !!!??? Mir stehen heute auch wieder zwei bevor. :-?

Den Rest wünsche ich einen schönen Tag, bis später.... 8)
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

:o
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen an alle. :lol:

Geht mit Schwung und Elan in den neuen Tag, ist nämlich bald Wochenende. :dance:

Ich muß dann erstmal nachlesen ob gestern noch viel gepostet wurde, melde mich dann später wieder.

Lasst euch alle mal ganz lieb drücken. :knuddel:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Einen schönen Guten Morgen an Alle !

bin schon wieder am Arbeiten, aber eigentlich furchtbar müde, da ich seit 3.47 Uhr nur gehustet habe. Ich werde einfach diesen verdammten Husten nicht los und die Nase läuft auch immer noch. Das sind jetzt schon zwei Wochen, das reicht ja eigentlich....
Weiterhin bin ich sehr leidend *jammer*, denn ich bin gestern am Nacken operiert worden. Da hat sich eine Talgdrüse ganz furchtbar entzündet so das sich da eine Kugel gebildet hat, so Kirschengröße, und die haben sie mir weggeschnitten. Aua, war das eklig....Heute muss ich nochmal zum Verbinden hin, ich hoffe die haben mir da nicht so viele meiner mühsam lang gezüchteten Haare weggeschnitten ?!?!
Morgen geht es wieder ab nach Borken. Freue mich schon, ein WE ohne Kinder (ich hoffe, dass nimmt mir jetzt keiner übel) hat immer was total entspannendes....
Mein Noch-Gatte wollte nix Besonderes. Einfach nur mal reden. Ich glaube, der realisiert erst jetzt, was er angezettelt hat und das tut ihm wohl leid. Ich muss sagen, dass er sehr schlecht aussieht, er hat mindestens 10 kg abgenommen und sieht irgendwie fertig aus.....naja, da muss er durch, ich muss ja da auch durch und ich denke, es ist wie es ist d.h. die Sache ist beendet und man muss jetzt nach vorne schauen und das Beste daraus machen. Und die Kinder werden sich auch an alles gewöhnen, es geht ihnen ja nicht schlecht.......natürlich bleibt das schlechte Gewissen, dass man als Mutter oder Vater hat, ich meine, dass man den Kindern Ihr Umfeld und ihre Sicherheit genommen hat. Das lässt sich nicht bestreiten. Ich glaube aber fest daran, dass die beiden das meistern werden, sich nicht nur damit abfinden sondern auch das Beste daraus machen werden.........
Ach, was für Gedanken am frühen Morgen.............musste ich mal loswerden....
Ich wünsche Euch allen einen superschönen Tag und nicht zu viel Arbeit !!

Constance :)
Constance Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen auch von mir,

Conny - das war ja dann wenigstens etwas Positives, dass dein Ex nur reden wollte. Hab gestern ganz doll an dich gedacht.. Mein Ex sah damals nach der Trennung auch ganz elendig aus. Und wegen der Sicherheit - die Kiddies haben ja noch beide Eltern. Das ist doch was - ihr wohnt ja nicht allzu weit auseinander. Bei Sassi ist es ja nicht so gelaufen. Übrigens - er hat sich schon wieder über einen Monat nicht mehr gemeldet. Ist längst von der Kur zurück und ruft gar nicht mehr an. Aber ich glaube, Sassi ist drüber hinweg - sie spricht jedenfalls nicht mehr davon..

Mensch - was machste nur für Sachen. Talgbeutel wegschneiden --- darfst du ruhig ein bisgen rumjammern. Deine Erkältung hält sich ja auch hartnäckig.. Meine leider auch. Ist immer noch alles dicht.. Nur Micha geht es wieder besser.. Naja - wat soll's nachher werde ich zur Arbeit düsen. Sind ja nur 2 Tage und dann ist WE und ich kann mich auskurieren...

Den beiden Stromern hier auch guten Morgen. Andrea - mussu nicht viel nachlesen. Wurde nicht mehr viel gepostet.. ;-)

So.. werde jetzt erstmal ein bisgen News lesen gehen und meinen Cappu genießen.. bis später..
Lieber Gruß
Iris

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Iris,

danke, dass Du an mich gedacht hast. Ja, es ist wohl so, die Kinder haben noch beide Eltern. Wahrscheinlich sollte ich gar nicht so ein schlechtes Gewissen haben, aber das hat man/frau wohl automatisch in so einer Situation....
Wo ist eigentlich der Rest ich meine Pumpi und Maggie und Tim, Marita und Shala und Elke und überhaupt.....................................nee war nur ein Scherz, ich weiß ja wie es ist, manchmal hat man gar keine Zeit zum Posten..................soll ja auch nicht Lebensinhalt werden.................

So, jetzt muss ich aber anfangen, muss ja nachher nochmal zum Arzt also muss ich jetzt vorarbeiten.........

LG

Constance :)
Constance Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo und Guten Morgen Constance,

hatten wir ja gestern schon per PN, denk dran, es ist wie ein neues Leben..... :wink:

Lass dich nicht zu sehr auf der Arbeit stressen, Wochenende ist nicht mehr weit. :lol:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Conny - das hab ich damals ja auch gehabt - aber das schlechte Gewissen vergeht mit der Zeit, da sich alles irgendwie irgendwann einpendelt und die Kinder meist besser damit klar kommen, als man denkt. Hab ich beim Keks ja auch gemerkt. Es ist ein neues Leben und vergiss nicht - die Zeit geht so schnell rum und ratzfatz sind die Kinder ausser Haus. Hab ich mir auch immer wieder gesagt. Keks war damals bei der Trennung ja auch 12 Jahre alt und heute - hmm - da ist sie kaum noch zu Hause ;-) - die gehen halt schneller ihren eigenen Weg als man denkt...

Lass dich nachher vom Doc nit so quälen ;-) und grüß mal bitte Mr. T. von mir?
Lieber Gruß
Iris

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Uff, jetzt bin ich schon wieder hier *ichsolltemichmalschämenmeinearbeitszeitsozuverschwenden*
Ich werde versuchen, mich nicht zu sehr zu stressen. Liegt auch im Bereich des Möglichen, da mein allerliebster Chef auch heute und morgen NICHT da ist und somit kein Chaos verursachen kann......aber trotzdem ist und bleibt er der beste Chef der Welt !!
Übrigens habe ich von ihm einen Laptop geschenkt bekommen !! Jaja !!
Ist ein HP Omnibook Pentium II 333 MHZ mit allem Drum und Dran, auch internetbereit, ich meine der hat alles was man dafür braucht.
Cheffi hat sich nämlich einen neuen bestellt, mein Kollege aus dem Verkauf hat den vom Chef bekommen und ich den vom Kollegen.........für NIX !! Ist das nicht süß von ihm ?!? Also kann ich, wenn T. das Ding ans Inernet angeschlossen hat, auch von der Couch aus posten.........*malzuIrisundPumpirüberwinkt*. Ich bin jedenfalls ganz stolz auf meinen neuen Besitz !!

LG Constance :)
Constance Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Conny - kann gar nit sein, dass du den allerliebsten Cheffe von Welt hast, es sei denn er war bei meinem im Seminar ;-) - naja - viel Urteil kann ich mir über meinen noch nit erlauben - aber die ersten Tage waren mehr als angenehm - auch nach dem Motto - wir lassen uns hier nicht stressen... ;-)

Das mit dem Schleppi ist ja eine feine Sache. Da brauchste zum Posten von der Couch ja noch den Internetzugang - also irgendwie ein Kabel oder so.. Aber ist schon richtig, dein Cheffe hat ja während der ganzen Zeit immer sehr viel Verständnis gehabt.. Und du kannst dich wirklich glücklich schätzen mit ihm....

Ach ja - noch wat Erfreuliches.. Nachdem nun vorgestern ja der Anruf von Sassis Lehrer war und er mir sagte, dass sie in Mathe auf 2 steht, kam sie gestern doch mit einer 1 in Mathe nach Hause.. Also - es liegt wohl wirklich daran, wie ein Lehrer das rüberbringt. Jedenfalls ist der Keks sehr stolz auf sich und das darf sie auch ;-)

So.. werde jetzt duschen gehen. Dauert ja immer so lange, bis die Haare trocken sind.

Noch wat erfreuliches am Rande. Das mit meiner Mens hat sich auch wieder eingependelt. Sie kam gestern superpünktlich (wohl doch noch keine Wechseljahre) naja und nun nehme ich wieder die Pille. Möchte ja nicht noch eine kleine Überraschung bekommen ;-) . Ist schon merkwürdig, da versucht man knapp 2 Jahre alles Mögliche, um schwanger zu werden und plötzlich nimmt man wieder die Pille - tja die Zeiten ändern sich halt..
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“