Gudd Äbend...
bin doch nach Hause gekommen....Weihnachtsmarktbummel fällt leider aus, da heute plötzlich 2 Mädels krank geworden sind.

Und alleine da hingehen mag ich nicht, was soll ich da auch alleine...nee nee!
Doro 
DANKE, dass du das für mich tun willst.....weisste, ich wollt ja ne Mail schicken, aber so viel ich weiss, haben die beiden anderen Doc`s (Reihi und Hoffi) die Mailaddy`s weggeschafft (hat man mir vor längerer Zeit nämlich einer gesagt...nur wer weiss ich ned mehr....), nur noch die Addy von Fritschi ist noch geblieben.....an Fritzschi wollte ich ja nicht schreiben, da sie nicht meine behandelte Ärztin ist, daher.
Hab ein Fax geschickt, aber er hat wohl viel zu tun....ist auch egal....und meine Ma ruft ihn sonst immer an, wenn was ist, aber zurzeit hat sie selber alle Hände voll zu tun mit der Praxis und ihr geht es auch nicht so gut.

Grad hab ich erfahren, dass Ma *gottseidank* nicht ins KH nach Leipzig muss (sie hat nämlcih Hepatitis B) *erleichtertbin*. So können wir die Weihnachten schön geniessen. Da mag ich sie nicht bitten, ihn anzurufen....
Ja, ich möchte wissen, ob ich zu einer von den beiden Ärztinnen gehen kann, wenn Reihi am 2./3.Januar nicht da sein sollte. Natürlich wär mir Fritzschi lieber....aber eigentlich ist es egal, zu wem ich kommen soll.
Au ja

, schick uns mal die Bilder von Adventskalender rüber....
Sandy, du musst ja morgen hin zu Reihi....du spürst also etwas in deinem Bauchi

....ich denke mal nach Zwacken und Zwicken zu urteilen werden wohl viele schöne Eierchen zu sehen sein. Und mit einer ÜS wirst du evtl. doch rechnen müssen....ich hoffe doch, es wird nicht so schlimm sein wie bei Schlafmütze.
Schlafmütze erzählte mir gestern abend im MSN-Chat
(Schlafmütze,darf ich hier auch etwas sagen? Alle denken ja auch an dich) dass sie seit Montag im KH liegt und sie aussah wie eine Schwangere im 5.Monat. Ihr musste leider wie bei Nr.1 vor einem Jahr Wasser punktiert werden, d.h. der Doc sticht ihr mit nem Nadel über den Bauch rein und da fließt das Wasser raus.
Ja drei einhalb liter,Doro ! Noch schlimmer war s vor einem Jahr, ihr musste 3x punktiert werden und einmal sogar
7 (!!!) liter ! Boooahhhh......das war sehr schlimm.....gelle Schlafmützchen, ich kann mich an das gut erinnern.
Und du Sandy *schmunzel*, probier doch mal, dich selber zu spritzen *zwinker*, es kostete mich am Anfang auch einige Überwindung, aber nach 1-2 Spritzen geht das alles leichter, glaub mir !
Ja
Mottelchen *kopfnick*, der Weihnachtsmarkt in Leipzig ist sooooo schön, so dass wir immer gerne hinkommen. Ich hab ja in Nürnberg gelernt (Ausbildung zur Zahntechnikerin) und da war ich paar Mal auf dem Weihnachtsmarkt.....früher wusste ich ja nicht, dass es in Leipzig noch schöner ist. Erst später, als ich zum 1.Mal in Leipzig auf dem Markt war, konnte ich nur noch staunen. Noch viel schöner !
Und @ all....Danke für eures nette Kompliment wegen der Tabelle!
Bis später denne....