Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Mensch Iris, klopf Deiner Tochter mal auf die Schulter ! Das ist ja super !
Freut mich riesig für Sie ! Und wenn man so gute Noten schreibt, macht die Schule gleich mal doppelt so viel Spass. Da kann ich mich noch gut daran erinnern !

Tja, mit der Pille, da können wir uns die Hand geben ! Ich nehme sie ja auch wieder *hihi* um Eventualitäten vorzubeugen. Obwohl wie gesagt, den T. und mich schon interessieren würde, wie so eine Mischung aus uns aussehen würde. Das würde ein "hochintelligenter kleiner Kampfzwerg mit großer Klappe" werden, meint T.
Aber, da wir ja drei pubertierende und teilweise zickige Rotzlöffel bereits herumlaufen haben, ist unser Bedarf wohl gedeckt.......wir wollen vor allem eine schöne Zeit haben, der T. und ich ..........

So, weitermachen

LG

Constance :)
Constance Bild
Werbeslider mit Buttons
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Guten Morgen Constance und Iris,

wünsche euch beiden gute Besserung. Wenigstens geht es Micha inzwischen besser.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Tja - das mit dem pubertierend kenne ich ja nur zu gut 8) - obwohl bei Sassi hält sich das noch relativ in Grenzen - wir können eigentlich recht zufrieden sein. Momentan macht sie gerade mal wieder den Umkehrschub in Richtung "braves Mädchen" ;-) - mal schauen, wie lange das anhält.. Jepp - bezüglich der Schule sind wir auch glücklich, vor einem halben Jahr die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Auch der Lehrer meinte, das wäre absolut korrekt gewesen. Vielleicht macht sie ja später sogar noch weiter - mit erweitertem Realschulabschluss und dann Gymnasium??? Zu dumm war sie ja nie - nur zu faul *vonwemsiedaswohlhat* 8)

Conny - richtig - Leben genießen - das wollen wir jetzt auch. Von daher beuge ich "kleinen" Eventualitäten lieber vor - muss jetzt wirklich nicht mehr sein, wo sich unser Leben gerade in andere Bahnen lenkt...

Andrea - ich hoffe Micha ist heute so fitt, dass er mir eventuell heute und morgen mal den Hausputz abnimmt. Das wäre es schlechthin. Hab ja vor 2 Tagen festgestellt, dass am WE schon 1. Advent ist und muss nun am Samstag noch schnell schmücken. Da schaffe ich es nicht, vorher zu putzen. Eigentlich wäre ja der Putz diese Woche dran gewesen, aber durch den plötzlichen Arbeitsbeginn und gestern dieses dumme Flachliegen ist es leider liegen geblieben.. Naja - vielleicht werde ich ja heute und morgen total lieb überrascht *hofftmaldrauf*
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Ja, immer mal die Männer was schaffen lassen. Ich habe auch noch nicht geschmückt. Vor allem das Fensterputzen ist mir ein greul. Da muß ich doch mal ganz lieb den Stefan fragen ob er das für mich machen würde. Ansonsten steht am WE wieder Plätzchen backen auf dem Programm und die ganzen Weihnachtssachen vom Dachboden runter holen und aufstellen. Irgendwie hab ich noch überhaupt keine Muse für Weihnachten.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Jepp - Fensterputzen - das mache ich aber erst nach Weihnachten, da dann die Window Colors ja wieder vom Fenster runter kommen und ich hab keinen Bock, innerhalb von 6 Wochen 2 x zu putzen ;-)

Naja - die letzten gut 1,5 Jahre hab ich ja den Putz hier überwiegend übernommen - ist ja auch richtig so, wenn frau zu Hause ist. Aber vielleicht hab ich ja Glück und mein Männe macht es, wobei er die Badezimmer immer nit putzen mag - aber das ist ja das geringste Problem - die sind ja auch abends schnell gemacht. Ansonsten mach ich das alles nächste Woche vormittags - obwohl das auch etwas eng wird von der Zeit her.. Naja - mal gucken, wenn mein heißgeliebter Micha diese Zeilen liest, gibt er sich ja vielleicht einen Ruck und hilft mir dieses Mal..

Übrigens - Duschen hat gut getan - laufe hier zwar immer noch wie Rudolf the rednose Rentier rum - aber ich bin schon viel klarer im Kopf...
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Wenn du jetzt noch keinen Job hättes, könntest du dich beim Arbeitsamt als Rudolph als arbeitssuchend melden. Wäre mal was neues.

Ich hab noch die Herbst Window Colors am Fenster, deswegen müssen die Fenster auf alle Fälle geputzt werden. Also Stefan wenn du diese Zeilen liest, bitte bitte sei mal nett zu deiner Frau und putze Fenster
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

*grins* - Andrea - ich wäre aber ein sehr kleines Rentier und bestimmt nit flink genug ;-)

Da bin ich ja mal gespannt, ob dein Stefan auf deinen Wunsch eingehen wird. Dazu muss er ja dann wohl erstmal die Bildchen abnehmen, richtig???

<-- geht sich jetzt mal Farbe ins Gesicht machen ;-)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Hilfe, ich glaub ich bin erblindet, ich kann nicht mehr lesen.....*grins* :lol:

Da müssen wir nochmal verhandeln über das Fensterputzen....
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Ich mach die Bilder ab und du putzt die Fenster, bitte bitte bitte. :wink:

Außerdem hab ich dir den Computer geholt ....*grins*

DU BIST MIR NOCH WAS SCHULDIG, ODER?
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Boah - Stefan - wer kann dazu schon "nein" sagen, wenn die Frau so lieb bittet 8) - also - meiner könnte das bestimmt nicht, oder Micha ???

Genau und außerdem hat sie dir den PC geholt und zu allem Ja und Amen gesagt - das kostet eine Kleinigkeit.. Also - Stefan - setzt die Brille auf und lies nach :P
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“