Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Iris, vielen Dank für deine Unterstützung. Wir Frauen müssen zusammen halten. :lol:

Übrigens nach Darmstadt muß ich nicht mehr, der Wert ist auf 3 gefallen.
Zum Glück. :dance:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

OK, gegen soviel geballte Frauenpower hab ich keine Chance :( ich gebe mich geschlagen.

Wann soll ich das machen ??? :wink:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Andrea - das ist schön. Freu mich für dich - so ist es jetzt dann doch zum endgültigen Abschluss gekommen. Geht es dir denn so weit gut?

Stefan - ganz einfach - du sollst die Fenster putzen während Andrea die Plätzchen macht etc. ...

So.. noch wat Essen, was zum Essen mitnehmen und dann geht es wieder in die Welt der Arbeitnehmer ;-) - hab übrigens eben ein Kompliment bekommen. Mein Mann meinte, ich sehe gut aus - also hab ich es doch geschafft mir mit Schminke ein einigermaßen gutes Aussehen auf das Gesicht zu zaubern und die Nase leuchtet nit allzu dolle *grins*
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Na dann wünsch ich dir viel Spass und viel Erfolg beim arbeiten. Aber ich denke nachdem was du bisher erzählt hast, hast du das bestimmt.

Das mit dem Kompliment würde ich auch gerne machen, nur dafür müsste ich es ja mal sehen. Also mach mal ein Bild von dir und dann zeig es !!!! :wink:
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

SIEG, SIEG, SIEG. :dance:

Stefan, kannste dir aussuchen. Freitag oder Samstag. :wink:

Iris, körperlich ist alles in Ordnung da mir geht es gut. Die Gedanken
kann man natürlich nicht steuern, da gibt es schon noch den einen oder
anderen Durchhänger. Aber das ist ja ganz verständlich.

Na, dann pack mal schön was zu essen ein. Sollst ja nicht verhungern auf der Arbeit.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Bilder gibbet erst wieder von mir, wenn ich so 1 bis 97 kg abgenommen habe ;-) - nein im Ernst - ich will erstmal die ICSI-Pfunde wieder runter bekommen und dann stelle ich auch wieder ein aktuelleres Bild von mir in die Galerie - momentan bin ich da doch zu ausfüllend und ich will ja den anderen auch noch genug Platz für ihre Bilder lassen ;-)

Jepp - Spaß werde ich haben, auch wenn es heute wieder eine Kutschiererei wird, da wir wieder nach Braunschweig rüber fahren zum weiteren Anlernen. Vielleicht hab ich ja auch Glück und wir bleiben in Gifhorn und ich kann meine Fragen dann "sammeln" und mit der Braunschweiger Kollegin telefonieren.. Ich denke mal eh, dass es am besten ist, wenn die Praxis die Fragen aufschmeisst..
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Sorry Iris, schlechtes Deutsch. Passe mich wohl dem Großteil meiner Kundschaft hier an. Weiß du, Voll konkret usw.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Andrea - ich verstehe dich schon - hab ja ein konkret krassen Teenie hier zu Hause rumlaufen - von daher kann ich mit der Sprache sehr wohl wat anfangen 8)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. Ihr Lieben - mache mich jetzt vom Acker - bis heute Abend und wie schon gesagt - lasst euch nicht stressen.

Vielleicht melden sich ja Clara und Elke heute mal wieder - sonst gebe ich heute Abend eine Vermisstenanzeige auf ;-)

Also - bis heute Abend dann

<- und wech is 8)
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

[/i][/b]Dann is ja gut, wenn de misch verstehen tust. :roll:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild