Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Na sowas :o Da wird der kleine Jan König :lol: Ein draifaches Hurraa :dance: Dat ist ja wat :lol:

Zieh Dein Shirt ruhig mal an. Kittel auf und freie Sicht 8) Wenn ich da an die türkische Dame bei uns im Aldi denke .... da hat jeder männliche Kunde was für`s Auge :lol:

Sonja, na klar wurden hier schon Spritzen gegen Zecken gegeben :wink: Das Süddeutschlan gefärdetes GEbiet ist, weiß man ja shon so lange. Da konnte wir rechtzeitig mit dem Impfen beginnen.

Wir düsen am 30.07. ab. Wird auch Zeit :wink: So langsam brauche ich mal nen Tapetenwechsel :-? Der KiGa macht selten zu. Da er eine öffentliche Einrichtung ist, hat er auch die 6 Wochen im Sommer auf. Es gibt ab und an Tage, wo mal zu ist (Brückentage z.B.). Aber ansonsten volles Programm 8)

Ich war heute auch schon fleißig und habe das erste Mal bei meiner 2. Putzstelle geputzt. 20€ für 2 1/2 Stunden, einmal die Woche und freie Bahn, da niemand daheim. Blos heute lag Sohnemann noch mit seiner Schnalle im Bett :lol: Eigendlich geht es mit dem Saubermachen dort, ist halt ein Privathaushalt, wo die Leute selber schon drauf achten, daß es nicht so pottig ausschaut. Obwohl ich festgestellt habe, daß ein Büro daheim in einer Polizistenwohnung, ein Schlachtfeld schlechthin ist :help: Wie kann man sich so zumüllen :help:

So, Kinder verlangen nach mir :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Sonja, last Minute kommt man günstig ran....
schau dir die Parks und die Preise doch einfach mal unter www.centerparcs.de an!!!
Da gibt es sogar Videos in denen man manche Parks anschauen kann.....

Anjte, wie, was, schone 2. Stelle? Hab ich was verpasst? Na Glückwunsch erstmal, wenn du nächstens mit der vielen Kohl nicht weisst wohin........ :juhu:

Muß wieder runter...Jan hats erwischt, war mit ihm beim Doc...Virusgrippe evtl. Fieber Kopfweh beinweh, Bauchweh..........
Jetzt liegt ermit Tiger und "Mucki" am Sofa und schaut Janosch-Video
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Hallo :dance:

man heut find ich es mal ein wenig angenehm gegen denn letzten Tagen.

Martina, Krank gute Besserung denn kleinen Mann ,das er schnell wieder fit für KiGa iss.

Wenn ich die Preise im CenterPark sehe näh dank mal ebbend ein Wochenende 200€

Antje wo hast du denn dann deine Kids ,wenn Du arbeiten bist

Paul hat heut sein 2Nachmittag im KiGa ohne Mama wenn es klappt *dd*
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh je, der kleine König ist krank :( Momentan hört man aber an allen Ecken, daß die Kinder erkältet sind oder Magen-Darm haben :( Hoffentlich bleiben wir davon verschont.

Naja, die Stelle die ich einmal die Woche für 2 1/2 Stunden habe, habe ich von meiner schwangeren Nachbarin bekommen. Sie hat nebenbei 5!!! Putzstellen und so langsam geht bei ihr nichts mehr. Logo, wenn man schon so ne Kugel hat :lol: Sie wollte die Stelle auch erstmal halten, solange sie noch kann. Abr nu ist`s vorbei und so hab ich sie jetzt *dd* Die andere Stelle in der Firma ist ja nur als Aushilfe. Da muß ich die Woche und nächste Woche noch ran. Was dann ist, weiß ich noch nicht. Man sagte mir, daß ich auf jeden Fall als weitere Aushilfe eingesetzt bin. Jedoch sagte die andere Putze zu mir, daß sie wohl auf Anraten ihres Arztes aufhören wolle. Naja, ich lasse mich mal überraschen. Auch wenn ich blos als Aushilfe bei Krankheit oder Urlaub ein paar Kröten dazuverdienen kann - man freut sich ja doch drüber :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Jan pennt....

Sonja, billig ist das nicht, aber die Preise gelten pro Bungalow, nicht pro Person, und wenn man z.B. zu 6 Personen fährt, wird es schon günstiger, Last minute gibt es schon superbillig...und überall freien Eintritt die Aqua-Mundos sind in allen Parks klasse.....

Anjte, der kleine "König" hat mir vorhin eben mal noch das Sofa vollgekotzt (nicht ganz king-like :lol: ) hat sich eventuel mit dem Nachbarsjungen abgewechselt, dem ging es gestern so...bis zu nachmittag war der wieder fitt....wir werden sehen....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Schlafen iss die beste Medizin .
Martina aber wenn man nur zur 2fährt iss es zu Teuer ,da bevorzuge ich andere Sachen vor bei den Preis
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

und im Centerpark sind aber nicht so Spielgeräte wie in Schloss Dankern oder
http://www.schloss-dankern.de/index.html?I=100
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hätte ich blos nicht hier gelesen :evil: Jannik hat mir grad das Wohnzimmer vollgekotzt :o Die Mädels standen nur daneben und meinten trocken "iiiiii, is mutzig" :lol: :roll: Die Putzlappen konnte ich direkt in Waschmittelwasser einweichen :-? Ich weiß nur, daß heute im KiGa ein türkisches Mädel Geburtstag hatte und es Ü-Eier gab. Eins durften die Kinder im KiGa schon essen und eines hat jedes Kind mit heim bekommen. Soweit ich weiß, gibt es derzeit keine Ü-Eier mehr im Laden. Und etwas anderes hat es wohl nicht zu futtern gegeben. Hmm ... heute Früh noch top fit und wo wir zuhause waren, wollte Jannik schnell hoch :o Hat das Ei gefuttert und mehr wollte er nicht :o Denke, da fing es schon an :-? Jetzt hängt er wie ein Häufchen Elend auf der Couch, Kreidebleich und wie ich grad sehe, schläft er :o Oh man, was ist jetzt wieder los :help:
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Au je Antje aber Üeir gibts doch schon länger nicht im Laden :roll:

Paul iss allein im KiGa ,ich war die einsige Mami die ging alle anderen blieben da sitzen war schon kommisch :roll: .
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ich glaube langsam nicht, daß die Ü-Eier die Ursache sind :-? Jannik wurde grad wach und hat erstmal Couch, den Teppich neben der Couch, Decke und sich selber vollgekotzt :( Dann mit Kondensstreifen zum Klo und Durchfall :o Ind er Zeit, wo ich die Waschmaschine angeschmissen und den Rest geschrubbt habe, haben die Mädels auf dem Balkon meine ganzen Tagetes geköpft :evil: *mecker* Neulich haben sich schon ein paar Blüten abgerupft, aber jetzt war es das i-Tüpfelchen *mecker* Da ich aber nur wenige Blüten auf dem Balkon zusammengefegt habe, hab ich mich schon gewundert, wo der Rest ist :grübel: Werfe grad eben ne leer Safttüte in die gelbe Tonne und siehe da - da sind die anderen Blüten :evil: What a happy day :roll:

Sonja, mach Dir blos keine Gedanken daß Du als einzigest Mutter abgerauscht bist. Solange Paul kein Randale gemacht hat, ist doch alles paltti *dd* Ich sehe es ja jeden Morgen im KiGa, das Kinder brüllen, obwohl sie schon lange im KiGa sind. Die Mütter bekommen Schuldgefühle und bleiben erstmal. Den Erzieherinnen ist sowas immer ein Dorn im Auge, schließlich sollen die Kinder ja auch lernen, daß es mal ohne Mama gehen muß.
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“