Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Mal ein kurzes guten Morgen von mir hier.

Seid ja alle schon richtig fleißig. Ich auch, aber anderweitig. Können wir die Tage mal auf 30 Stunden verlängern? Damit wäre mir sehr geholfen.

Conny, brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Das haut schon hin. Ich hatte letztens ein nettes Gespräch mit meiner Ma. Die hatte früher auch immer ein "schlechtes Gewissen", da sie ja auch arbeiten war und mein Vater auch. Mein Laufstall stand in der Küche von der Jugendherberge. Also noch ein bißchen ""krasser" und später, wenn sie Überstunden schieben mußte, bin ich nach dem Kindergarten, entweder mit zu einem Kindergartenfreund oder die Kinder von den Herbergseltern oder die Schulkinder haben mit mir gespielt. Und hat es was geschadet?! Ich würde sagen nein - es hat mir nur geholfen und ich denke mich in die richtige Richtung geschoben (sozialmäßig und kommunikativ) - weißt schon was ich meine. Also mach Dir mal keinen Kopf. Du bist ja da, wenn sie Dich brauchen.

Andrea, klar gehen die Gedanken immer wieder weg. Das hat man ja auch so, bei einem normalen negativ schon. Dann ist das bei was anderem noch viel selbstverstänlicher. Wird schon wieder werden. Mit der Zeit wird es bestimmt einfacher.

Stefan, jepp 4 Stunden ! Geht aber noch, wir haben mit der Werbeagentur auch schon länger getagt oder wenn wir unsere Wochenbesprechung geht das auch schon mal länger. Da ist man gut dran, wenn man viel zu trinken und meist auch noch Kekse mit nimmt.

Shala, freue mcih schon auf heute abend. Und das mti Lea regelt sich bestimmt auch wieder. Ist bestimmt wieder so eine Wachstumphase oder so.

So, jetzt werde ich mal kurz in die Galerie schneien und dann weiter arbeiten.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Werbeslider mit Buttons
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
ich will nur kurz lesen was Pumpi geschrieben hat.
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

So, jetzt von mir auch noch mal ausführlicher.
Conny, ich glaube manchmal ist es für die Kinder sogar besser, wenn die Eltern sich trennen. Den die Konflikte und die Spannungen in der Familie erleben sie hautnah mit, da ist eine saubere Trennung besser, wenn sich beide Elternteil weiterhin liebevoll um die Kinder kümmern. Und das will dein Nochehemann doch wohl, oder? Versuch dir keine Vorwürfe zu machen, ich glaube in deiner jetztigen Verfassung bist du für die Kinder eine grössere Hilfe, als in der letzen Zeit deiner Ehe, oder?
Gestern habe ich mich nicht mehr gemeldet, weil ich eine Freundin besucht habe. War ganz praktisch schon mal wieder wickeln zu üben. Und da mein Mann meine Verabredung vergessen hatte, sind wir dann abends noch zum Kartenspielen zu seinem Bruder gegangen, danach war ich total kaputt. Heute ruhe ich mich aus, um für die Hochzeit morgen kraft zu sammeln. Gestern habe ich Anprobe gemacht, ich habe noch ein langes Kleid mit hohem Stretchanteil, in das ich hineinpasse, leider ist es schwarz und ich mag eigentlich nichts schwarzes auf eine Hochzeit anziehen. Ich werde es dann wohl mit einem gelben Blazer aufpeppen (der geht allerdings nicht mehr zu). Das ist zwar ein heftiger Kontrast, aber zumindestens wirkt es dann nicht so düster. Ansonsten geht es mir gut, bin halt nur ein bisschen müde und bei uns ist wieder richtig trübes Herbstwetter, das schlägt aufs Gemüt. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hallo Pumpi, hallo Marita,

auch euch einen schönen Tag. :dance:

Bei uns ist auch trübes Herbstwetter, echt ätzend. Es könnte ruhig mal wieder die Sonne scheinen, da ist man gleich viel besser gelaunt.

Marita, du siehst bestimmt gut aus. Wenn bei uns eine Trauung ist sind viele Angehörige und Bekannt des Paares in dunklen Farben gekleidet.
Also da brauchst du dir keinen Kopf drüber zu zerbrechen.

Pumpi, Meetings habe ich hier nicht. Aber bei einem Aufgebot kann es auch mal etwas länger dauern, gerade wenn es 2 Ausländer sind. Da
ist es auch schon mal 1 Stunde, länger eigentlich nicht. Danach biste aber
Matsch im Kopf.

Liebe Grüsse
Andrea

Bild
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

hallo ihr lieben
ja ich lebe auch noch...geht mir mittlerweile auch schon wieder wesentlich besser auch wenn der schnupfen noch nicht wirklich weg ist...aber nicht mehr so schlimm wie die letzten tage...denke mal das ich dann nächste woche voller tatendrang wieder zur arbeit stürmen kann.. *gggg*
habe selbstverständlich dem wunsch meiner frau entsprochen und angefangen hier klar schiff zu machen...etwas lasse ich mir aber für morgen noch übrig ;-)

habe zwar fleissig mitgelesen aber nit alles im kopf behalten...ausser das tim,pumpi und stromi bis über beide ohren in arbeit bzw. meetings stecken..wünsche euch trotzdem viel spass dabei...und denkt daran...bald is ja wieder weihnachtsurlaub... ;-)

conny schön das es weiter keinen stress gab...muss ja auch nich unbedingt sein...übrigens..glückwunsch zum schleppi ;-)..viel spass dann beim surfen und posten vonner couch :lol:

marita mach dir nit so viele gedanken wegen kleidung...wat schwarzes kann auch sehr elegant sein...ausserdem bist du mit deinem "twinbauch" aussen vor ;-)

shala...nich so viele gedanken machen...die kleine bekommt dat bestimmt bald wieder auf die reihe ;-)..sind immer so phasen die die lütten so durchmachen..da kommen später noch ganz andere sachen wegen du dir dann einen kopp machst :lol:

eliza und elke und clara noch am leben ???meldet euch mal wieder !!!!!hoffe doch das bei euch soweit alles i.o. ist...

so..werde mir jetzt erstmal ne scheibe brot zwischen die kiemen werfen da der magen anfängt zu knurren... *grmpf*...melde mich später bestimmt nochmal...cielleicht gibbet heute ja noch wat zu schlabbern :P
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hallo Micha, schön das es dir wieder besser geht. :dance:

Falls du noch Arbeit suchst, Stefan kann bestimmt Hilfe brauchen beim Fensterputzen :wink:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Lass dir dein Brot schmecken, ich ess gerade Rote Grütze mit Vanillesoße, mmhh lecker.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

werde mir ein brot mit wildschwein mettwurst antun...die is megalecker!! hätte ich nich gedacht..aber ich probiere ja alles bevor ich sach dat schmeckt nich....
andrea das is auch wat feines...lass es dir schmecken...
arbeit suche ich keine...teile mir das nur ein weil ich sonst morgen zu schnell fertig wäre.. *ggggg*
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Gast

Beitrag von Gast »

Trotz des Stresses heute muss ich doch mal Micha wieder willkommen heissen.

Welcome back... :D

So, ab zum nächsten Termin.... :cry:
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Guten Hunger Micha!!!

Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“