Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

[/b]Na dann mal prost, schlürfschlürfschlürf. [/b]
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

:evil: ...macht sichtbar.....
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Freude, Aplaus, Luftsprünge, Micha hat den 3. Stern. :dance:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

sieht ja wirklich so aus als wenn wir hier die alleinunterhalter sind..na wenn alle anderen in meetings und arbeit versunken sind....schaun mer mal wer sich noch so meldet...vielleicht hat meine suchanzeige von vorhin ja erfolg.... :roll:
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Gast

Beitrag von Gast »

Wie dritter Stern, hab ich was verpasst ???

Na dann mal Glückwunsch, aber wo bleibt der Schampus ?
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

<--- stromi mal den schampus reicht....prösterchen....
Lieber Gruss
Micha

Gast

Beitrag von Gast »

<- gluck, gluck, gluck.....ahhhhhhhhhh

Ups, das war lecker..... :wink: mehr davon !!!!
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Konnte mich gerade nicht beteiligen, Oberboss (Bürgermeister) hat uns gerade einen Besuch abgestattet.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

übrigens haben wir hier richtig schönes wetter..strahlend blauer himmel udn sonne scheint auch wie wild...und schöne 10° draussen...so gefällt mir das :lol:
Lieber Gruss
Micha

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

mit schönem Wetter kann ich hier nicht dienen, bei uns ist es bewölkt. Wie kalt oder warm es ist weiß ich auch nicht, heute morgen um 6.30 Uhr waren es 7 Grad bei uns
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“