Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

So ihr lieben, ich bereite mich jetzt auf meinen Feierabend vor. :lol: Gehe jetzt gleich mal einkaufen um am Wochenende wieder backen zu könne.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Micha, nicht schlafen. Falls es dir zu langweilig ist kannst du ein 4 Gänge Menü für Iris vorbereiten. Würde sie bestimmt freuen. :wink:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

gibt zwar heute kein 4 gänge menü :roll: ...aber trotzdem wat leckers 8) ...iris hat sich bratartoffeln gewünscht...und dann soll sie die auch bekommen.... :P
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

So, düse jetzt los. :lol:

Werde mich jetzt zu den ganzen Rentnern an die Kasse stellen. :evil:

Dem arbeitenden Volk einen schönen Feierabend, dem Rest ein schönen
Abend. :P
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Micha, bist ein guter Ehemann. Immer schön die Wünsche der Frau
erfüllen, erst ein leckeres Essen, später einen großen Diamantring. :lol:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

andrea schönen feierabend
tja mit dem essen machen kann ich wohl dienen...mit dem diamantring nich...ausserdem steht iris nich auf klunker... gott sei dank *gggg*..ihr kann ich mit anderen sachen eine wesentlich grössere freude machen :oops: :oops: :oops:
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Gast

Beitrag von Gast »

So, ich wünsche vorsichtshalber schon mal allen einen schönen Feierabend und einen schönen Abend. Muss noch in einen kurzen (hoffentlich !!) Termin und wenn der zu Ende ist werde ich mich dann gleich nach Hause verdrücken ohne nochmal ins Büro zu schauen.

Wenn's klappt werde ich heute abend nochmal hier reinschauen um zu hören wie es den anderen heute so ergangen ist und was es für Neuigkeiten gibt.

Also, bis dann.....
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

stromi schönen feierabend und guten heimweg

pumpi und tim wünsche euch auch schonmal einen schönen feierabend falls ihr es von der arbeit nich mehr schaffen solltet und von zuhause aus nachlest....
Lieber Gruss
Micha

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hi you!

Conny, das kann ich mir gut vorstellen mit den Kindern.... ich hätte da auch ein sehr schlechtes Gewissen! Ich glaube nicht, dass jedes Kind es automatisch verkraftet, die Kleinen sind so unterschiedlich. Es kommt darauf an, was ihr ihnen vorgebt und wie IHR mit der Situation umgeht und wie sie sich trotzdem weiter an EUCH orientieren können, denke ich. Ich wünsche dir, dass du das richige Feingefühl hast.....

Pumpi, hört sich ja sehr spannend an, deine frühe Kindheit!! :D Wieso Jugendherberge? Arbeitete deine Mutter da? Oder habe ich etwas nicht mitbekommen? Du schriebst, dass du mir eine mail von wegen der Adventssachen geschickt hast, aber ich habe nix bekommen! (Ach so, oder hassu die an mien Mann geschickt?? :o )

Bin ja nun auch wieder arbeiten und es ist okay, macht Spaß.
Bin gestern und heute auch im Haus gewesen und ich bin SO BEGEISTERT!!! Die Malers sind jetzt drin und die beiden Farbtöne, auf die ich mich nach zermürbenden Nächten und endlosen Diskussionen :roll: festgelegt habe, sehen echt SUPER aus!! Muss mal gesagt werden! Außerdem Profilleisten an der Decke, weiße Holztreppe, ach und überhaupt!! I'm so happy! :D Kleine Panne heute morgen: Ich hatte bei Otto einen 6-türigen Holzschrank für den 20.12. bestellt und heute morgen stand plötzlcih die Spedition mit dem Schrank auf der Baustelle...... :roll: :lol: Naja, die Malers haben die guten wieder weggeschickt....

So, muss noch einen Klassensatz Tests korrigieren!
CU,
Maggie
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. bin auch vor einiger Zeit wieder eingeflatter.. War - wie bisher jeder Tag - sehr schön. Zwischen Weihnachten und Neujahr hab ich frei :dance: und der Urlaub in DK ist auch genehmigt - das erstmal vorab.

Es kristallisiert sich auch heraus, dass es nicht lange ein 5-Stunden-Job ist - aber das macht nix. Meinem Cheffe hab ich morgen schon mit früherem Aufschlagen gedroht. Er hat so ein einnehmendes Wesen, dass ich meine Arbeit wie Post verteilen etc. gar nicht schaffe. Er findet es halt wichtiger, mit mir Kaffee trinken zu gehen *grins* - aber dem werd ich was.. Will ja auch für was Vernünftiges bezahlt werden ;-)

Marita - wie Micha schon schrieb - schwarz ist doch elegant und mit deinem Twin-Bauch stehst du wirklich außen vor. Wird bestimmt gut aussehen - hast ja Geschmack ;-)

Maggie - schon wieder am Arbeiten? Aber das lenkt auch gut ab, gelle? Schön, dass es mit den Farben so passt.. Bin schon echt gespannt, wie das Endprodukt nachher aussieht...

Ansonsten war es ja recht ruhig hier heute. Macht sich wohl doch so langsam aber sicher bemerkbar, dass ich tagsüber nicht mehr so viel posten kann bzw. gar nicht mehr.. Aber Leute - wisst ihr was - auch wenn ich abends zuerst nachlese, so hab ich mich so prima in meinem Job eingewöhnt, dass mir das Zuhausesein so gar nicht mehr fehlt. Die Zeit geht so schnell rum - dat gibbet gar nicht...

So.. hab mir eben erstmal Aspirin reingezogen. Pumpi - die Contact gibbet nicht mehr - hab jetzt Rhinopront oder so.. helfen leider nicht allzu viel - die Nase leuchtet immer noch vor sich hin und die Tränchen laufen auch immer wieder.. Hab ja aber morgen nachmittag schon wieder WE und da mein Männe echt total lieb hier schon so viel gemacht hat, kann ich mich am WE ein bisgen regenerieren.. Danke dir Schatz - auch für den Sekt, der leider schon schal war :-(

So.. nun ein bisgen entspannen und erstmal was Bequemes anziehen... Bis später erstmal...
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“