Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

:knuddel: *tröst* :knuddel:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hi,
Tag heute einigermaßen rumbekommen, da Kunden wieder die ganze Zeit am Hals. Handwerker, der gestern kommen wollte ist tatsächlich heute aufgekreuzt (es geschehen noch Zeichen und Wunder, obwohl mir andere Wunder lieber gewesen wären). Gleich noch Kollegen besuchen, neues Haus anschauen (wollte ich seit 1 Jahr machen).
Katzen sind auch noch etwas daneben. Haben etwas Probleme wieder Tuchfühlung zu bekommen. Mein bestes Stück fehlt mir einfach zu sehr und diese etwas ablehnende Haltung von mir entgeht den Tieren ja auch nicht. Hoffe aber, das bald in den Griff zu bekommen.
LG
Silke
P.S.: Habe jetzt den Termin für ein erneutes Treffen auf den 2.9. festgelegt, da keine Reaktionen mehr kamen. Warte also auf Zusagen!!!!!!!!!!!!
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

<-- wir müssen abwarten was bei uns alles passiert bis dahin :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

bambam

Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Juhu,

hier ist es so still! Fussballfieber?

Arme Silke, aber ja, 2.9. ist geblockt.

Gestern + vorgestern immer erst so um 21.00 zuhause.

Heute Vortrag über Inkasso + Mahnwesen, da der Referent von uns kommt, gehe ich da auch hin (Unternehmerfrauen im Handwerk, Arbeitsgruppe Montabaur).

Am Dienstag bei D-Spiel Kabelfernsehen in ganzer VG im A (Erdrutsch hatte Kabel zerlegt), bis 20.15 - wir haben dann auf Miniernseher und Antenne ziemlich griesiges Spiel gekuckt, aber immerhin - es ging. Dafür verlost jetzt die Kevag 5 x 2 Karten für Dortmund am Dienstag ... für 22.000 Haushalte.

Immer noch auf Lokalsuche für Hessen-Treffen am 9.

LG
Tebe
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo,

so die zweite Spritze gonal ist drin.

ansonsten hat ja Junior beschlossen keine Baby-Winnen mehr zu wollen und wird stubenrein. Ist manchmal anstrengender als Windelnwechseln. :wink:

Silke es tut mir so leid für dich ! :cry: :cry:
Fühl dich mal feste gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nein deine Katze tut mir nicht leid, sie hat es geschafft, alles andere wäre jetzt eine quälerei geworden und sie ist jetzt im Katzenhimmel, spielt mit den Katzen dort und bekommt sicher an und zu besuch von unserem Hund.
den habe ich nämlich vorbei geschickt sie dort zu begrüssen, der mochte auch Nachbarskatze gerne, wie halt alles viechzeugs, was rumgelaufen ist. wir hatten ja auch Hasen und Meerschweinchen damit der Hund nicht so alleine ist.... :wink:

Wegen September sage ich jetzt noch garnichts, wir müssen gucken was bei unserem Versuch rauskommt, wie es mir dann eventuell geht und vielleicht stecken wir dann ja auch mitten im Umzugsstress.

Tebe Vortrag klingt interessant, heutzutage braucht man sowas.

viele liebe grüsse :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

... und wieder weg ... :lol:
bambam

Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Morgen,

wie gehts Euch.

Pebbles + BamBam: dann halten wird mal alle kräftig die Daumen!

Der Vortrag war gut, leider kamen nicht alle Mitglieder und auch nicht alle Gäste, die sich angemeldet hatten. Anscheinends hat es keiner notwendig. Die 2 Gäste wurden von ihren Chefs geschickt.

Heute wieder mal Taxi für Sohnemann mittags.

In Grundschule Internationales Fest, mal sehen, ob wir hin gehen.

LG
Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam und Pebbels
Ich drücke ganz fest die Daumen. *dd*

Tebe
Ist glaube ich überall gleich, aber hauptsache der Vortrag war informativ und du konntest etwas davon gebrauchen. Bringt dir vielleicht einen Vorteil. Freue mich über die 1. Zusage. :wink:

Heute bei ehemaligem Kollegen (Rentner) gegrillt. Waren zu 5 Leuten hin und es war richtig nett. Morgen mit einigen Freunden grillen hier im Garten und Sonntag Ausflug mit den Patenkindern.
LG und schönen Abend noch
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Hallo,

nur ganz kurz: Ich werde die Einladung bei Silke annehmen, wenn nicht Gröberes dazwischen kommt.
Danke Silke!!! :prima:

Melde mich am Wochenende wieder!

Allen einen lieben Gruß, Matea!
BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“