Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
nein, nein ich hab euch nicht vergessen, nur der Tag fliegt so dahin und Abends ist jetzt immer Zickenalarm. Lea ist Hundemüde und will nicht schlafen. Geht ganz schön an die Nerven. Aber trotzdem freu ich mich riesig auf Donnerstag
Was ist eigentlich mit Sternchen kommt du jetzt auch am Donnerstag??
Sorry aber Lea weint schon wieder fürchterlich und Jürgen ist mit seinem Latin auch am ende, mal sehen ob ich sie beruhig bekomme.
sorry, das ich mich solange nicht gemeldet habe. Aber irgendwie ist hier mega viel zu tun und meist sind wir nur zu zweit - sprich drei Kollegen fehlen und für die arbeitet man auch noch mit. Können wir den tAg mal auf 30 STd. verlängern?
Shala, das gibt sich wieder mit Lea. Warte es ab. Ich glaube diese Phase macht jeder durch und wahrscheinlich bekommt sie noch Zähne dazu und dann ist natürlich alles doppelt so schlimm. Ich schuckele sie heute abend schon in den Schlaf *grins*
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
ich wollte mich nur kurzmelden.
Mir geht es nicht so gut, liege seit gestern mit Migräne im Bett. Werde daher leider heute Abend auch nicht kommen können. Tut mir leid. Habe gedacht, es würde heute Abend wieder funktionieren, ist aber nicht an dem.
Sorry, wäre sehr sehr gerne gekommen.
Schade Dobbi, das Du gestern nicht dabei warst. Hast irgendwie noch gefehlt. Wir waren dort nur Klein-Putzi's. Hoffe, das es Deinem Aua-Kopf wieder besser geht. Hängt bestimmt mit den Medi's zusammen, was?
Isy, wie geht es Dir? Viel Streß im Labor und der Chef steht alle fünf Minuten auf der Matte, was?
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Richtig geraten Pumpi,
ich kriege hier gleich einen Anfall.
Der eine will dies der andere will jenes!!!!
Aber in 2 h ist Wochenende!!1
Hallo Dobbi,
ich wünsche Dir von hieraus gute Besserung.
Ich hoffe sonst läuft mit Deinem Versuch alles nach Plan.
Daumen sind weiterhin gedrückt!!!!!
Hallo Shala,
ich wäre gestern ja auch gerne mit dabei gewesen. Mußte mir aber leider wieder eine Impfung abholen.
Mein Arm tut jetzt noch weh.
Aber ob das alles noch was gibt mit Nairobi weiß ich nicht.
Das Auswärtige Amt hat sogar gestern von Reisen Abgeraten.
Warum sollte das nun mal bei uns reibungslos klappen.
Ich werde gerade schon wieder mit e-mails bombardiert. Muß wohl wieder weiterarbeiten.
nun melde ich mich auch nochmal. Langsam beruhigt sich die Situation, nur mein Kind nicht. Was solls, ich geb die Kleine einfach zu Shala, die ist eh schon mit den Nerven am Ende. Gute Idee, Shala, oder?!
Schade, Dobbi, dass Du gestren nicht da warst. Hätte Dich gerne mal kennengelernt. Gilt allerdings auch für die anderen.
Geht es denn Deinem Kopf schon wiedre besser?
Hab noch nie Migräne gehabt, toi, toi, toi, weiß aber von ´ner Freundin, dass es die hölle sein muss. Arme, Dobbi
So, nun muss ich mich erstmal wiedre langsam durchlesen, damit ich so einigermaßen bescheid weiß
na Dobbi wieder fit und die olle Migräne weg? (habe Dich heute schon "gesehen"). Meinste, das war ne ganz normale Migräne, oder eine böse von den Medis? Ist echt fies so was immer. *bäh* Wie schaut es denn aus bei Dir mit Stimu? Wann darfste das erstemal wieder pieksen?
Elke, schön das Du wieder online bist und Euer Rechner wieder funktioniert. Ging ja dann doch schneller, oder? War doch ursprünglich erst Ende Dezember geplant, das er fertig wird. Nee, ich mache noch nicht weiter. Heute morgen waren wir noch in der Praxis und haben Blut abgegeben zwecks Überprüfung, ob Immunisierung sinnvoll ist. Und da wir eh 1/2 bis 3/4 Jahr Pause machen wollten, paßt das ja ganz gut mit der Wartezeit auf die Ergebnisse. Also bei uns dauert es noch.
Mona, und alles roger bei Euch. HAt Paul den Abend eigetnlich überlebt und starke Nerven gezeigt, oder ist die Lütte tatsächlich vorher shcon eingeschlafen?
Shala, Dich rufe ich jetzt an, wegen Morgen.
Isy, und wollt ihr wirklich noch nach Nairobi oder habt ihr das gecancelt? Was sagt denn Deine Schwester zu dem ganzen, was dort geschieht?
Viele Grüße
Claudia
Hallo,
ich bin wieder auferstanden. Wenn auch noch nicht so ganz fit aber halt wieder an Bord.
Liebe Pumpi,
ich wollte mich schon längst auchhier gemeldet haben, aber auf einmal streikte bei mir alles. Kam nicht mal mehr ins Forum rein.
Ob die Migräne auch ein wenig auf die Medis zurückzuführen ist, keine Ahnung. Ich glaube aber nicht. Habe ja erst am Freitag begonnen zu spritzen. Und die Migräne hatte ich ja schon am Mittwoch. Aber so lange hatte ich sie ewig nicht mehr.
Und ich wäre so gerne am Donnerstag zu Shala gekommen. Gemein.
Liebe Mona,
es ist schön zu hören, dass es sich bei Euch ein wenig normalisiert hat. Habe so am Rande mitbekommen, dass bei Euch viel Streß war. Ich hoffe, es wendet sich alles zum Guten.
Ich hatte ja heute meinen ersten US nach dem Spritzen. So kleine Follis waren schon zu sehen. Auf einer Seite einige und auf einer bisher einer. Mal sehen, ich muss am Donnerstag wieder hin. Ich spritze mit Gonal F. Die Nadel ist echt blöd, hüpft immer wieder von der Haut weg. Muss ich schon ziemlich drücken, aber klappt schon. Am Donnerstag werde ich dann sicherlich auch mehr erfahren bezüglich PU und Transfer. Ich bin dann auch mal gespannt bezüglich SSt. Da wir am 21.12. in Urlaub fahren möchten, stehe ich deswegen ein wenig auf dem Schlauch. Ob ich dann den Test früher machen kann oder doch lieber Zeitgenau und was ist dann mit eventuellen Medis die ich vielleicht nehmen soll!???????? Hoffe, hier hilft der Arzt mir weiter.
Liebe Isy,
mach Dir mal keine Gedanken wg. Eurem Urlaub, ich nehme mal an, dass sich bis dahin wieder einiges beruhigt hat. Aber Deine Bedenken kann ich trotzdem gut verstehen.
Dobbi, was hast Du denn für Nadeln? Man kann dafür auch die kleinen, kurzen braunen nehmen. Ich schaue mal zu Hause nach, welche Größe die haben. Die sind nämlich nur so lang wie die vom Uno und auch ganz schmal. War kein Problem damit. Ich meine die sind 10 oder 12,5 oder so lang. Also die Hälfte von den "Normal-braunen".
Ich hatte mit der Migräne auch eher vom Synarella gedacht, als vom Gonal. Warst aber früh heute mit US, was? Bei uns ist der erste US am 6. Stimu-Tag. Aber wie damals schon festgestellt, jede Praxis handelt da anders.
Viele Grüße
Claudia