Hallo,Ihr Lieben!..
Joe: Bist Du jetzt denn schon beim TF??..

Weißt Du ,was ich denke?..Das mit den Qualitäten da,irgendwo denke ich,es ist eigentlich egal,ob gut oder nicht so gut...wenn DER richtige Krümel dabei ist,dann ist er's...ich hab schon soviel Unterschiedliches gelesen,Frauen ,die mit C oder D ss geworden sind,oder auch von Frauen,die hatten Supersuper-A,und es hat trotzdem nicht geklappt!..

Mach Dich damit bitte nicht verrückt,ok?..Übrigens,das Lied ist klasse,am liebsten voll laut im Auto,natürlich die Version von Hilde und Extabreit!...

..hör ich heute noch gerne und ich schick Dir hier 1000 rote Rosen und auch Wunder vorbei....

...und ..
Veilchen:

Verträgst Du das Utrogest auch nicht so?...Mir ist da auch immer komisch von und ich krieg dann auch noch so Schwindelanfälle...Haben sie dich gestern so gepiesackt?..Du Armes..

Sagt mal,die Einnistung soll doch dann innerhalb 3 Tagen sein,oder? Zumindest hab ich das so in PX gehört!..Jetzt ruh Dich mal schön aus und mach am Wochenende mal nicht so wild,ok?..
Ach so,ich muß am Dienstag wieder zum US,dann hör ich alles weitere.Frühester TF-Termin wäre nächsten Freitag,falls alles alles gutgeht..bibberbibber..
Lady: Schön,dass es Euch beiden gutgeht! Kann mir schon vorstellen,dass die Reisen superanstrengend für Dich sind,vor allem bei der oft schwülen Witterung!..

Dein Ticker ist ja schön,aber irgendwie weiß ich da nie,in welcher Woche Du jetzt bist. Kann nämlich nicht rechnen..

Verrätst Du mir,in welcher SSW Du jetzt bist?..
Sus: War die Hebamme denn schon da? Hoffe,der Kleine hat schön zugelegt..

Erzähl mal...
Mädels,heute abend hab ich wieder Ausgang..

mußte eben schon vorschlafen,sonst brech ich so gegen 22 Uhr bestimmt zusammen..

Gehe mit einer Freundin nach Saarlouis mal schön essen und anschließend in die Altstadt..froi...Unsere Männer haben heute abend großen Kriegsrat,da sie ja am Montag zu den Achtelfinalspielen fahren...diesen "Kindergarten"..wollen wir uns dann doch nicht antun und gehn mal lieber flüchten...
LG an alle Anderen und
LG Sandy