Es stimmt schon, wenn man den ganzen Tag "vernünftig" ist, und auch der Partner nicht ständig mit diesem Thema konfrontiert werden kann und auch Freunde nicht permanent belastet werden sollten, verarbeitet man solche Dinge in Träumen. Dieses Forum ist wirklich sehr schön, um mit Gleichgesinnten Dinge anzusprechen, die so sehr bewegen
Freitag komme ich um 14.00 nach Hause und drücke und drücke und drücke meine inzwischen wieder angefressenen Daumen soooooooooo fest wie es geht.
Das entspannte an Deiner ÜS ist eigentlich, dass Du für die nächsten 15 Spontanzyklen ausgesorgt hast, wenn Du willst. Oder kostet das noch extra, bzw. extra viel?
Hast Du jetzt ein gutes Gefühl? Was macht Deine GMS?
Kamei, ich hoffe, meine Worte sind nicht falsch angekommen - natürlich tut es mir Leid, wenn es Dir nicht gut geht.
Mein Zyklus scheint wieder auf 28 Tage zu gehen - hervorragend!
Dafür hat mein Hund offensichtlich eine Schilddrüsenüberfunktion - sehr selten bei Hunden. Dabei zeigt sie gar keine Symptome, sie ist weder dünn (Ihr Hund muss DRINGEND 3 Kilo abnehmen, sagt jeder 2. Tierarzt), noch hyperaktiv. Wir warten die 2. Blutuntersuchung ab, dann gibt es Tabletten. Darauf wird sie sich noch sehr freuen, die sind immer mit Leberwurst ummantelt - lecker!!!!
Sherine, Donnerstag lässt die Schwüle nach und es wird Dir bestimmt wieder besser gehen!!!
Brunobaer, stay cool!!!
Liebe Grüße
Nelli

.
.