Jana, es tut mir sehr leid, dass dein Test heute negativ war. Aber ich würde auch noch 2 Tage warten. Bei uns wird auch immer bei PU + 14 getestet. Wenn du nun deine Mens ganz normal bekommst, steht einem erneuten Versuch bestimmt nichts entgegen. Sei ganz lieb gedrückt.
Stupsi, ich habe mich sehr gefreut, wieder von dir zu lesen. Auch wenn du dich erst an deinen neuen Job gewöhnen mußt, so hoffe ich doch, dass du immer noch Zeit zum Posten finden wirst.
So eine Adoption dauert ja auch ziemlich lange. Und ist auch ziemlich kräftezerrend. Aber man erreicht sein Ziel defintiv. Es kommt nur auf die Zeit an. Und wenn du dann mit den Ado-Plänen beschäftigt bist und vielleicht zwischendurch noch mal ein paar Eskimos abholst...wer weiß...vielleicht klappt es gerade dann. (man hat schon Pferde

seh´n.)
Aber bitte, bitte, bitte...laß immer wieder mal was von dir hören. Mittlerweile habe ich euch so ins Herz geschlossen, da will ich auch wissen, wie es euch sonst so geht, auch wenn wir "getrennte" Wege gehen.
Veilchen und Joe, irgendwann muß sich doch mal die Statistik beweisen.... das heißt, ein positiv bei Lady ist zu wenig. Ich drücke euch die Daumen.
Sandy, Lady, Sus, Netti
Da meine Schwiegereltern ab heute für ein paar Tage bei uns zu Besuch sind, werde ich versuchen, dass ich mich zumindestens am Abend mal bei euch melde.
Bis denne und Lg Mandy
PS: Habt ihr heute auch so geschwitzt? Gott sei Dank hat es nun geregnet und sich ein wenig abgekühlt. Aber mir brummt heute ganz schön der Schädel.