Joe, es ist doch klar, dass man nicht jedes Mal euphorisch sei kann - dafür bist Du schon durch zu viel durch. Warte nur, die Euphorie schlägt in 10 Tagen zu!!!!!!!!
Du schämst Dich für Deine Glücksbringer? Doch wohl kaum vor mir abergläubischen Menschen, der Kerzen zu Vollmond anzündet, oder? Ich glaube fest an mehr als die Physik! Wenn alles schon bekannt und erklärbar wäre, dann wäre die Welt a) langweilig und b) wären wir alle Götter. Doch dass vieles nicht erklärbar ist, zeigt sich an so vielen Dingen! Ob man nun religiös ist und daran glaubt, dass sich Wein in Jesus' Blut verwandeln kann oder daran glaubt, dass die Sterne unser Leben beeinflussen, ist für mich eins. Heute war irgendwo in Bayern eine Prozession, die die Gebeine eines Heiligen aus dem 16. Jahrhundert von einer Kirche in die nächste gebracht hat - mir schaudert es oft vor der Morbidität des Katholizismus. Da zünde ich lieber Kerzen an und trage meinen Glücksring
Vielleicht ist Deine Umschulung ganz gut, da kommst Du auf andere Gedanken und horchst nicht ständig in Dich hinein, auch Busen quetschen funktioniert nicht in Gesellschaft
Glaub an Deine Chance und an Kampfpünktchen!!!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe auch an alle anderen,
Nelli

?