Danke Euch allen für Euer Verständnis und die lieben Worte. Meine Hebi hat mich mal wieder versetzt.

Ich hätte ja ein Einsehen dafür, wenn ich wüßte, daß ihr eine Geburt dazwischen gekommen wäre. Aber da sie nur noch geplante Kaiserschnitte macht, kann ich das einfach nicht verstehen. Hätte doch mal anrufen können. Naja, wenn sie sich morgen nicht meldet, werde ich dann einfach eine andere Hebi anrufen oder mich an meine Stillberaterin im I-Net wenden.
Biber: Jetzt verstehe ich gar nichts mehr und bin total traurig.

Schreibe Dir heute oder morgen noch eine pn, in der Hoffnung, daß Du sie noch lesen wirst.

Kann das echt nicht glauben.
Erdbär: (Gehört eigentlich in den AC-Ordner) Danke für die Info bzgl. Elka. Ich hatte auch schon an eine pn gedacht, aber dann dachte ich, wenn sie im Ordner so selten schreibt, wird sie wahrscheinlich gar nichts ins KP gehen und auch keine pn´s lesen. Ich werde ihr dann in den nächsten Tagen mal schreiben.
Elki: Danke für Deine Tipps.

Das Austreichen hat bei mir leider gar nicht geklappt, auch nicht beim Duschen. Es tat einfach nur höllisch weh. Ich habe auch gestern Abend beim Abpumpen einige Verhärtungen festgestellt. Wahrscheinlich wieder Milchstau. Vielleicht hatte ich deswegen solche Schmerzen.