Das hätte ich auch gerne gesehen: die mit *gelbenHandtäschenaufdemSchoß* wartendeFranca, übt wohl schon mal für die Rente und das Warten beim Doc in alten Jahren...
Am Samstag war aber mein PK "aufgescherrt" zu meinem "Umtrunk" gekommen, so daß ich sie erst mal fragen musste, ob sie noch in die "Disse" will. Ganze stolze 9 Jahre alt, enge Jeans mit Schlag, Top mit nur einem Spaghettiträger und schräg angeschnitten und knapp bis zum Hosenbund, Schuhe mit Absatz und "Geklepper", uuuund eine riesengroße schwarze Handtasche - sie meinte dann: da hätte sie Sachen drin, die sie so benötigt...
@Ulrike - Also wenn der brave Bub Yannis in 2 1/2 Wochen Franca, Cedric und auch noch die großen Buben (meinst du die, die wir dabeihaben?) verkloppen will, muß er sich noch ganz schön dranhalten und sich schwer verändern... Am besten macht er einen Crash-Kurs. Aber du weißt ja auch: Stille Wasser - plumbs...
15 Minuten? Das ist ja wirklich ruckzuck gegangen! Wann ist der nächste Termin? Dann wirst du uns in 2 Wochen ja schon das Ergebnis präsentieren können.
@Monan - also auf, jetzt täglich in die Krabbelgruppe, damit Yannis noch was lernt - oder auch besser nicht, sonst müssten wir dich beim nächsten Treffen ausschliessen, wenn Yannis nur noch den wilden Mann markiert und alles aufmischt
Aber anscheinend imponiert ihn ja das Gehabe des Anderen...
Übrigens - ich bringe dann auch mein Leihkind mit - habe ich gerade eben schriftlich gebucht. Ihr habt ja nichts dagegen, oder?
Hoffentlich ist schönes Wetter, dann können wir uns mal einen richtig schönen Tag machen, ich freue mich schon drauf. Vielleicht kann man ja auch Decken und ähnliches zum draufsetzten mitnehmen. Für Monan: Habe extra nicht "Debbische" geschrieben