3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Ich glaube die Seite geht an mich oder???
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

GEWONNI!!!!!

:dance:

Claire, auch wenn ich mal wieder das dritte Mal hintereinander gepostet habe..... Sonst komme ich ja nie mehr zu meinem nächsthöheren Titel!!! Ab wann gibt's den denn??? 500 oder 1000 Postings???

Egal, ich wünsche Euch jedenfalls eine gute Nacht. Vielleicht finden sich ja morgen einige mehr zum Austausch....

Annette
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Ätsch Annette! Die Seite ist für mich! Und somit haben wir auch mehr als eine Seite geschrieben. Ich piesacke übrigens meinen Mann nicht. Der ist nämlich gar nciht da, spielt Tischtennis! Und ich genieße wirklich die beschwerdefreie Zeit!!!
Ich gehe jetzt auch ins Bettchen, morgen habe ich Frühdienst, um 5 Uhr klingelt also das Telefon!!!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Du alte Oberratte!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Gib's nur zu: Du geierst vorm Computer bis ich komme, um mir dann unverschämterweise die Seite vor der Nase wegzuschnappen.....

Na warte..... :o :o :o :lol:

Widder sind seeeeeehr nachtragend!!!! :wink:

Annette
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ehrenwort, das war Zufall und eigentlich waren meine zwei Postings auch direkt hintereinander geschrieben. Wir waren wohl wirklich fast zeitgleich. Aber immerhin habe ich mir die Seite ehrlich verdient udn nciht mit Dreifachpostings erschlichen!! :lol: Ich bin auch Widder udn auch seeeehr nachtragend! :lol:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Für diese Frechheit sollte ich morgen früh um drei Uhr bei Dir anrufen.... :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber es ist wohl Strafe genug, dass Du morgen Frühschicht hast, während ICH morgen nicht aufstehen muss..... :dance: :dance: :dance:

Was bleibt mir da noch zu sagen???? Vielleicht: Nette Patienten wünsche ich Dir; eventuell wieder einen von der Sorte " wird ja auch mal Zeit, bei Ihnen ist der Zug ja eh schon fast abgefahren...". Nein, ist ja nicht ernst gemeint.... :wink: Aber das eben war schon echt frech!!!!!

Gute Nacht und ich drücke die Daumen, dass es positiv weiter geht!
Annette
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Ooops. Morgen um 5 klingelt nicht das Telefon sondern der Wecker.... :oops: Bin schon richtig müde und fertig....also gutes Nächtle.
Annette, Folsäure, Gonal usw shcon eingeworfen?
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Alles intus!!! Bin schon richtig routiniert mit den Spritzen in den Bauch... Man darf halt nich in eine zusammengekniffene Speckfalte stechen. Ansonsten ist es OK.
Hey, ich sage jetzt endgültig gute Nacht. Bin totmüde und würde jetzt am liebsten auch schlafen... Aber wer weiß, wann der Sirenenalarm unter mir los geht..... Allzeit bereit zum Aufspringen und Herunterrennen!!!
Schlaf gut! Du hast mein vollstes Mitleid, was Samstagsarbeit anbetrifft!!!
Liebe Grüße
Annette
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Claire ist im Krankenhaus und arbeitet, ich habe meine Einkaufsrunde für das Wochenende abgeschlossen, und was treibt Ihr?????
Schon wach???? Oder liegt Ihr etwa alle noch in den Federn (, wohin ich mich jetzt auch zurückbegeben werde...) :wink:

Bis dann
Annette
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Die neue Seite ist angezeigt..... Jetzt kann mir keine Claire den Sieg vor der Nase wegschnappen...

Annette biegt auf die Zielgerade ein..... wird sie das Rennen für sich entscheiden können??????

Es ist totenstill... :o :o :o :o , die Spannung ist schier unerträglich, sie selbst sitzt regungslos....
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“