Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Liebe Mini

mir fehlen die Worte :cry: :cry: :cry: Laß dich mal ganz feste :knuddel: :knuddel: Mensch ich hatte doch noch die Hoffnug das es klappt und habe alles gedrückt was ich habe.Es tut mir so leid.Es ist aber schön das du nach vorne schaust :wink: :knuddel:
Xandra
Werbeslider mit Buttons
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Odi

menno das ist aber echt eine s...... das es nicht weiter läuft dort.Ich kann nachvollziehen das du sehr traurig und frustriert bist :knuddel: :knuddel: :knuddel: Könnt ihr euch nicht noch für ein anderes Land bewerben?

Waldwichtel
Ihr braucht uns nichts mitbringen ausser euch 4 natürlich *knuddel* *knuddel* Wie geht es euch und vorallem den Kiddies.Habt ihr in letzter Zeit auch eine kleine Abkühlung bekommen?Wir haben teilweise schon wieder die Heizung angemacht brrrrrrrr so kalt war´s.

Moki
*tröst* *tröst* mensch süße ne Erkältung zu dieser Zeit ist ja echt heftig.Ich hoffe es geht dir schon etwas besser *rotwerd* Habt ihr schon Anzeigen geschaltet wegen der Wohnung?Haben sich schon welche gemeldet? *dd* *dd* Das ihr nicht alles umsonst so schön gemacht habt.

Manu
Bilder sind da!Ich bin immer noch so erstaunt das der "kleine"schon so groß ist.Wahnsinn :o :wink:
Hoffentlich klappt es dieses Jahr noch *dd* :knuddel: :knuddel:

richmo
wo steckst du????????????Alles klar????? :knuddel: :knuddel:

Mina
Magst du dich nicht mal wieder melden,büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüttteeeee :knuddel: :knuddel: Wie geht es Euch?
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

soll ich euch mal was erzählen

Wir fahren

morgen

nach Berlin

zum Viertelfinale

Wir schauen uns das Spiel live im Stadion an.Ist das nicht der reine Wahnsinn ????????????????????????????????????????????????? :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich freu mich schon so wahnsinnig
Xandra
Gast

Beitrag von Gast »

Xandra... DANKE! :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Xandra hat geschrieben:soll ich euch mal was erzählen

Wir fahren

morgen

nach Berlin

zum Viertelfinale

Wir schauen uns das Spiel live im Stadion an.Ist das nicht der reine Wahnsinn ????????????????????????????????????????????????? :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hammer Katrin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich denk dann Morgen an euch, wenn ich vor der Klotze sitze!!!!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!

:knuddel: Minimaus
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Wir fahren

morgen

nach Berlin

zum Viertelfinale

ICH WILL AUCH DAHIN !!!! *mecker* Boah.... das ist ja cool!!!! Mach doch bitte irgendwas auffälliges!! Wir kleben vorm Bildschirm und suchen Euch!!! :dance: :dance: :dance: :dance:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ Odi

ja, Du hattest Dich schon bedankt ;-) :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schade, dass es sich mit der Ado so elend lange hinzieht :knuddel: aber dafür bekommt Ihr sicherlich bald ein besonders knuddeliges Baby!!! :knuddel:

@ Mini

tut mir leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ all

sitze mal wieder im Büro... diesmal "darf" ich Rechnungen schreiben... ich habe aber keine Lust - sind lauter Montageeinsätze mit haufenweise Belegen (Tankquittungen, Hotelrechnungen etc.) das ist immer so ein mühsames gemurkse *motz*. Aber muss ja sein, die Kohle brauchen wir ja *g*
Die Kinder schlafen schon... wir hatten heute morgen Zwillingstreffen und danach sind sie immer ziemlich platt *g* *g*

FLIESEN SIND DRIN!! :juhu: :juhu: :juhu: Jetzt sind die Zimmerdecken dran. Wir kriegen ja überall Paneele - und da wir keine Ahnung hatten, müssen wir jetzt erstmal die Lattung an die Betondecke dübeln (MURKS). Es gibt nämlich inzwischen Fertigdecken, da sind die Holzlatten schon fix und fertig dran :o aber das haben wir nicht gewusst *mecker* . Naja, da kommt es jetzt nun auch nicht mehr drauf an.
Nächste Woche fangen wir an zu tapezieren bzw. erstmal sämtliche Wände grundieren und dann gehts los.
Die Küche kommt am 18. Juli, der Kaminofen angeblich in der 30. Woche (glaube ich aber nicht, eigentlich sollte der nämlich schon im Juni geliefert werden). Tja... und die Treppe haben wir für Ende August bestellt. :dance: :dance: :dance:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Minimaus hat geschrieben:Xandra... DANKE! :knuddel:
Schneggchen immer gerne doch :knuddel: :knuddel: Wir wissen doch alle was das für ein beschi...... Gefühl ist nach einem negativ :knuddel: :knuddel: :wink:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Minimaus hat geschrieben:

Wir fahren

morgen

nach Berlin

zum Viertelfinale

Hammer Katrin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich denk dann Morgen an euch, wenn ich vor der Klotze sitze!!!!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!

:knuddel: Minimaus
Dankeschön und ich werde an euch denken :knuddel: :wink: :dance: :dance:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Hallo Katrin!!! :hallo:

das ist aber schon lange her, dass wir beide gleichzeitig online waren ;-)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“