Quatschnasen...
Ich bin den ganzen Zirkus um die Rechtschreibung so leid, ich versuche jetzt zur alten zurückzukehren - ich kann nichts mehr richtig.

Ich habe diese Reform nie verstanden ... ich kann die neue RS auch gar nichtWiltrud hat geschrieben:...wißt Ihr, was sie gemacht haben: Sie haben erstmalig die Tür zum Flur aufgekriegt, den Schuhschrank ausgeräumt, mit Schuhcreme rumgewutzt und dann (weil man sich die Hände ja waschen muß wenn sie dreckig sind) im Gästeklo auf dem Katzenklo stehend Hände gewaschen und dabei eine kleine Überschwemmung veranstaltet. Das Gequietsche und Gegacker dabei hat mich alarmiert...
![]()
![]()
![]()
Quatschnasen...
Na das war bestimmt eine nette Sauerei![]()
Tabea hat kürzlich beim Wickeln die Penaten-Dose aufgekriegt während ich mit Poposaubermachen beschäftigt war. Sah auch gut aus... sie verteilte es mit einer Blitzgeschwindigkeit überall![]()
Ich bin den ganzen Zirkus um die Rechtschreibung so leid, ich versuche jetzt zur alten zurückzukehren - ich kann nichts mehr richtig.

/ 03.09.08 Outing
/ 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase