3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Und.....................

JAAAAAAAAAAA!!!!! Sie hat es geschafft!!!!!!!!!

Ein Siegesjubel bricht los... Die Menge tobt...

:dance:

:dance:

und die Siegerin hat sich jetzt wirklich ein Ruhepäuschen verdient!!!!

Bis dann also
Annette
Bild
Werbeslider mit Buttons
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Keiner nimmt zur Kenntinis, dass ich zur Abwechslung mal wieder gepunktet habe????

Das ist ja äußerst traurig...... Dann räume ich jetzt erst mal unser Frühstücksgeschirr ab....

Bis nachher
Annette
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Ach ja, Claire! Gegen Deine Befürchtungen stehst Du immer noch auf Rang 10 der aktivsten Teilnehmerinnen....

Wie war denn die Arbeit? Nette oder miesgelaunte Patienten????

Und was macht überhaupt Blumi????

Bis dann
Annette
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Annette führt hier wieder Selbstgespräche. Das ist das erste Anzeichen von Forumssucht...frau treibt sich auch hier rum, wenn sonst niemand da ist! :lol: Ich bekenne mich auch abhängig!
Arbeit war voll o.k. Ich bin meine Azubine los, ich habe gesagt, dass ich sie für nicht fähig halte ab Montag alleine auf die Patienten losgelassen zu werden. Reaktion vom Chef war sie noch mal 2!!! Tage mit einem Kollegen mitgehen zu lassen und dann ist wohl alles in Ordnung. Mir solls egal sein, ich werde einen großen Bogen um sie machen!
Gibt´s sonst was Neues?? Von mir nicht! Außer dass es mir blendend geht! 8) Ist ja mal erwähnenswert oder findet ihr nicht?
In diesem Sinne, ich muss erst mal was futtern!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Hallo Ihr Lieben,

Annette, damit Du nicht so ganz allein heute hier im Forum bist, geselle ich mich ein bisschen zu Dir. Dir scheint es ja im Moment richt gut zu gehen, wenn man von dem Malheur mit dem Autoschlüssel absieht. Ich habe vor meinem jetzigen Auto auch ein Renault gefahren. Mit der Zeit ging aber auch immer mehr kaputt. Das hat diese Automarke wohl so an sich. Aber weiterhelfen kann ich Dir leider auch nicht.

Claire, schön das Du endlich mal wieder schmerzfrei bist. Machst Du morgen einen Test wenn die Mens noch nicht da ist oder wartest Du bis Montag?

Ich habe heute den heutigen Morgen damit zugebracht meinen Adventskranz zu basteln. Jetzt ist er endlich ferig und die Wohnung sieht auch wie Sau. Überall Tannennadeln und Engelshaar. :cry: Und dabei habe ich den Rest der Wohnung noch nicht mal angefangen zu schmücken. Das gibt ein wirklich laaaaanges Wochenende :roll:
Liebe Grüße

Maren
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Maren, ich werde morgen testen sollte die Mens nicht eingetroffne sein. Da sie aber meistens erst am späten Vormittag kommt warte ich bis abends. Da es der Fälligkeitstermin ist müsste der Test aussagekräftig sein, auch ohne Morgenurin! Denn er zeigt ab 20 an!
Wohnung ist bei mir soweit fertig geschmückt. Muss nur noch ein paar Zweige in meinen Adventskranz stecken! :wink:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Hallo Claire, unsere Beiträge haben sich überschnitten.

Das ist aber prima das es Dir so gut geht. Was gibt es denn zu futtern?

Ich habe gerade ein großes Stück, von meiner Mutter selbst gebackenen, Stollen gegessen. :D Lecker!!!!

Von meinem Unterleib gibt es nicht viel neues. Ich habe zwar das Gefühl das er sich wieder aufbläht aber woher das kommt weiß ich nicht. Inzwischen habe ich keine Ahnung mehr was da in mir vorgeht. Ich hoffe nur das die Mens bald kommt und danach alles wieder normal ist.
Liebe Grüße

Maren
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

WAHNSINN!!!!!
Es ist jemand da.......
Maren, mein Adventskranz wurde auch heute morgen in häuslicher Arbeit hergestellt!!! Auch mit ein wenig Engelshaar; meine kleine Nichte musste natürlich auch gleich Engelshaar auf ihre Kopfhaut legen und war mächtig stolz.....
Und natürlich habe ich bei meinem Einkauf heute morgen komplett die Sachen für den Adventskalender vergessen. Also muss ich mich gleich noch einmal auf die Vespa schwingen und ein paar Schokolädchen kaufen!

Und Claire hat immer noch keine Beschwerden und auch sonst nichts? :lol:
Ich würde mich Marens Frage anschließen: Testest Du morgen oder nicht, Claire??????
Phänomenal, wenn es mit der IUI geklappt hat!!!! Dann machen wir ein ganz großes Fass auf (aber leider ohne Dich, Claire) und :dance: :dance: :dance:

Warten wir's ab. Gedulden müssen wir uns nur noch bis Montag!!!!!!
Bis später
Annette
Bild
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Annette, vielleich solltest Du Dir das nächst mal einen Einkaufszettel schreiben... :wink: Wie alt ist denn Deine kleine Nichte?

Nach dem leckeren Stollen versetze ich mich gerade mit super leckeren Domino-Steinen in Weihnachtsstimmung. :dance:
Liebe Grüße

Maren
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hey Mädels, haltet mal den Ball flach. Das wäre mehr als ein Wunder wenn es geklappt hätte. Das Problem ist nicht IUI, es kann ja auch ganz spontan klappen, nein die SH ist es wie immer!!!! Ich glaube nicht, dass es geklappt hat und dass das Ziehen weg ist und die Schmerzen in den Eierstöcken halte ich eher für ein Zeichen, dass die Mens morgen kommen wird. Also keep cool! 8) Ich zumindest bin es! Bin schon total auf die HP am Montag gespannt, was sie erzählen wird, bzw. fragen wird! Was wir machen.....auf jeden Fall hole ich mir dieses Ginkgo zur SH-Durchblutung!
Annette wo gehst du denn immer einkaufen, da bei euch ist doch nichts in der Nähe oder??? Vergisst sie die Schoki für den Kalender...*kopfschüttel* :lol:
Bin tatsächlich noch auf Platz 10 und hole gewaltig auf. VIelleicht bin ich Ende nächster Woche auf 9????
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“