Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tonica
Rang1
Rang1

Beitrag von Tonica »

Hallo Sandy hmm Saarland habe schon gehör aber Saarlauis nein :-)!

Veilchen du hast heute in eine woche dein test oder?
LG Dana
Liebe Grüße Tonica
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Da bin ich wieder. Bild Bild Bild Ja, die lieben Schwiegereltern wollen halt die ganze Zeit beschäftigt sein. Und als sie dann gestern zum späten Nachmittag nach Hause gefahren sind, habe ich ehrlich gesagt, nur noch die Beine hochgelegt. Ist es für euch auch manchmal nervend, wenn die Schwiegies da sind? Sie meinen es ja alles immer nur nett, aber dieses um einen selbst rumgewusel und ständiges Gefrage "Kann ich dir bei irgendwas helfen"? ... das bringt einen immer den ganzen Rythmus durcheinander. Da ist man schon über 30 und sie wollen einem immer noch "Tipps" geben, wie man kochen soll, wie man was in den Geschirrspüler stellt usw. usw. Aber im nächsten Moment sagen: Hach, ich habe es mich nicht getraut dir zu sagen... aber eine Pfanne macht man nicht in den Geschirrspüler. Hallo ??? Erst ständig Tipps geben wollen und dann sich was nicht getrauen zu sagen??? Bin ich ein kleines dummes Mädchen??? Ist ihr lieber Sohn bei mir verhungert??? Über mein Essen hat sich noch keiner beschwert, aber ich komme eben nicht aus der tiefsten Pfalz, wie meine Schwiegis... und ich koche eben anders. Und ich sehe auch nicht aus, wie Hulk, dass ich jeden gleich vermöbel, wenn er mit mir spricht. AAAAAARRRRRGGGGG, das kann ich nicht ab. Ich bin eigentlich ein sehr direkter Typ. Ich versuche, Unangenehmes auch nicht nett zu umschreiben. Ich stelle aber immer wieder fest, dass manche Leute damit nicht umgehen können. Aber ist das mein Problem.
Aber ich kann mich auch zusammenreissen. Denke dann immer, sie sind ja nur für ein paar Tage da. !!! Aber einmal hätte ich es fast nicht geschafft. Fragt mein Menne an einem Abend, (in Rücksichtnahme auf seine Eltern) ob er die Balkontür aufmachen kann. Es hatte geregnet und sich dadurch endlich schön abgekühlt. Da gucken mich die Schwiegis an, und warten darauf, dass ich was sage. Hallo ??? Mensch, wenn mir kalt ist, nehme ich mir eine Decke. Ich bin doch keine Piensbacke. Und überhaupt, ich glaube, die denken, dass ich in unserem Haus entscheide, ob ein Fenster geöffnet wird oder nicht. Also da hätte ich echt schreien können. Die erste Frau meines Mannes muß wohl so ein Drachen gewesen sein. Leute, die mich kennen, wissen, dass ich eigentlich unter dem Mutter Theresa Komplex leide, und meine eigenen Schwiegis denken, ich bin ein Drachen. Das hat mich ganz schön geärgert. So, nun habe ich mich aber mal so richtig ausgek :würg: :würg: :würg: Jetzt gehts mir wieder besser.

Und nun zu euch. Ich danke euch allen für eure Geburtstagsgrüße. Wirklich. da ich selbst sehr vergesslich bin. ich denke da nur an mein Bügeleisen, welches ununterbrochen 4 Tage an war, sehe ich das alles mit einem lachenden Auge. Im Gegenteil, ich habe doch gemerkt, dass ihr es übersehen habt, und da ich mein Bild unter meinem Namen nicht umsonst habe, dachte ich mir, ich machr mir daraus einen Spaß und gebe euch mal einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl. Nee, und ich bin auch nicht nachtragend. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Außerdem freue ich mich, dass ich vielleicht bald mal einen anderen Ticker machen kann, denn gerstern hatte ich meine letzte Pille genommen. :D :D :D Jetzt warte ich auf meine Mens und dann gehts hoffentlich bald los.

Sandy, als wir abends alle in die Betten gegangen sind, habe ich noch das Buch gelesen. Ich habe fertig. Das Buch wurde immer besser, nur der Schluß war wieder zu übertrieben, zu viele Wunder. Aber trotzdem ein gutes Buch. Ich habe mich gleich an das nächste Buch "Sakrileg" gemacht. Aber heute muß ich erstmal Wäsche waschen. Ich werde an dich denken, wenn dein Monteur da war. Vielleicht kommt ja ein junger knackiger... dann haste noch eine Wiedergutmachung dafür, dass deine WM kaputt gegangen ist. *g* *g* *g*

Jana, wirst sehen, der August bzw. September werden schneller da sein, als du denkst. Auch wenn es manchmal schwer ist, aber du hast recht, man sollte die Vernunft entscheiden lassen. Auch wenn der Bauch sagt, ich will sofort weitermachen... die Vernunft sagt erstmal Pause. Ich wünsche mir, dass wir den Ordner vielleicht doch nochmal umbenennen können. Und dann können wir dir hier beim nächsten mal wieder die Daumen drücken.

Rapunzel, schön, dass du wieder bei uns bist. Na dann drücke ich dir für deinen TF heute ganz feste die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lady, viel Spaß bei deinem Baby-TV.

Joe, Veilchen bei euch alles klar? Hier ein paar Daumen nur für euch. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Stupsi, jaja, wenn der Chef nicht da ist. Meistens läuft dann der Laden am Besten. Ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag. :D :D :D
Mein Menne hatte heute auch wieder seinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub und hat auch prompt verpennt. Er war wohl nach den Tagen mit seinen Eltern auch ein wenig geschafft. Anstatt die Weckzeit zu stellen, hat er die komplette Uhrzeit verstellt. So kurz nach 6.30 wurde er wach und hat sich gewundert, warum es schon so hell war, und konnte sich nicht erklären, warum der Wecker nicht geklingelt hatte. Als ich mir das Ding mal angesehen habe, war es da 14.58 Uhr. Also fing der tag für meinen Menne schon stressig an und ich bin dann auch mit aufgestanden.

So, dass ist ja nun ein megalanges Posting geworden. Hoffentlich habt ihr überhaupt Bock, dieses ellenlange Ding zu lesen.

Seid alle lieb geknuddelt, auch die, die ich vergessen habe. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lg Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Tonica
Rang1
Rang1

Beitrag von Tonica »

Hallo Mandy hihi ich gebe dir recht mit dem schwigereletern
Liebe Grüße Tonica
Rang1
Rang1

Beitrag von lawedo »

Hallo ihr Lieben!

Na, die letzten Tage war es ja ziemlich ruhig hier....
Wird sich jetzt bestimmt wieder ändern, gelle!

@ Dana
Hast du dich bei uns schon ein bissel eingelebt?
Kannst ja mal ein bissel über dich erzählen. Und wenn du Fragen hast, wir helfen doch gerne :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Sandy
Ich drücke dir so die Daumen.
Nur gut, dass du die Waschmaschine noch vor dem TF repariert bekommst, dann kannst du noch alles wegwaschen, gelle :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Hat sich die Aufregung wegen deiner Tochter wieder gelegt?

@ Mandy
Mensch, da waren die letzten Tage aber auch kein Traum für dich, Süße!
Denk nicht mehr dran.
Ich kenne das Problem und denke, wir Ostdeutschen Frauen sind sowie etwas direkter (an alle - bitte nicht falsch verstehen, gelle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Ich habe da auch schon meine Erfahrungen gemacht. Das ist wohl auch ein Mentalitätsproblem.

@ Joe + Veilchen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ stupsi
Wo bist du?

@ Pia
Hallo!!!!!!!!!!!!!

@ alle
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Liebe Grüße
Jana

BS 09/03 - Diagnose: verwachsene EL und Endo
1. IVF 01/04 - NEGATIV - 2. IVF 05/04 - NEGATIV - 3. IVF 11/04 - NEGATIV
02/05 Erstgespräch in Prag
BS 05/05 - re EL + 2 Myome entfernt
4. IVF/ICSI - 01/06 Prag - 19.01.06. TF von 2 Morula - SST leider nur biochem. SS (HCG 118)
1. Kryo 06/2006 - NEGATIV
2. Kryo 09/2006 - NEGATIV
weitere 3 Kryos - alle negativ)
5. ICSI - 08/08 Prag - negativ
6. ICSI - PU 09.11.09, am 12.11.09 Einzug von unseren beiden Kämpfern

Bild

Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

Mir gehts ganz gut.Mein Urlaub ist auch rum.Wie schnell das ging...Morgen abend gehts auf die Nachtschicht....
Bin noch schön fleissig am Pille essen und das Kortison....Ansonsten gibts bei mi nix neues.habe wieder 1 kg weniger.Mache zur Zeit viel Sport.Bin nun auch am Überlegen ob ich mich im Fitnesscenter anmelden soll??????Aber ob sich das bei mir lohnt.Wegen den Nachtschichten....

@Mandy:Nachträglich von mir auch Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag.Möge all deine Wünsche in Erfüllung gehen...

@Sandy:ganz viele *dd* *dd* *dd* für den TF.Wann hast du TF am Dienstag oder.Und auch das deine Eisis schön wach werden und sich gut entwickeln...

@Joe:Lass dich mal :knuddeln: Jetzt wart mal ab,vielleicht kommt es ja ganz anders.....

@Veilchen:Noch 7 Tage dann hast du auch SST.Bin ich mal gespannt *dd* *dd* *dd*

@Jana:das ist so gemein lass dich mal :knuddel:

@Rapunzel:für dein heutigen Transfer ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd*

@Lady:Na wann ist wieder Baby gucken?????Wie gehts dir????

@Sus:na wie gehts euch?????Was macht dein Kleiner??????

@Stupsi:na du.Wo steckst du denn????

@Dana,Annette: :hallo: :hallo: :hallo:

So werde gleich nach Neunkirchen fahren etwas bummeln......Wollte mir ein neues Buch kaufen da ich ja morgen wieder Nachtschicht habe.Und wollte mir mal ein paar neue T-Shirts kaufen.

Viele liebe Grüße Pia :wink:
Bild
Tonica
Rang1
Rang1

Beitrag von Tonica »

@ hallo Jana, kannst ein bischen nach oben schauen da habe ich ein bisschen über mich erzählt :knuddel: LG Dana. oder du kannst mich fragen egal was wenn du möchtest. ich antworte dir sehr gerne
Liebe Grüße Tonica
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@all Nur Kurz Termin für Babyfernsehen ist Morgen um 8 Uhr. :wink:
Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

@Lady:Ganz viele *dd* *dd* *dd* fürs Baby gucken morgen
Bild
Rapunzel
Rang1
Rang1

Beitrag von Rapunzel »

Hallo ihr Lieben
Nur kurz, denn gleich kommt R. zur Raubtierfütterung und da sollte alles fertig sein
Bei mir haben zwei kleine Untermieter Einzug gehalten. Der Doc meinte, dass sie sehr gute Qualtät hätten und hat dies gleich mehrere Male wiederholt. Er meint jetzt bräuchte ich nur noch ein winziges Tröpfchen Glück. So hat sich noch nie einer beim Transfer über die Qualität geäußert. Wer weiß, vielleicht..... Bin schon vor dem Transfer im WS Koller angekommen. War kurz vorher in Es. in der wunderschönen Kirche am Marktplatz und plötzlich liefen mir die Tränen.Wusste nicht wie mir geschieht. Vielleicht waren das auch die Tränen voml etzten negativ, die ich so tapfer verdrängt hab, bis auf wenige Augenblicke direkt nach dem Ergebnis. Nun ja jetzt spielen meine Gefühle grad Achterbahn und ich hoffe das beruigt sich bald. Liegt sicher auch daran, dass mein Schatz nicht da ist sondern noch bis Freitag geschäftlich unerwegs ist.
Wollte nur berichten, melde mich abends ausführlicher wenn es klappt. Ansonsten bitte nicht böse sein, ich denke fest an euch.
Eure Rapunzel
Tonica
Rang1
Rang1

Beitrag von Tonica »

Liebe Rapunzel ich wünsche dir alles glück der welt!!! du wirst es schafen!!!
LG Dana
Liebe Grüße Tonica

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“