Hallo!
Wo seid Ihr denn alle?..
Hab mir jetzt grad mal die Predalon verpaßt...

Hab ja schon so lange nicht mehr in den Bauch gespritzt,aber es ging noch ganz gut! Hab von meinem Eisprung heute auch noch nix gemerkt..

bin jetzt mal auf morgen gespannt,wann ich denn nun endlich TF habe! OH,Mädels,ich hab so eine Riesenangst,daß meine Krümel nicht wachwerden!!!

Je näher der Termin rückt,je nervöser und ängstlicher werde ich!..

Ich weiß gar nicht,wie ich das Wochenende da überstehen soll,morgen sind wir wieder bei Freunden zum Fußball gucken und am Samstag müssen wir nach Münster/Hessen zur Kindtaufe! Ich glaube,da kann ich mich auf nichts konzentrieren vor lauter Hibbelei,meine Gedanken kreisen ja jetzt schon nur darum..
Veilchen: Nicht mehr lange,dann können Joe und Du ja schon testen! Oh,ich wünsch Euch sooo ein fettes Positiv!!..

Du sagst,Du bist sehr emotional im Moment?? ..tja,man hört ja oft,das SS-Frauen sehr sensibel sind! Hört sich doch gut an! Sag mal,ist das DER Sasha? "Slowly"-Sasha?? Cool! Aber Cosmo Klein kenn ich gar nicht..

Nie gehört! Ist das jetzt eine Bildungslücke?
Rapunzel: Liebes Rapunzelchen!! Ich drücke Dir soooo fest die Daumen und wünsche Dir dieses kleine Quäntchen Glück,das Dir noch fehlt!

Fühl Dich ganz lieb gedrückt!

Hattest Du deine Gefühle vom letzten Negativ alle verdrängt?

Ja,irgendwann müssen sie halt raus! Hoffe,es geht Dir gut und Du kannst jetzt positiv in die Zukunft blicken,es hört sich ja auch alles toll an! Viel Glück!
Lady: Upps,da hatte ich mich aber auch im termin vertan,dachte, Du wärst heute schon an der Reihe! Alles Gute für morgen!
Joe: Wo bist Du denn??..Du machst Dich soooo rar??..

und Stupsi auch..

Aber Ihr seid bestimmt so im Stress,oder?
Pia: Danke für die Däumchen!.

Leider höre ich erst morgen,wann TF ist. Hey,Du hast ja schon wieder abgenommen. Suppiii!! Ja,mit dem Fitneßstudio mußt Du Dir überlegen,aber Du könntest ja dann auch um die Mittagszeit hingehen,da ist eh viel weniger los! Und da Dein schöner Urlaub ja leider schon wieder rum ist,wünsche ich Dir für morgen einen guten Start in die "Schaff-wuch"..
Mandy: Ah,Du hast das Buch schon fertig. Bin jetzt grad da,wo sie denn 3.Kardinal suchen. Jetzt wird es wirklich spannend! Äh,hab ich das richtig gelesen,Du hattest 4 Tage lang das Bügeleisen an???

Ach du Sch...e!! Aber es ist ja wohl zum Glück nichts passiert,oder?
Und,ehrlich gesagt,das mit Deinen Schwiegereltern kann ich mir echt gut vorstellen,daß das total nervig ist! Ich würde meine Schwiegermutter noch nicht einen ganzen Tag lang aushalten,das tue ich mir aber auch nicht an! Die weiß auch immer alles besser und läßt sich definitv nichts sagen. Mein Mann kommt auch nicht gegen sie an,und deswegen versuchen wir möglichst,nicht so oft hinzufahren! Mein Schwiegerpapa ist schon seit 5 Jahren tot!

Und die direkte Art mag ich persönlich sehr gerne,bin auch eher so,ist mir lieber als Geheuchel . Klar ,damit kann nicht jeder umgehen,aber die Leute,die einen kennen,die wissen Bescheid,und nur das zählt! Also,laß dich nicht unterkriegen,Du machst bestimmt alles richtig,schließlich bist Du nicht mit den Schwiegis verheiratet!..
Übrigens,Waschmaschine ist wieder ganz ,aber es war ein älterer,nicht grad so gutausehender Monteur..

nichts mit jung und knackig!!

Es ist mir nichts vergönnt!!
Jana: Ich denke auch,ruckzuck ist es August,September!

Der Sommer geht eh so schnell rum und die Zeit vergeht bestimmt ganz schnell! Gönn Dir einfach die Pause,es tut der Seele und dem Körper einfach nur gut!...Und der Streß mit meiner Tochter ist im Moment mal wieder bereinigt...Kann aber nicht lange dauern,dann kommt die nächste Attacke!!.
Sus: Haaalllooo!!! Bekommst Du denn keine Zeit mehr,mal piep zu sagen???

Tschuldigung,ich weiß wohl nicht mehr so genau,wie das ist mit einem Säugling!..
So,seid alle ganz lieb gegrüßt und geknuddelt..
LG Sandy