Maren, du Ärmste!! Ich hoffe ganz fest, dass Deine Mens jetzt wirklich bald kommt........ Und dann geht das mit dem Gewicht auch wieder nach unten!!! Das sind gewiss nur irgendwelche Wassereinlagerungen.
Und das mit der Adoption ist schade; aber besser, Dein Mann sagt gleich, dass er nicht 100%ig dahintersteht.... Ansonsten kommt es später zu Querelen - damit ist sicher keinem geholfen!!!!
Blumi, es ist total schön, dass Du die Schokolade nicht mehr nötig hast und schon den nächsten Versuch mental in Angriff nimmst.
Hoffentlich hast Du den Anschluss bei Tisch nicht verpasst und noch etwas abbekommen..... Hatte mich schon gewundert, warum man so gar nichts / kaum mehr etwas von Dir hört..... Du bist doch schon zu einer festen Größe geworden!!!!!
Und Claire plagen die Depressionen.....???? Hey, wenn der Versuch bereits negativ geendet hätte, würde ich das ja verstehen!!!! Jetzt aber mal Kopf hoch!!!!

Schließlich bist Du vom SST nicht mehr soooo weit weg. Wer weiß, vielleicht hast Du morgen ja die "Gnade", einmal einen zweiten Balken in einem der Fenster zu sehen.... Ich habe das letzte Mal schon überlegt, ob ich vielleicht kurz nach der HCG Spritze am Transfertag einen SST mache, damit ich auch einmal ein POSITIV sehe.....

Schön blöde, oder????? Habe ich Dich jetzt ein wenig aufgeheitert??????
Was machst Du denn????
Liebe Grüße
Annette