Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Xandra hat geschrieben:
Waldwichtel hat geschrieben:Nur noch 5 Wochen!!
Ja nur noch 5 Wochen ich freu mich so dolle :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Männe hat gesagt das er extra danach fischen will damit ihr den Kutter zu Gesicht bekommt :wink:
Ja das finde ich ja klasse!! Da freuen wir uns schon total drauf!! Wir sind ja überhaupt nicht neugierig ;-)
Werbeslider mit Buttons
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Xandra hat geschrieben:
Waldwichtel hat geschrieben:Sven kommt grade zurück und hat uns Döner mitgebracht. Da erzählt er mir: "da kommste zum Türken, der die ganze Bude voll mit türkischen Flaggen geschmückt hat, kauft türkisches Essen und der fragt Dich - und?? gewinnen WIR morgen?? *g* Süß - gell??
Ja das ist echt super.Die Holländer sind ja auch auf unserer Seite die tragen da schon fast alle schwarz-rot-gold.Auch die Kneipen sind mit Deutschlan Fahnen und anderem Zubehör ausgestattet.Wenn das morgen schaffen dann werden wir auch Weltmeister.Guten Apetitt wünsch ich euch :wink:
Danke, das wird uns jetzt schmecken ;-).
Ich denke auch, wenn sie den Brocken morgen schaffen, dann hält die Jungs nichts mehr auf! Die spielen aber auch super schönen Fußball im Moment!!
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Xandra hat geschrieben:Ich muß auch jetzt erstmal meine"beiden" Hunde waschen.Die haben gebadet und jetzt müssen sie nachmal unter die Dusche.Machs es gut süße und liebe grüße an Sven.
na, dann viel Spaß beim Hunde waschen ;-).... muss ich auch mal wieder erledigen... Charlie müsste auch noch dringend geschoren werden!! Mal sehen, wann ich das mal zwischenschieben kann.
Liebe Grüße auch von Sven!! Natürlich auch an Mario!!

Tschüssi ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben...

Vielen Dank für eure Däumchen... leider war der Bluttest heute auch NEGATIV....
Mit der nächsten Mens werden wir dann noch eine 2. ICSI starten...

LG Minimaus
Gast

Beitrag von Gast »

Boh... was für ein Fußballspiel...
Xandra... im Stadion war das bestimmt noch vvvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeelllllllllll besser... Bin schon gespannt, was du erzählen wirst.

LG Minimaus
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

auch mal wieder :meld:
habe die letzten Tage echt flach gelegen. So schlimm wie dieses mal hat es mich ewig nicht mehr erwischt *hust* Ich rauche sogar fast gar nicht mehr :o War heute nochmal in der Apo und habe mir andere Medis geholt. Ich glaube, so langsam geht es mir dann doch endlich mal besser *willabernichts verschreien* *dd*

Das Spiel war ja echt klasse. Aber ob se Weltmeister werden? Kann ich mir nicht vorstellen :?:

Mini
*tröst* *tröst* *tröst*

Dani
hey bei euch gehts ja richtig voran :knuddel:

Xandra
und? Wie wars im Stadion? *neidischbin* :knuddel:

Odi
ja genau, könnt ihr euch nicht für ein anderes Land bewerben?

Wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Ok... Moki...
Du bist krank?! Ich wünsche dir gute Besserung.... :knuddel: :knuddel: und das du bald wieder fit bist!
LG Minimaus
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Danke Mini :knuddel:

Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche :wink:

Noch zwei Tage frei und dann muss ich erstmal wieder ne Zeitlang durcharbeiten :-?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

n'Abend :hallo:

:( na, hier ist ja gar nichts mehr los :(

Am nächsten WE fahren wir nach Hamburg :dance: Zwar nur eine Nacht, aber besser als gar nichts. Da kommt die Queen Mary 2, und das Schiff möchten wir beide unbedingt live sehen :wink:
Ansonsten haben wir morgen eine Anzeige in der Zeitung wegen der Wohnung. Drückt uns bitte die *dd* das was "gescheites" dabei ist *dd* *dd*
Dieses WE wären wir eigentlich auf Stammtischtour. Aber da ich kein frei bekommen habe sind wir hier geblieben. Leider sind die anderen auch schon wieder zuhause :( Die Mutter einer Freundin ist heute morgen gestorben :( :(
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

Moki... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eure Anzeige... :)!! Das wird bestimmt klappen...!

All... bald ist euer Treffen, gelle?? Ich bin schon sooo gespannt, was ihr berichten werdet...!!!
Nach meinem Negativ mache ich gleich mit der 2. ICSI weiter. Ich nehme gerade die Pille, bekomme am 19.07. meine DR und Anfang August geht es mit der Stimu los!!
Darf ich dann nochmal um eure Däumchen bitte?

Allen nch einen schönen Sonntag!! :knuddel: :knuddel: Minimaus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“