Ja das finde ich ja klasse!! Da freuen wir uns schon total drauf!! Wir sind ja überhaupt nicht neugierigXandra hat geschrieben:Ja nur noch 5 Wochen ich freu mich so dolleWaldwichtel hat geschrieben:Nur noch 5 Wochen!!![]()
![]()
![]()
![]()
Männe hat gesagt das er extra danach fischen will damit ihr den Kutter zu Gesicht bekommt
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

Danke für die Beachtung
-
Waldwichtel
- Rang4

Danke, das wird uns jetzt schmeckenXandra hat geschrieben:Ja das ist echt super.Die Holländer sind ja auch auf unserer Seite die tragen da schon fast alle schwarz-rot-gold.Auch die Kneipen sind mit Deutschlan Fahnen und anderem Zubehör ausgestattet.Wenn das morgen schaffen dann werden wir auch Weltmeister.Guten Apetitt wünsch ich euchWaldwichtel hat geschrieben:Sven kommt grade zurück und hat uns Döner mitgebracht. Da erzählt er mir: "da kommste zum Türken, der die ganze Bude voll mit türkischen Flaggen geschmückt hat, kauft türkisches Essen und der fragt Dich - und?? gewinnen WIR morgen??Süß - gell??
Ich denke auch, wenn sie den Brocken morgen schaffen, dann hält die Jungs nichts mehr auf! Die spielen aber auch super schönen Fußball im Moment!!
-
Waldwichtel
- Rang4

na, dann viel Spaß beim Hunde waschenXandra hat geschrieben:Ich muß auch jetzt erstmal meine"beiden" Hunde waschen.Die haben gebadet und jetzt müssen sie nachmal unter die Dusche.Machs es gut süße und liebe grüße an Sven.
Liebe Grüße auch von Sven!! Natürlich auch an Mario!!
Tschüssi
-
Gast
-
Gast
auch mal wieder 
habe die letzten Tage echt flach gelegen. So schlimm wie dieses mal hat es mich ewig nicht mehr erwischt *hust* Ich rauche sogar fast gar nicht mehr
War heute nochmal in der Apo und habe mir andere Medis geholt. Ich glaube, so langsam geht es mir dann doch endlich mal besser *willabernichts verschreien* 
Das Spiel war ja echt klasse. Aber ob se Weltmeister werden? Kann ich mir nicht vorstellen
Mini

Dani
hey bei euch gehts ja richtig voran
Xandra
und? Wie wars im Stadion? *neidischbin*
Odi
ja genau, könnt ihr euch nicht für ein anderes Land bewerben?
Wünsche euch ein schönes Wochenende
habe die letzten Tage echt flach gelegen. So schlimm wie dieses mal hat es mich ewig nicht mehr erwischt *hust* Ich rauche sogar fast gar nicht mehr
Das Spiel war ja echt klasse. Aber ob se Weltmeister werden? Kann ich mir nicht vorstellen
Mini
Dani
hey bei euch gehts ja richtig voran
Xandra
und? Wie wars im Stadion? *neidischbin*
Odi
ja genau, könnt ihr euch nicht für ein anderes Land bewerben?
Wünsche euch ein schönes Wochenende
-
Gast
n'Abend 
na, hier ist ja gar nichts mehr los 
Am nächsten WE fahren wir nach Hamburg
Zwar nur eine Nacht, aber besser als gar nichts. Da kommt die Queen Mary 2, und das Schiff möchten wir beide unbedingt live sehen 
Ansonsten haben wir morgen eine Anzeige in der Zeitung wegen der Wohnung. Drückt uns bitte die
das was "gescheites" dabei ist

Dieses WE wären wir eigentlich auf Stammtischtour. Aber da ich kein frei bekommen habe sind wir hier geblieben. Leider sind die anderen auch schon wieder zuhause
Die Mutter einer Freundin ist heute morgen gestorben

Am nächsten WE fahren wir nach Hamburg
Ansonsten haben wir morgen eine Anzeige in der Zeitung wegen der Wohnung. Drückt uns bitte die
Dieses WE wären wir eigentlich auf Stammtischtour. Aber da ich kein frei bekommen habe sind wir hier geblieben. Leider sind die anderen auch schon wieder zuhause
-
Gast
Hallo!!
Moki...
für eure Anzeige...
!! Das wird bestimmt klappen...!
All... bald ist euer Treffen, gelle?? Ich bin schon sooo gespannt, was ihr berichten werdet...!!!
Nach meinem Negativ mache ich gleich mit der 2. ICSI weiter. Ich nehme gerade die Pille, bekomme am 19.07. meine DR und Anfang August geht es mit der Stimu los!!
Darf ich dann nochmal um eure Däumchen bitte?
Allen nch einen schönen Sonntag!!
Minimaus
Moki...
All... bald ist euer Treffen, gelle?? Ich bin schon sooo gespannt, was ihr berichten werdet...!!!
Nach meinem Negativ mache ich gleich mit der 2. ICSI weiter. Ich nehme gerade die Pille, bekomme am 19.07. meine DR und Anfang August geht es mit der Stimu los!!
Darf ich dann nochmal um eure Däumchen bitte?
Allen nch einen schönen Sonntag!!