Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ach ja - Blutspenden - mach doch mal Pumpi - irgendwo gibbet auch Geld dafür ;-) - bei mir wäre das nix - mit meinen Rollvenen, die eh kaum ein Doc trifft 8)
Lieber Gruß
Iris

Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Jetzt habe ich STefan heiß gemacht mit AIM installieren und jetzt habe ich selber kein AIM. Notebook hat JÖrg entführt. Auf seinem Rechner ist es nicht und bei meinem geht der Monitor nicht an *snief*

Ach, wegen dem Geld mache ich das nicht. Da hätte ich lieber geküßte Füßé *grins*. Nein, selbstlos wie ich bin, mache ich das einfach so udn Jörg will auch mitkommen. Ich habe ja super Venen, also ist das kein Problem udn fließen tut es auch gut.

Wo wir gerade bei Blut sind. Montag geben Jörg udn ich dann Blut für Kiel ab. Mein Chef sah den Termin im Kalender (habe eingetragen: cf später - Blutabhnahme). Er direkt mit einem sorgenvollem Gesicht: "Machste schon wieder weiter?".
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Nicole hat mir übrigens ein total süsses Bild von ihrem Niklas zugemehlt, was ich euch nicht vorenthalten will - passig zu Vorweihnachtszeit - der Nikolaus schlechthin

Bild
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Och - Pumpi - schade, hätten wir alle drei in einen Chatraum gehen können. Stefan hat den AIM ja schon drauf.. ;-)

Da bin ich mal gespannt, was bei der Untersuchung raus kommt

<- köpft jetzt den Sekt - wird ja auch Zeit und schmeisst dann auch gleich 'ne Runde für euch beiden hier auf den neuen Job von mir, hab ich ja noch gar nit gemacht :oops:
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Iris, auf dem Schleppi hat ich es noch nicht, aber ketzt isses drauf.

Oh, ist das ein süsses Bild...
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

:oops: :oops: fehlte doch noch ein Kabel :oops: :oops: Wie peinlich und das mir. Oder soll ich jetzt das Blonde auf dem Kopf doch als Ausrede benutzen *grins*

DAs Bild ist ja einfach zu süß. Ist verdammt groß geworden, der Kleene.

So, zweiter PC gerade im abgesicherten Modus hochgefahren, da ich ihn ja vorhin einfach so ausgemacht habe udn AIM ist noch installiert. Also mal kurz starten.

Einen Moment bitte noch ihr zwei. HAbte Nachsicht mit einer blonden Frau, die aber Multitaskingfähig an zwei PC'S im MOment arbeitet.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Ich sach jetzt nicht zu blonden Frauen, hab selber eine hier sitzen *grins*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Stefan - mal zur Aufklärung - Nicole (Tigerente71) hat hier früher auch mitgeschrieben und wohnt auch unten in Düsseldorf. Ist eine total Liebe - ein oder mehrere Bilder sind auch in unserer privaten Galerie auch von Niklas.. Und ich glaub, den engsten Kontakt hab ich immer noch zu ihr.. Niklas ist ein ICSI-Kind - war sogar das erste hier im Ordner.. Danach erst kam Lea von Shala..

Auf alle Fälle will Nicole auch zum Treffen kommen ;-)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ach ja, nochmals Danke für den Sekt. Werde mir eben noch den Rest Vino hochholen und dann sehen wir uns hoffentlich im AIM.

Stefan, wie ist denn Dein AIM-Name. Also ich bin Pumpi1970 (wie Originell - gelle?)
Viele Grüße
Claudia

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“