Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Klar haben wir Nachsicht mit dir Pumpi und schieb es doch einfach auf den Rotwein ;-) und nicht auf das Plonde... 8)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - sowie du "drin" bist, mache ich einen Raum auf und dann findest du dort auch Stefan ;-)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Meiner ist 'StromiKKB' auch originell, oder
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

hey er arbeitet. Versucht die VErbindung aufzubauen. Mal schauen, ob es klappt. Ist ja genauso spannend wie beim ersten Mal.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Wo bleibt sie denn??? Wo bleibt sie denn???

Wofür steht KKB ???
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Boa, Pumpi das dauert
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

war ja klar, das Netzwerkkabel war auch nicht mehr drin *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :evil: :evil: :evil: Lasse nie die Männer an Deinen PC. DAnach ist nix mehr wie früher. :D
Jetzt ist auch noch der Stecker von der Tastatur rausgezogen worden. Wenn sie jetzt noch éinen schnellen Rechner hätte.Aber sie arbeitet dran.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - du arbeitest daran, dass du einen schnellen Rechner bekommst 8) - armer Jörg, dann braucht er wohl einen neuen, wenn du dann seinen alten übernimmst *grinstsicheinen* - ich denke gerade dran, wie du da rumwirbelst, kann mir das mehr als lebhaft vorstellen ;-)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Sag nix gegen Männer !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“