Zuerst wollten wir ja kein Fußball schauen. Dann hat mein Mann bei seinen Eltern (waren dort zu Besuch und haben Erdbeeren vorbeigebracht) den Fernseher angemacht. Na ja, und dann haben wir einen Teil der 2. Halbzeit und der verlängerung gesehen. Das Elfmeterschießen haben wir dann im Auto gehört.
Ich hätte nicht gedacht, daß wir gegen die Argentinier gewinnen.
wickie: Ingwer-Tee habe ich noch nicht probiert. Wo bekommt man soetwas? Der Urlaub war schon erholsam, aber viel zu kurz. Noch erholsamer wäre er gewesen, wenn ich noch mehr entspannen hätte können, d.h. ich länger als 7.00 Uhr schlafen hätte können oder wir eine Kinderbetreuung (Oma?) gehabt hätten.
mina: bei Patrizia wars mir kaum übel. Etwas früh, aber nach dem Frühstück war alles vorbei. Diesmal habe ich aber mal früh, mals mittags, nachmittags oder abends Übelkeit.
Ich habe übrigends noch immer 2 Ampullen Choragon 5000 im Kühlschrank. Wer will es? Außerdem verkaufe ich ein Buch "Die Hebammen-Sprechstunde" von Ingeborg Stadelmann. Keine aktuelle Ausgabe (von 2002). Hat mein Mann besorgt und nicht gewußt, daß ich das Buch schon habe. Würde ich für 8 Euro abgeben.
Puh, die Katze stinkt aus dem Maul!!! Muß er sich nach dem Fressen ausgerechnet neben mir putzen?
So, das wars leider schon wieder für heute. Ich bin total müde. Seit 2 Tagen kein Mittagsschlaf und die vorletzte Nacht war sehr kurz. Patrizia bekommt momentan die letzten beiden Backenzähne zur gleichen Zeit. Und beim Zähnekriegen schreit sie ab Mitternacht sehr oft (alle Stunde?). Morgen ist Kindergarten-Sommerfest und da habe ich heute 2 Kuchen gebacken: Streusel-Ecken und ein Erdbeerkuchen. Letzterer bietet sich an, weil wir soooooo viele Erdbeeren haben. Wir haben heute 3 große Schüsseln runter. Wer soll die alle Essen? Werde ich halt wieder Erdbeermarmelade machen müssen - haben schon 16 Gläser im Keller stehen.
Viele Grüße an alle.
Claudia