3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!
-
Annette 68
- Rang1

Ich liege im Bett und höre in mich rein...... Aber ich spüre absolut gar nichts!!!!! Und das nach drei Mal 225er Dosen Gonal und gestern187,5. Meine letzte Stimu ist jetzt vier Monate her, habe zwar aufgeschrieben, ab wann / bis wann ich stimuliert habe - aber ab wann ich etwas gemerkt habe, leider nicht!!!!!!!
Kann mich vielleicht mal irgend jemand beruhigen?????? Ich habe das Gefühl, dass meine Eierstöcke überhaupt nichts tun...... Morgen um die Zeit bin ich schlauer.
Der Psychostress beginnt.......
Gehe jetzt an den Schreibtisch, habe heute einen ganzen Berg von Schularbeit zu erledigen. Dafür habe ich ja auch Freitag Nachmittag und Samstag gefaulenzt...... (nichts für die Schule gemacht)!
Annette
Kann mich vielleicht mal irgend jemand beruhigen?????? Ich habe das Gefühl, dass meine Eierstöcke überhaupt nichts tun...... Morgen um die Zeit bin ich schlauer.
Gehe jetzt an den Schreibtisch, habe heute einen ganzen Berg von Schularbeit zu erledigen. Dafür habe ich ja auch Freitag Nachmittag und Samstag gefaulenzt...... (nichts für die Schule gemacht)!
Annette

Guten Morgen, ich bin wohl die Erste??? Jedenfalls kann ich jetzt sagen, dass NOvember definitiv nicht mein Monat war! Gestern abend beim Zähneputzen habe ich einen falsche Bewegung gemacht.....knacks hat es gemacht und jetzt kann ich mich kaum mehr bewegen. Ich hoffe es ist "nur" ein Hexenschuss, nicht dass sich meine Bandscheibenvorfälle zurück melden. Da ich dringend was gegen die Schmerzen nehmen musste - habe hetue Nacht kaum geschlafen, weil ich bei jeder Umdrehung wachgeworden bin - habe ich heute morgen dann doch gleich getestet udn wie erwartet: NEgativ. Entweder kommt die Mens dann heute noch oder morgen. Was solls......Ich hoffe nur, dass die Rückenprobleme sich legen....BUÄH!!!!!! Ich mag nciht mehr!
Ach Annette war noch vor mir! Der Psychostress ist einfach der Horror, denk mal dran, wie ich vor dem US gesessen habe...
...was willst du denn spüren? Es ist noch zu früh, warte es ab, was morgen bei raus kommt. Ich tippe auf 10-14 Follikel in der Größe von 9-12mm...
Du musst nichts spüren. Es kann auch erst kurz vor Punktion zwicken. Bei der ersten IVF habe ich erst nach 8 Tagen Stimu was gespürt! Also keep cool. So schwer es fällt! 
-
Annette 68
- Rang1

Tja Claire, Du warst NICHT die Erste heute morgen.....
Oh Mann, das hört sich ja schlimm an!!!!!! Was machst Du denn auch??
Und wie ist es mit einem Heizkissen oder Kirschkernkissen?? Vielleicht hilft die Wärme ja...... Ich weiß, einer KS brauche ich diesbezüglich keine Tipps geben!!!! Ist Dein Mann wenigstens lieb zu Dir und tröstet Dich ein wenig????
Ich wusste, dass Du den SST heute morgen machen würdest... Hätte ich nämlich auch gemacht. Ich will nicht um den heißen Brei herumreden und weiter Hoffnungen schüren, wo sehr wahrscheinlich nichts mehr zu erwarten ist.... Es tut mir sehr leid; die Chancen sind aber eben leider nie (auch unter den besten Umständen!!!!) besonders hoch. Scheiß Spiel eben!!!!! Dass der Dezember jetzt auch wieder so anfangen muss...
Gibt es denn keine Gerechtigkeit auf dieser Welt?????? (Ist nicht sooo ernst gemeint; ich weiß, dass es uns immer noch relativ gut geht......)
Gestern hat mir meine Freundin aus Zürich eine total liebe mail gesendet, in der sie auch auf unseren fehlgeschlagenen Versuch eingegangen ist!!!! Egal, wie die ganzen Versuche ausgehen, ist und bleibt es doch das Wichtigste, dass man Familie und Freunde hat, mit denen man dieses Leid teilen kann und die Anteil nehmen!!!!!
Claire, ich weiß, wie schwer die Enttäuschung wegzustecken ist!!!! Ich frage mich manchmal wirklich, wie schwächer besaitete Personen so etwas wegstecken!!!!!
Claire, Dir ganz besonders liebe Grüße heute morgen
Annette
Oh Mann, das hört sich ja schlimm an!!!!!! Was machst Du denn auch??
Ich wusste, dass Du den SST heute morgen machen würdest... Hätte ich nämlich auch gemacht. Ich will nicht um den heißen Brei herumreden und weiter Hoffnungen schüren, wo sehr wahrscheinlich nichts mehr zu erwarten ist.... Es tut mir sehr leid; die Chancen sind aber eben leider nie (auch unter den besten Umständen!!!!) besonders hoch. Scheiß Spiel eben!!!!! Dass der Dezember jetzt auch wieder so anfangen muss...
Gestern hat mir meine Freundin aus Zürich eine total liebe mail gesendet, in der sie auch auf unseren fehlgeschlagenen Versuch eingegangen ist!!!! Egal, wie die ganzen Versuche ausgehen, ist und bleibt es doch das Wichtigste, dass man Familie und Freunde hat, mit denen man dieses Leid teilen kann und die Anteil nehmen!!!!!
Claire, ich weiß, wie schwer die Enttäuschung wegzustecken ist!!!! Ich frage mich manchmal wirklich, wie schwächer besaitete Personen so etwas wegstecken!!!!!
Claire, Dir ganz besonders liebe Grüße heute morgen
Annette

*schnüff* Jetzt ist es echt amtlich. Pünktlich wie die Maurer hat um 11 Uhr die Mens eingesetzt. Darauf kann ich mich verlassen. Ich werde morgne nicht in die Uni gehen, das Ergebnis weiß ich und shcließlich habe ich Donnerstag eh einen Termin bei meiner Gyn und da kann sie gucken ob alles gut abgeblutet ist und dann habe ich auch Sicherheit.
Ein absolutes Scheißspiel ist das. Ich dachte immer ich sei eine Starke Persönlcihkeit udn hätte nie gedacht, dass mich das so sehr umwirft. So kann man sich täuschen. Ich bin eben mit einem Glas Sekt in der Badewanne gewesen, Entspannungsbad und jetzt geht es dem Rücken wenigstens etwas besser. Wir gehen nachher etwas spazieren. Bewegeung ist bei so was ja am Besten, HEizkissen mache ich eh shcon udn meinen Nervenstimulator habe ich auch schon angeworfen. Ich hoffe nur, dass ich bis morgen wieder fit bin. Will nciht schon wieder krank sein.
Ich freue mich auf den 13!!!!
Ein absolutes Scheißspiel ist das. Ich dachte immer ich sei eine Starke Persönlcihkeit udn hätte nie gedacht, dass mich das so sehr umwirft. So kann man sich täuschen. Ich bin eben mit einem Glas Sekt in der Badewanne gewesen, Entspannungsbad und jetzt geht es dem Rücken wenigstens etwas besser. Wir gehen nachher etwas spazieren. Bewegeung ist bei so was ja am Besten, HEizkissen mache ich eh shcon udn meinen Nervenstimulator habe ich auch schon angeworfen. Ich hoffe nur, dass ich bis morgen wieder fit bin. Will nciht schon wieder krank sein.
Ich freue mich auf den 13!!!!
Das hat mir Susanne geschickt und ich fand es soooo eine schöne Geschichte:
Eine kleine Geschichte für liebe Menschen!
Zwei reisende Engel machten
Halt, um die Nacht im Hause
einer wohlhabenden Familie zu verbringen.
Die Familie war unhöflich und
verweigerte den Engeln, im
Gästezimmer des Haupthauses
auszuruhen. Anstelle dessen
bekamen sie einen kleinen
Platz im kalten Keller. Als sie sich auf dem
harten Boden ausstreckten, sah
der ältere Engel ein Loch in der Wand
und reparierte es.
Als der jüngere Engel fragte,
warum, antwortete der ältere Engel:
"Die Dinge sind nicht
immer das, was sie zu sein scheinen."
In der nächsten Nacht rasteten
die beiden im Haus eines sehr
armen, aber gastfreundlichen
Bauern und seiner Frau.
Nachdem sie das wenige Essen,
das sie hatten, mit ihnen
geteilt hatten, ließen sie die
Engel in ihrem Bett schlafen,
wo sie gut schliefen. Als die
Sonne am nächsten Tag den
Himmel erklomm, fanden die
Engel den Bauern und seine
Frau in Tränen.
Ihre einzige Kuh, deren Milch
ihr alleiniges Einkommen gewesen
war, lag tot auf dem Feld. Der
jüngere Engel wurde wütend und fragte
den älteren Engel, wie er das
habe geschehen lassen können?
"Der erste Mann hatte alles, trotzdem
halfst du ihm", meinte er anklagend.
"Die zweite Familie
hatte wenig, und du ließest
die Kuh sterben."
"Die Dinge sind nicht
immer das, was sie zu sein
scheinen", sagte der ältere Engel.
"Als wir im kalten Keller
des Haupthauses ruhten, bemerkte ich,
dass Gold in diesem Loch in
der Wand steckte. Weil der Eigentümer
so von Gier besessen war und
sein glückliches Schicksal nicht teilen
wollte, versiegelte ich die
Wand, so dass er es nicht finden konnte.
Als wir dann in der letzten
Nacht im Bett des Bauern schliefen,
kam der Engel des Todes, um
seine Frau zu holen. Ich gab ihm die Kuh
an ihrer Stelle. Die Dinge
sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen."
Manchmal ist das genau das,
was passiert, wenn die Dinge sich
nicht als das entpuppen, was sie sollten.
Wenn du Vertrauen hast, musst
du dich bloß darauf verlassen, dass
jedes Ergebnis zu deinem
Vorteil ist. Du magst es nicht bemerken,
bevor ein bisschen Zeit vergangen ist.
Manche Leute kommen in unser
Leben und gehen schnell.
Manche Leute werden Freunde
und bleiben ein bisschen.
wunderschöne Fußabdrücke auf
unseren Herzen hinterlassend
und wir sind ziemlich ähnlich,
weil wir eine Freundschaft
geschlossen haben!!
Gestern ist Geschichte. Das
Morgen ein Mysterium.
Das Heute ist ein Geschenk.
Darum heißt es auch: Präsent.
Ich denke, das ist etwas Besonderes.
Lebe und genieße jeden Moment.
Dies ist keine Generalprobe!
Eine kleine Geschichte für liebe Menschen!
Zwei reisende Engel machten
Halt, um die Nacht im Hause
einer wohlhabenden Familie zu verbringen.
Die Familie war unhöflich und
verweigerte den Engeln, im
Gästezimmer des Haupthauses
auszuruhen. Anstelle dessen
bekamen sie einen kleinen
Platz im kalten Keller. Als sie sich auf dem
harten Boden ausstreckten, sah
der ältere Engel ein Loch in der Wand
und reparierte es.
Als der jüngere Engel fragte,
warum, antwortete der ältere Engel:
"Die Dinge sind nicht
immer das, was sie zu sein scheinen."
In der nächsten Nacht rasteten
die beiden im Haus eines sehr
armen, aber gastfreundlichen
Bauern und seiner Frau.
Nachdem sie das wenige Essen,
das sie hatten, mit ihnen
geteilt hatten, ließen sie die
Engel in ihrem Bett schlafen,
wo sie gut schliefen. Als die
Sonne am nächsten Tag den
Himmel erklomm, fanden die
Engel den Bauern und seine
Frau in Tränen.
Ihre einzige Kuh, deren Milch
ihr alleiniges Einkommen gewesen
war, lag tot auf dem Feld. Der
jüngere Engel wurde wütend und fragte
den älteren Engel, wie er das
habe geschehen lassen können?
"Der erste Mann hatte alles, trotzdem
halfst du ihm", meinte er anklagend.
"Die zweite Familie
hatte wenig, und du ließest
die Kuh sterben."
"Die Dinge sind nicht
immer das, was sie zu sein
scheinen", sagte der ältere Engel.
"Als wir im kalten Keller
des Haupthauses ruhten, bemerkte ich,
dass Gold in diesem Loch in
der Wand steckte. Weil der Eigentümer
so von Gier besessen war und
sein glückliches Schicksal nicht teilen
wollte, versiegelte ich die
Wand, so dass er es nicht finden konnte.
Als wir dann in der letzten
Nacht im Bett des Bauern schliefen,
kam der Engel des Todes, um
seine Frau zu holen. Ich gab ihm die Kuh
an ihrer Stelle. Die Dinge
sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen."
Manchmal ist das genau das,
was passiert, wenn die Dinge sich
nicht als das entpuppen, was sie sollten.
Wenn du Vertrauen hast, musst
du dich bloß darauf verlassen, dass
jedes Ergebnis zu deinem
Vorteil ist. Du magst es nicht bemerken,
bevor ein bisschen Zeit vergangen ist.
Manche Leute kommen in unser
Leben und gehen schnell.
Manche Leute werden Freunde
und bleiben ein bisschen.
wunderschöne Fußabdrücke auf
unseren Herzen hinterlassend
und wir sind ziemlich ähnlich,
weil wir eine Freundschaft
geschlossen haben!!
Gestern ist Geschichte. Das
Morgen ein Mysterium.
Das Heute ist ein Geschenk.
Darum heißt es auch: Präsent.
Ich denke, das ist etwas Besonderes.
Lebe und genieße jeden Moment.
Dies ist keine Generalprobe!
-
Annette 68
- Rang1

Wow, das war wirklich eine schöne Geschichte. Wenn es doch nur nicht so schwer fallen würde dieses Vertrauen aufzubringen. Wer weiß schon ob es wirklich einen Grund gibt oder ob es einfach eine Laune der Natur ist. Aber ist stimmt schon, frau müßte sich viel mehr auf das Gute im Jetzt und Heute konzentrieren als dem nachzurennen was nicht sein soll.
Claire, es tut mir unendlich leid das es wieder nicht geklappt hat
Ich glaube das man noch so stark sein kann, es würde jede umhauen und wenn die Chancen auch noch schlechter gewesen wären, Du hättest gehofft. Und diese Hoffnung ist Dir wieder mal genommen worden. Wirst Du jetzt erst mal Pause machen? Auch wenn es schwer fällt, ein bisschen Ruhe könnte Deinem Körper nicht schaden.
Annette, ich habe bei der ersten IVF überhaupt nichts gespürt. Bis nach der Punktion war alles so wie immer. Und ich hatte immerhin 11 EZ. Also mach Dir keine Gedanken und warte was der Doc morgen sagt.
Claire, es tut mir unendlich leid das es wieder nicht geklappt hat
Annette, ich habe bei der ersten IVF überhaupt nichts gespürt. Bis nach der Punktion war alles so wie immer. Und ich hatte immerhin 11 EZ. Also mach Dir keine Gedanken und warte was der Doc morgen sagt.
Liebe Grüße
Maren
Maren