Lieber Erdbär, hast du schon PU gehabt??? *Elkemalwiederlochimhirn* Wie geht es dir denn??? Wie äußern sich deine Überstimusymtome? Was sagt der Doc dazu? Hast du Blutkontrollen bekommen? Ich drücke dir alle Daumen, daß alles gut verläuft!!!!
Liebe Kia, meine PN hast du glaube ich erhalten, oder? Du wirst bestimmt nicht so gut zum Antworten kommen. Ist auch nicht schlimm! Es gibt weiß Gott Wichtigeres!!!
Liebe Hasebärin, mit morgen geht es klar, wenn du wieder fitt bist!!!!! Meine Mutter kommt am Dienstag vorbei. Wir freuen uns schon auf dich! Bring nen Bikini mit, wir haben ein großes Planschbecken aufgebaut.
Liebe Renate, wie schön, daß du nun so schnell weitermachen kannst!!! Blöder Weise hab ich natürlich nicht mitbekommen mit was genau. Macht ihr nun die erste ICSI oder nochmal IUI???
Liebe Bine, Malou sagt jetzt ab und zu "Nanna". Ich glaube sie vermisst Gianna!!!
Bei mir ist weiterhin alles ruhig. Vorhin habe ich schon einen mittleren Schreck bekommen. Ich hatte Malou mit Windel auf dem Schoß, als mir plötzlich Waser das Bein runterlief. Ich dachte schon, die Fruchtblase wäre leck. Neiiin, die Windel von Malou war es, sie hatte sich verschoben. Puuuhhhh...... Noch 5 Tage...
Morgen habe ich die nächste und auch letzte VU. Ich bin schon sehr gespannt, wie groß unser kleiner Großer nun geschätzt wird!

Liebe Grüße, Tanja