Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!
Schei... Sandy, du hattest doch nur die beiden. Ist momentan aber wieder wie verhext. Du hast wirklich ein unwahrscheinliches Gespür dafür. Es tut mir so leid, damit hätte ich nicht gerechnet. Wenn man sowas nur früher wüßte. Und nun? Gleich wieder ICSI? Ach mensch, alles scheisse. Ich drücke dich ganz fest.
Lg Mandy
Lg Mandy
@Sandy Ach lass Dich mal
Es tut mir so leid, dass die beiden nicht wach geworden sind.
Dass ihr jetzt bald wisst wie es ansonsten weitergeht.
@Rapunzel Alles Gute zum Geburtstag.
@Mandy Gratuliere zur Mens.
Dann geht es ja nun weiter. Ich glaube es ist egal, ob der Himbeerblättertee kalt oder warm ist. Die Inhaltsstoffe sind doch die gleichen.
@Jana Wann geht es denn bei Dir jetzt weiter ?
@Sus Ach für das Gewicht wirst Du doch durch Sascha entschädigt.
auf dass die Pfunde nur so Purzeln.
@Veilchen Oh nur noch 3 Tage
Für den Rest der WS
@Joe Also nach dem abnehmen war die Pflasterstelle bei mir auch immer rot. Das gibt sich dann im Laufe des Tages. Ich kann ohnehin Pflaster nicht so gut ab. Aber es ist nichts nachgeblieben.
Für den Rest der WS
Nimmst Du denn immer die gleich Stelle für die Pflaster. Ich mußte alle zwei Tage das Pflaster wechseln und immer eine neue Stelle nehmen. Wann ist denn BT
@all Hallo Ihr Lieben, mir geht es gut. Habe mir nur am Wochenende leicht die Schultern verbrannt. War aber nur kurz in der Sonne. Ansonsten haben wir am Freitag nett den Geburtstag von Männe gefeiert. Ansonsten nichts neues.
Liebe Grüsse Lady
@Rapunzel Alles Gute zum Geburtstag.
@Mandy Gratuliere zur Mens.
@Jana Wann geht es denn bei Dir jetzt weiter ?
@Sus Ach für das Gewicht wirst Du doch durch Sascha entschädigt.
@Veilchen Oh nur noch 3 Tage
@Joe Also nach dem abnehmen war die Pflasterstelle bei mir auch immer rot. Das gibt sich dann im Laufe des Tages. Ich kann ohnehin Pflaster nicht so gut ab. Aber es ist nichts nachgeblieben.
@all Hallo Ihr Lieben, mir geht es gut. Habe mir nur am Wochenende leicht die Schultern verbrannt. War aber nur kurz in der Sonne. Ansonsten haben wir am Freitag nett den Geburtstag von Männe gefeiert. Ansonsten nichts neues.
Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.
3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt
2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]
1. Kryo 06/07.05 negativ
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.
Eskimos auf Eis

@ sandy
Was lese ich da
? Ach menno, so ´ne Sch....! Ich habe so für dich gehofft.
Lass dich mal ganz lieb
Im Moment geht aber auch alles schief.
Wann kommt UNSERE GLÜCKSSTRÄÄÄÄÄÄÄÄHNE?????????????????????????????????????????????????
@ lady
Schön, dass bei dir wenigstens alles gut ist.
Schon dich, gelle!!!
Vorgesehen haben wir unsere nächste Kryo Ende August/Anfang Sept.
Ich brauche mal ein bisschen Zeit zum Ausspannen. Zumal wir ja im August 3 Wochen Urlaub haben. Ich hatte keine Lust, auch noch diesen Urlaub mit den zeitl. Terminen (Arzt, Prag fahren usw.) zu verbringen. Irgendwann tut es gut, auch mal abzuschalten. Und im Urlaub wollten wir uns auch ein bisschen sportlich betätigen (wandern, radfahren etc.).
Wir freuen uns aber schon wieder auf den nächsten Versuch.
Hoffentlich klappt alles mit der GSH - ich habe da immer so ein ungutes Gefühl.
Liebe Grüße
Jana
Was lese ich da
Lass dich mal ganz lieb
Im Moment geht aber auch alles schief.
Wann kommt UNSERE GLÜCKSSTRÄÄÄÄÄÄÄÄHNE?????????????????????????????????????????????????
@ lady
Schön, dass bei dir wenigstens alles gut ist.
Schon dich, gelle!!!
Vorgesehen haben wir unsere nächste Kryo Ende August/Anfang Sept.
Ich brauche mal ein bisschen Zeit zum Ausspannen. Zumal wir ja im August 3 Wochen Urlaub haben. Ich hatte keine Lust, auch noch diesen Urlaub mit den zeitl. Terminen (Arzt, Prag fahren usw.) zu verbringen. Irgendwann tut es gut, auch mal abzuschalten. Und im Urlaub wollten wir uns auch ein bisschen sportlich betätigen (wandern, radfahren etc.).
Wir freuen uns aber schon wieder auf den nächsten Versuch.
Hoffentlich klappt alles mit der GSH - ich habe da immer so ein ungutes Gefühl.
Liebe Grüße
Jana
BS 09/03 - Diagnose: verwachsene EL und Endo
1. IVF 01/04 - NEGATIV - 2. IVF 05/04 - NEGATIV - 3. IVF 11/04 - NEGATIV
02/05 Erstgespräch in Prag
BS 05/05 - re EL + 2 Myome entfernt
4. IVF/ICSI - 01/06 Prag - 19.01.06. TF von 2 Morula - SST leider nur biochem. SS (HCG 118)
1. Kryo 06/2006 - NEGATIV
2. Kryo 09/2006 - NEGATIV
weitere 3 Kryos - alle negativ)
5. ICSI - 08/08 Prag - negativ
6. ICSI - PU 09.11.09, am 12.11.09 Einzug von unseren beiden Kämpfern

Hallo,Mädels!
Danke Euch für Eure lieben Worte...
Mandy: Manchmal macht mir mein "Gespür" auch richtig Angst,kannste glauben..
Eigentlich wollte ich nach diesem Kryoversuch ja erst mal Pause machen,hab mir heute morgen aber schon ausgemalt,was ich mache,wenn das Auftauen nicht funktioniert..
Mir ist halt wichtig,da wir Mitte/Ende September in Urlaub fahren wollen,dass ich da wirklich Spritzenfrei bin. Darauf hätte ich im Urlaub ja gaaar keinen Bock!
Hab auch schon mit dem Doc telefoniert,kann jetzt sofort alles absetzen,da ich ja im "normalen"Zyklus bin und hab nächste Woche schon wieder Termin zum Us. Wir machen jetzt direkt mit der 3.ICSI weiter...
Das heißt,Ende nächster Woche gehts wieder los mit der Down-Regulation,da wieder Long-Protocoll gemacht wird...
Oje,da dreh ich wieder voll am Rad,die wunderschönen Hitzewallungen und ganz zu Schweigen von den Schlafstörungen..
Oh,wie freu ich mich...und meine Familie erst..
Ich bleib aber trotzdem hier in dem Ordner,auch wenn ich jetzt kein Kryo mehr machen kann!..Ist das ok??..Sonst muß ich gaanz viel
Ich kann doch gar nicht mehr ohne Euch!!!!!
Aber ich bin echt erstaunt über mich,wie relativ locker ich das jetzt so hingenommen habe..
und ich schau schon wieder zu dem nächsten Versuch..
Seid alle ganz lieb gegrüßt
Sandy
Danke Euch für Eure lieben Worte...
Mandy: Manchmal macht mir mein "Gespür" auch richtig Angst,kannste glauben..
Hab auch schon mit dem Doc telefoniert,kann jetzt sofort alles absetzen,da ich ja im "normalen"Zyklus bin und hab nächste Woche schon wieder Termin zum Us. Wir machen jetzt direkt mit der 3.ICSI weiter...
Ich bleib aber trotzdem hier in dem Ordner,auch wenn ich jetzt kein Kryo mehr machen kann!..Ist das ok??..Sonst muß ich gaanz viel
Aber ich bin echt erstaunt über mich,wie relativ locker ich das jetzt so hingenommen habe..
Seid alle ganz lieb gegrüßt
Sandy
@ sandy
Du bist so süß
Wieso machst du dir Gedanken, aus dem Ordner zu verschwinden
Das gibt es nicht, hast du gehört. Du gehörst zum Inventar, Süße
Mandy hat eh schon vorgeschlagen, den Ordner umzubenennen.
Mir fällt bloß kein gescheiter Name ein....... Aber vielleicht hat Mandy schon einen auf Lager
Toll übrigens, dass du gleich wieder weitermachen kannst.
Liebe Grüße
Jana
Du bist so süß
Wieso machst du dir Gedanken, aus dem Ordner zu verschwinden
Das gibt es nicht, hast du gehört. Du gehörst zum Inventar, Süße
Mandy hat eh schon vorgeschlagen, den Ordner umzubenennen.
Mir fällt bloß kein gescheiter Name ein....... Aber vielleicht hat Mandy schon einen auf Lager
Toll übrigens, dass du gleich wieder weitermachen kannst.
Liebe Grüße
Jana
BS 09/03 - Diagnose: verwachsene EL und Endo
1. IVF 01/04 - NEGATIV - 2. IVF 05/04 - NEGATIV - 3. IVF 11/04 - NEGATIV
02/05 Erstgespräch in Prag
BS 05/05 - re EL + 2 Myome entfernt
4. IVF/ICSI - 01/06 Prag - 19.01.06. TF von 2 Morula - SST leider nur biochem. SS (HCG 118)
1. Kryo 06/2006 - NEGATIV
2. Kryo 09/2006 - NEGATIV
weitere 3 Kryos - alle negativ)
5. ICSI - 08/08 Prag - negativ
6. ICSI - PU 09.11.09, am 12.11.09 Einzug von unseren beiden Kämpfern

@Sandy Schön dass Du so positiv nach vorne schaust.
Und natürlich bleibst Du hier im Ordner.
Warum denn auch nicht.
für die ICSI. Das muss doch endlich mal klappen.
@Jana Ja ausspanne ist auch mal ganz gut.
Ich habe das letztes Jahr nicht gemacht und das ganze hat doch schon ganz schön geschlaucht.
Dann viel Spaß in der Pause und vor allem komme mal auf andere Gedanken.
Liebe Grüsse Lady
@Jana Ja ausspanne ist auch mal ganz gut.
Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
Eskimos auf Eis

1. Kryo 06/07.05 negativ
Eskimos auf Eis

Hallo Ihr Lieben !
Liebe Sandy...man dass tut mir so leid dass die Kleinen das Autauen nicht geschafft haben
, ich ziehe den Hut wie "locker" du das wegsteckst !!!!!
@all Ich merke seit ein paar Tagen dass dieser Versuch endgültig zu Ende geht und zwar ohne positives Ende, ich weiß es einfach ..........heute morgen habe ich einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht der bereits ab 25 HCG anzeigt, er blieb natürlich blütenweiß, seit heute Mittag habe ich meine typ. Menskopfschmerzen auf die regelmäßig jeden Zyklus Verlass ist, ich schätze mal noch 2-4 Tage und meine Blutung setzt ein.
Tja was soll ich schreiben dass war mein 9.Transfer und ich weiß nicht wo ich noch viel Hoffnung hernehmen soll, noch nie hat sich ein Krümel bei mir festgebissen und langsam aber sicher mache ich mir schon Gedanken ob diese ganze Repromedizin meinem Mann und mir wirklich helfen kann.
Heute Abend werde ich mit meinem Mann besprechen wie es weitergeht , entweder wir machen jetzt eine längere "Babypause" bis September/Oktober oder sogar November oder ich starte gleich im nächsten Zyklus wieder....keine Ahnung, dass müssen wir jetzt erst noch überlegen.
Darf ich dann auch im Ordner bleiben ????
@Veilchen
bitte bring du uns wenigstens eine positive Nachricht !!!!!!!
@Mandy...super dass du die List übernimmst solange Stupsi nicht so viel Zeit hat
Also bei mir kannst du folgendes ändern ......ich habe jetzt noch 24 Kryos und der Test ist Negativ.
Zum Bluttest gehe ich nicht, dass Geld kann ich mir echt sparen.
Alle Anderen fühlt euch ganz doll gedrückt

Liebe Sandy...man dass tut mir so leid dass die Kleinen das Autauen nicht geschafft haben
@all Ich merke seit ein paar Tagen dass dieser Versuch endgültig zu Ende geht und zwar ohne positives Ende, ich weiß es einfach ..........heute morgen habe ich einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht der bereits ab 25 HCG anzeigt, er blieb natürlich blütenweiß, seit heute Mittag habe ich meine typ. Menskopfschmerzen auf die regelmäßig jeden Zyklus Verlass ist, ich schätze mal noch 2-4 Tage und meine Blutung setzt ein.
Tja was soll ich schreiben dass war mein 9.Transfer und ich weiß nicht wo ich noch viel Hoffnung hernehmen soll, noch nie hat sich ein Krümel bei mir festgebissen und langsam aber sicher mache ich mir schon Gedanken ob diese ganze Repromedizin meinem Mann und mir wirklich helfen kann.
Heute Abend werde ich mit meinem Mann besprechen wie es weitergeht , entweder wir machen jetzt eine längere "Babypause" bis September/Oktober oder sogar November oder ich starte gleich im nächsten Zyklus wieder....keine Ahnung, dass müssen wir jetzt erst noch überlegen.
Darf ich dann auch im Ordner bleiben ????
@Veilchen
@Mandy...super dass du die List übernimmst solange Stupsi nicht so viel Zeit hat
Also bei mir kannst du folgendes ändern ......ich habe jetzt noch 24 Kryos und der Test ist Negativ.
Zum Bluttest gehe ich nicht, dass Geld kann ich mir echt sparen.
Alle Anderen fühlt euch ganz doll gedrückt
@Joe Lass Dich mal
Aber ich würde trotzdem zum Bluttest gehen. Wie weit nach Transfer bist Du denn? Vielleicht war der Test ja schrott oder es war noch zu früh.
dass es nur ein falscher Test war oder
für einen neuen Versuch
Liebe Grüsse Lady
Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
Eskimos auf Eis

1. Kryo 06/07.05 negativ
Eskimos auf Eis

Hallo Mädels,
es hinkt an allen Ecken. Das ist echt zum Verzweifeln. Mir ist es vollkommen wurscht, wen es trifft, aber ich will hier endlich mal wieder ein posititv.
Mir fällt ein großer Stein vom Herzen, denn wir wollen also alle gerne in diesem Ordner bleiben. Da bin ich richtig erleichtert. Ich möchte auf keinen Fall, dass dieser Ordner einschläft. Auch wenn jeder mal von uns ein paar Momente hat, in denen er sich etwas zurückzieht, so kann er sich sicher sein, dass die anderen auf sie warten und in Gedanken bei ihr sind.
Tja, und vielleicht sollten wir uns dann wirklich mal Gedanken über einen neuen Namen machen. Heute fällt mir leider nichts mehr ein, ich hatte meinen ersten Arbeitstag und bin ziemlich geplättet. Aber immer her mit den Vorschlägen.
Joe, ich könnte jetzt sagen, warte doch noch ... ich habe heute auch kopfschmerzen. (Wird wohl vom Wetter kommen) Aber es ist eben nicht immer alles nur Sonnenschein. Und ich möchte auch gern in den traurigen Zeiten dir beistehen. Aber um jetzt mal ein bißchen klugzuscheissen: Testen würde ich trotzdem. Ich wollte auch nicht und habe es auf das Anraten der Mädels aus dem Forum doch noch gemacht und war ss. Überlege es dir bitte doch noch mal.
Sandy, bevor du für deine Familie zur Hysterie wirst, kannst du dich jederzeit bei uns auskotzen. Ich finde es auch richtig toll, dass du so voller Tatendrang bist.
Jana, Veilchen, Netti, Lady, Sus und natürlich auch Stupsi und alle die ich vergessen habe (Nebenwirkung des frühen Aufstehens) ich knuddel euch jetzt mal ganz fest.
Habt ihr es gemerkt?
Und wir bleiben alle zusammen.
Bis später
lg mandy
es hinkt an allen Ecken. Das ist echt zum Verzweifeln. Mir ist es vollkommen wurscht, wen es trifft, aber ich will hier endlich mal wieder ein posititv.
Mir fällt ein großer Stein vom Herzen, denn wir wollen also alle gerne in diesem Ordner bleiben. Da bin ich richtig erleichtert. Ich möchte auf keinen Fall, dass dieser Ordner einschläft. Auch wenn jeder mal von uns ein paar Momente hat, in denen er sich etwas zurückzieht, so kann er sich sicher sein, dass die anderen auf sie warten und in Gedanken bei ihr sind.
Tja, und vielleicht sollten wir uns dann wirklich mal Gedanken über einen neuen Namen machen. Heute fällt mir leider nichts mehr ein, ich hatte meinen ersten Arbeitstag und bin ziemlich geplättet. Aber immer her mit den Vorschlägen.
Joe, ich könnte jetzt sagen, warte doch noch ... ich habe heute auch kopfschmerzen. (Wird wohl vom Wetter kommen) Aber es ist eben nicht immer alles nur Sonnenschein. Und ich möchte auch gern in den traurigen Zeiten dir beistehen. Aber um jetzt mal ein bißchen klugzuscheissen: Testen würde ich trotzdem. Ich wollte auch nicht und habe es auf das Anraten der Mädels aus dem Forum doch noch gemacht und war ss. Überlege es dir bitte doch noch mal.
Sandy, bevor du für deine Familie zur Hysterie wirst, kannst du dich jederzeit bei uns auskotzen. Ich finde es auch richtig toll, dass du so voller Tatendrang bist.
Jana, Veilchen, Netti, Lady, Sus und natürlich auch Stupsi und alle die ich vergessen habe (Nebenwirkung des frühen Aufstehens) ich knuddel euch jetzt mal ganz fest.
Habt ihr es gemerkt?
Und wir bleiben alle zusammen.
Bis später
lg mandy
Hallo,Mädels!
Da bin ich aber froh,daß ich bleiben darf!...
,auch wenn ich jetzt wieder ein ICSI-Kandidat bin! Außerdem ist mir aufgefallen,dass der Doc zu mir gesagt hat,eine Woche nach ES wird mit der DR begonnen. Mein ES war aber definitiv am Samstag,hatte nämlich tierisch Ziehen während der ganzen Kindtaufe,also muß ich ja schon diese Woche hin! Und er sagte zu mir,..ei,kommen sie nächste Woche zum US..
Toll,wenn man sich da nicht um alles selber kümmert!!
Sagt mal,Mädels,ich hätte eine Bitte an Euch! Wie war das denn bei Eurer Stimulation? Hattet Ihr immer dasselbe Protocoll,oder habt ihr auch mal gewechselt? Und wie war eure Ausbeute bei den verschiedenen Protocollen??? Ich bin so mit mir am hadern,ob wir nicht mal ein short-protocoll versuchen sollen...? Nur weiß ich ja nicht,ob da am Ende mehr EZ rauskommen! Wie gesagt,ich hab ja nur den einen Eierstock und werde eh nicht den Vogel abschießen können,aber ich hätte halt gerne so viiieeel wie möglich,versteht Ihr?? ..Ich weiß jetzt gar nicht,was ich tun soll? Der Arzt meinte,sie hätten so oder so gleich gute Ergebnisse!..
Mandy:
Och,Du Armes. Ja,der erste Arbeitstag nach dem Urlaub ist immer der Schlimmste!!! Aber warte mal ab,in zwei Tagen ist es so,als hättest Du niiiieeee Urlaub gehabt..
So war es mal bei mir immer,als ich noch gearbeitet habe!
Ich finde es toll,dass Du Dich um die Tabelle kümmerst! Suppiiiee und Danke!! Und natürlich wäre es sehr schade,wenn sich hier jeder aus dem Ordner zurückziehen würde...
Oh,nee,das machen wir doch nicht,oder?? Klar brauch jeder mal eine Auszeit,ging mir ja auch schon so,ist auch nur verständlich,aber die Unterstützung und Hilfe bekommt man doch sonst nirgends,oder?? Ich wüßte nicht,was ich ohne Euch machen sollte und mit wem ich darüber reden könnte!!! Und Auskotzen werde ich mich bestimmt auch.
, die Zeiten kommen garantiert,nur ich hoffe,dass es nicht zu schlimm für Euch wird!..
Joe: Hey,laß Dich mal
Bist Du Dir denn so sicher,dass es nicht geklappt hat?? Aber ich kann Dich schon verstehen,oft hat man ja ein Gespür dafür und ahnt es schon!..
Trotzdem werde ich weiter für Dich hoffen,bis der BT gemacht wurde. Ich hab da schon die tollsten Sachen hier im Forum gelesen,wo die Pipitests negativ waren und es stellte sich heraus,dass doch eine SS vorlag! Ja,setz Dich mal mit Deinem Mann zusammen und dann redet ihr mal! Wobei,ich bin ein Typ,der das ständig situationsabhängig ,umschmeißt. Ich wollte ja auch erst Pause machen,aber jetzt will ich doch weitermachen...
Hört sich wohl völlig bekloppt an,aber ich mache das auch abhängig von meiner körperlichen und psychischen
Verfassung....mir geht es wirklich gut jetzt und dass die Eisis nicht wach geworden sind, tja,da kann ja keiner was dafür. Wir wußten um das Risiko,wenn man nur 2 STück hat und das sind wir halt eingegangen. Und ich muß einfach nach vorne schauen...sonst geht gar nix mehr und ich rege mich nur auf! Ich könnte heute ja immer noch Morde begehen..meinen Mann,weil er sol lange nichts von Kiwu wissen wollte,...den Doc,der mir damals unsinnigerweise den Eierstock rausgeholt hat wegen einer Zyste!!!
Da darf ich gar nicht dran denken,sonst kotze ich noch!!Ich wünsche Dir alles Gute und immer noch ein Positiv und dass Ihr euren Weg findet!
Lady: Schön,dass es Euch so gut geht!! Aber ich hoffe doch sehr,dass hier mal Eine sich in Deine Fußstapfen begibt und auch ein Positiv anschleppt!!!!
Du mußt mehr Puuuussten!!!
Jana: ich gehöre zum Inventar??...
Oh,wie süß!!! Danke!!
Und du hast völlig Recht,macht mal schön Urlaub,da wollte ich auch keine Behandlung haben! Und das wird Dir auch guttun...
Veilchen:
Magst Du denn nicht die Glücksträhne hier weiterführen?? Ich drück noch ganz fest die Daumen!
Es ist ja nicht mehr lange bis zum Test! Wirst Du auch vorher Pipitest machen?
Stupsi: Ich weiß ja nicht,ob Du hier noch als reinschaust,aber sei ganz lieb gegrüßt...
Sus: Mensch,ist der Kleine schon einen Monat??..Unglaublich,wie die Zeit vergeht? Er ist auch schon schön gewachsen..
Ich finde es auch toll,dass Ihr jetzt so einen schönen Familienwagen bekommt,hoffe nur,Du trauerst Deinem Flitzer nicht so nach. Dann können wir ja wirklich zusammen nach Koblenz düsen...
Bin dabei!!!Und sei mal nicht so geizig,mit Bilder von Sascha!!
So,Mädels,jetzt erzählt mir mal bitte,wie und wo ihr die vielen Eisbärchen herhabt?? Will auch!!!
Ganz liebe Grüße an Euch alle
Sandy
Da bin ich aber froh,daß ich bleiben darf!...
Sagt mal,Mädels,ich hätte eine Bitte an Euch! Wie war das denn bei Eurer Stimulation? Hattet Ihr immer dasselbe Protocoll,oder habt ihr auch mal gewechselt? Und wie war eure Ausbeute bei den verschiedenen Protocollen??? Ich bin so mit mir am hadern,ob wir nicht mal ein short-protocoll versuchen sollen...? Nur weiß ich ja nicht,ob da am Ende mehr EZ rauskommen! Wie gesagt,ich hab ja nur den einen Eierstock und werde eh nicht den Vogel abschießen können,aber ich hätte halt gerne so viiieeel wie möglich,versteht Ihr?? ..Ich weiß jetzt gar nicht,was ich tun soll? Der Arzt meinte,sie hätten so oder so gleich gute Ergebnisse!..
Mandy:
Joe: Hey,laß Dich mal
Verfassung....mir geht es wirklich gut jetzt und dass die Eisis nicht wach geworden sind, tja,da kann ja keiner was dafür. Wir wußten um das Risiko,wenn man nur 2 STück hat und das sind wir halt eingegangen. Und ich muß einfach nach vorne schauen...sonst geht gar nix mehr und ich rege mich nur auf! Ich könnte heute ja immer noch Morde begehen..meinen Mann,weil er sol lange nichts von Kiwu wissen wollte,...den Doc,der mir damals unsinnigerweise den Eierstock rausgeholt hat wegen einer Zyste!!!
Lady: Schön,dass es Euch so gut geht!! Aber ich hoffe doch sehr,dass hier mal Eine sich in Deine Fußstapfen begibt und auch ein Positiv anschleppt!!!!
Jana: ich gehöre zum Inventar??...
Veilchen:
Stupsi: Ich weiß ja nicht,ob Du hier noch als reinschaust,aber sei ganz lieb gegrüßt...
Sus: Mensch,ist der Kleine schon einen Monat??..Unglaublich,wie die Zeit vergeht? Er ist auch schon schön gewachsen..
So,Mädels,jetzt erzählt mir mal bitte,wie und wo ihr die vielen Eisbärchen herhabt?? Will auch!!!
Ganz liebe Grüße an Euch alle
Sandy