Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Scheint noch mal die Kurve bekommen zu haben. Allerdings hat sie heute Morgen beim Waschen -obwohl ein Schwester bei ihr war- wieder Probleme gehabt und ist hingefallen. Dabei hat sie sich den Kopf aufgeschlagen. Heißt also die nächsten Tage wieder Krankenhausbesuche einplanen. Paßt ganz hervorragend in meinen Zeitplan. :-?
Lg und gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

auwea :o
:knuddel:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

wochenende war schön. sa hausputz und garten gewerkelt zur freude der katzen. bei nachbars tut sich endlich was re. gartenbearbeitung. so dass wir dann bald wieder zaun haben und ich nicht so auf die miezen aufpassen muss.
Sonntag hatte unser chor sommercafé an der kirche, verkauf für unsere kasse. mit miniauftritt. haben ganz toll gesungen. neue homepage von www.schreib-lust.de ist online, super geworden. die alten links gehen nicht mehr, ihr findet nach wie vor bei mitmachprojekt und ergebnisarchiv die stories.

@silke: wieso ist unkraut rupfen nach 21 uhr annormal? ist doch schön abends.
auto ist aber auch muckig. so, eure abteilung ist faul? komische definition von faul.
oh schreck mit der oma. gut dass die nachbarn das gehört haben. was gibt’s neues?

@pebbles: na das ist ja heute die pu. daumen sind natürlich gedrückt!
ja, haus sollte kein wrack sein...aber bezahlbar. hier ist noch schlimmer. preise sind uferlos.

@schleifer mit staubsauger, ja, defininiv vernünftig. wenn ich an unseren dreck mit dem winkelschleifer und dem holzboden schleifen denke...
kisten musste ich nicht tragen. nur falten (schweißtreibend) hab sie dann leer auf vorhandene gestapelt, gefüllt, die ordnernummern notiert, deckel drauf, nächste. dann eine excel liste gemacht, also aus meiner vorhandenen archivliste in die liste für die firma kopiert. dann im system jeden aktenordner aufgerufen und geschrieben dass er nun in der aktenkinderlandverschickung ist...92 kisten voll! (passen 5 breite, mehr bei schmalen Ordner rein)
kennt dein kleiner baggerbestauner schon bob den baumeister?
wg. versuch: gib noch nicht auf!

@bambam: gelungener versuch...

@tebe: so lange sie es behält...
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo,

waren 10 Eizellen, morgen mittag erfahren wir wieviele sich haben befruchten lassen.
Hab jetzt den ganzen Nachmittag geschlafen, bin immer noch etwas belämmert.

Wobei es mir nach einer Narkose noch nie so gut ging.

Viele grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Pebbels
Drücke dir die Daumen, daß es viele bleiben. Schlaf dich aus, dann geht es dir Morgen wieder gut. :knuddel:

Stella
Da bin ich ja beruhigt daß ich noch nicht unnormal bin. Komme nach der Arbeit derzeit überhaupt nicht mehr in die Gänge. Brauche jemanden, der mich aufscheucht. :wink:
Ja, gebe zu, daß mich das schon sehr gekränkt hat diese Behauptung. Wir lernen ja inzwischen rumänische und russische Leute an, die dort auch mit unserem Programm arbeiten dürfen. Einige Sachen wurden schon an sie weitergeleitet, da sie ja schneller sind und mit Sicherheit auch billiger arbeiten. :evil: Habe das sehr gemischte Gefühle. Gebe allerdings zu, daß ich meine Schulungen dieser Leute sehr oberflächlich gehalten habe. Werde doch nicht meine Konkurrenz in alles Kleinigkeiten einweihen. Sollen sie es selbst rausfinden. :oops:

Oma geht es einigermaßen. Habe heute die Platzwunde gesehen und bin erschrocken. Sie ist an eine Heizungsrippe geknallt als sie das Gleichgewischt verloren hat. Die Schwester konnte sie wohl nicht mehr auffangen. Die Platzwunde ist locker 5 cm lang und wurde geklammert. Bin der Meinung, daß sie auf keinen Fall mehr alleine in der Wohnung leben kann, aber das ist die Entscheidung meines Vaters und seiner Schwester. ich halte mich da raus. Habe selbst mehr als genug mit meinem Leben zu schaffen.
So etwas Kopfscherzen und gehe jetzt nach Blumengießen gleich ins Bett.
Gute Nacht.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Morgen,

gut kann man ihn ja nicht ungedingt nennen, nach dme Abend.

GG heut unterwegs, morgen auch wieder, Solidaritötsaufstehen, aber meine innere Uhr ist auf Schlaf gestellt.

Pebbles und BamBam alles Gute und alle Daumen.

Silke, was ist schon normal?

LG
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

lewe gäht weida :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

so von den 10 Eizellen haben sich vier befruchten lassen.
Zwei gibt es morgen zurück und zwei werden eingefroren.

Immerhin schon doppelt soviele wie letztes Mal, wenn es jetzt auch gleich wieder mit der Schwangerschaft klappt wäre es natürlich wunderbar !

viele liebe Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Klasse!!!
Tebe
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gibt nix neues, außer neuen geschichten auf der schreib-lust.de page.

@silke: mit oma und allein leben sehe ich auch so..
man sieht dass du "kopfscherzen" hattest, hast "gleichgewischt" geschrieben *duckundweg* :lol:

@pebbles: prima! daumen sind gedrückt.

@tebe: wir sind auch vieeeeel zu spät ins bett gestern

@bambam: lebbe gehd weider hääst des doch
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“