wochenende war schön. sa hausputz und garten gewerkelt zur freude der katzen. bei nachbars tut sich endlich was re. gartenbearbeitung. so dass wir dann bald wieder zaun haben und ich nicht so auf die miezen aufpassen muss.
Sonntag hatte unser chor sommercafé an der kirche, verkauf für unsere kasse. mit miniauftritt. haben ganz toll gesungen. neue homepage von
www.schreib-lust.de ist online, super geworden. die alten links gehen nicht mehr, ihr findet nach wie vor bei mitmachprojekt und ergebnisarchiv die stories.
@silke: wieso ist unkraut rupfen nach 21 uhr annormal? ist doch schön abends.
auto ist aber auch muckig. so, eure abteilung ist faul? komische definition von faul.
oh schreck mit der oma. gut dass die nachbarn das gehört haben. was gibt’s neues?
@pebbles: na das ist ja heute die pu. daumen sind natürlich gedrückt!
ja, haus sollte kein wrack sein...aber bezahlbar. hier ist noch schlimmer. preise sind uferlos.
@schleifer mit staubsauger, ja, defininiv vernünftig. wenn ich an unseren dreck mit dem winkelschleifer und dem holzboden schleifen denke...
kisten musste ich nicht tragen. nur falten (schweißtreibend) hab sie dann leer auf vorhandene gestapelt, gefüllt, die ordnernummern notiert, deckel drauf, nächste. dann eine excel liste gemacht, also aus meiner vorhandenen archivliste in die liste für die firma kopiert. dann im system jeden aktenordner aufgerufen und geschrieben dass er nun in der aktenkinderlandverschickung ist...92 kisten voll! (passen 5 breite, mehr bei schmalen Ordner rein)
kennt dein kleiner baggerbestauner schon bob den baumeister?
wg. versuch: gib noch nicht auf!
@bambam: gelungener versuch...
@tebe: so lange sie es behält...
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)