Hallo die Damen,
ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung.
Entschuldigt wenn ich nicht alles nachlese. Habe zwar ab und zu mal reingeschaut, aber das war es auch.
Da bei uns Zuhause einiges drunter und drüber ging und nach meinen Ergebnissen (d. es wohl ohne IVF eh nicht klappt). Mußte ich erst mal den Kopf frei bekommen, was mir auch recht gut gelungen ist.
Schließl. habe ich jetzt den 3 Monat ohne Versuch und es geht mir recht gut.
Wir fahren jetzt demnächst erst mal in die Uni um die Ergebenisse meiner Kernspinnt. zu erfragen und die Sache mit IVF anzusprechen, da Doc K ja noch 1-2 IUI's machen wollte. Ich aber nicht.
So das erst mal von mir.
Claire na ja es tut mir leid, d. es nicht geklappt hat. Aber war ja zu befürchten. Die Gedanken, die Du hast habe ich auch ständig. Gerade wenn ich sehe wie meine Schwägerinnen mit ihren 2en rummachen.
Die Welt kann ungerecht sein, aber ist sie es wirkl.? Dafür habe ich einen Mann und eine liebe Familie. Aber so ist es halt, wenn man sich was wünscht zählt nur der Wunsch. Geht mir nicht anders.
Annette ist am spritzen. Nur ruhig Blut, das klappt schon und wirst sehen, geht bestimmt alles gut aus.
Zilli wartet auf Januar (so wie ich)
Tja bei Euch anderen weiß ich leider nicht wie weit ihr alle seid?? Tut mir leid. Ich hoffe ihr verzeiht mir
Weiß nur das Susanne noch den OP-Termin hat??? Wann ist der denn nun jetzt???
So jetzt fängt auch der Weihnachtsstress an, Weihnachtsfeiern, Plätzchen backen nächsten Samstag. Die letzten Geschenke kaufen. Dann noch Kino Herr d. Ringe und schwupps ist schon Silvester.
Und dann kommt mein Jahr und ich gewinne den Fresskorb
Na ja ich glaube eher ist eine von Euch dran, da ich ja wohl erst im März starten kann. Aber ich gönne Euch es ja von Herzen
So dann drücke ich mal die Däumchen für die WS'lers und die Spritzers.
Den Anderen wünsche ich d. sie wenigstens die Zeit bis zum pos. Test genießen können. Ich weiß d. ist nicht leicht, aber ich wünsche es Euch mal.
so

und wenn es mal wieder was Neues geben sollte melde ich mich natürl.
alles Liebe und eine schöne Weihnachtszeit