Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Genau - wird nicht euer letzter Besuch hier sein. Mit den Pumpis waren wir auch schon in der Autostadt und den beiden hat es auch gefallen.. Naja - wir haben eh Jahreskarten und dann noch verbilligt, da Micha ja Werksangehöriger ist..

So.. dir dann gute Besserung - euch beiden viel Spaß beim "Shrek"-Gucken. Ich werde gleich heiße Ohren kriegen, da meine Schwägerin gerade am Telefon ist. Hab ja vorhin schon warme Ohren gehabt, also über eine Stunde mit Marita telefoniert habe ;-)

Euch allen noch einen schönen Abend und einen nicht allzu stressigen Wochenbeginn ;-)
Lieber Gruß
Iris

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

Maggie und Tim
es tut mir sehr Leid das es nicht geklappt hat, Pumpi hatte es mir schon am Telefon erzählt. Es freut mich trotzdem das es euch den Umständen entsprechend gut geht. Ich kann mich Pumpi nur anschließen, es ist bestimmt she hilfreich jemanden in der Nähe zu haben mit dem man über dieses Thema reden kann. Ich wünsche euch das sich dars eine Freundschft aufbauen kann. Fühlt euch mal ganz fest :knuddel:

sorry gelesen hab ich nicht viel. Gestern hatten wir Weihnachtsfeier und waren erst um 4 Uhr heute morgen in der Heia, war aber total schön.

Pumpi,
hatte dir ja schon gesagt das Lea kein Fieber mehr hat nur wegen Freitag, wahrscheinlich wird Jürgen mit der kleinen zu Hause bleiben. Ich komm dann eben alleine. Hast du schon mit Jörg geredet wegen Dienstag? Wenn ihr kommt was sollen wir denn zu essen machen? Worauf habt ihr Lust und Hunger?? Bringst du mir dann auch bitte die Augenbraunfarbe mit, damit ich meine Augenbraun verschöneren kann :D

So ich werde jetzt mal auf die Chouch entschwinden noch ein wenig ausruhen.
Bis später mal und ich wünsche allen noch einen schönen Tag morgen......
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Gast

Beitrag von Gast »

Iris, telefonier nicht so lange, du wolltest schliesslich früh ins Bett. :wink:

Hallo Shala, wie geht's ? Ich hoffe doch gut, na ich denke schon wenn ihr bis 4 Uhr auf einer Weihnachtsfeier wart. 8)

So, jetzt wünsch ich allen einen guten und nicht so stressigen Start in die neue Woche und wir 'lesen' uns morgen wieder. :wink:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Stefan - gleich ham wir die Verwandschaft durch. Micha telefoniert gerade mit seiner anderen Schwester (das hab ich schon hinter mir) und dann ist erstmal wieder Ruhe mit telenieren...

Keine Sorge - ich gehe schon früh ins Bett.... so ungefähr in einer Stunde.

Shala - hab jetzt gar nit mitbekommen, dass Lea Fieber hat oder hatte??? Hoffentlich nix Ernstes. Ich werde dir dann mal meine Augenbrauen virtuell rüber schicken, damit du die dann auch verschönern kannst ;-) Machste doch bestimmt für mich ja???

So.. werde mich mal wieder ins WoZi begeben...

Ach ja - Stefan - danke noch für die Nachricht über Clara.. Werde sie dann mal die nächsten Tage anmehlen oder anrufen..
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Ich wünsche auch allen eine schöne Nacht, voller süßer Träume.

Shala, die Weihnachtsfeier muß ja super gewesen sein.

Shrek ist super, und bald ist auch zeit zum Schlafengehen.

Bis morgen früh in alter Frische.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo und Guten Morgen zusammen,

so, wieder startet eine Woche und wieder fängt sie mit einem Montag an. Kann man das nicht mal generell ändern ? Ein Donnerstag oder Freitag wäre doch in Ordnung :wink: , dann hätte man wenigstens gleich Wochenende :lol:

Ich hoffe ihr seit alle fit und habt das Wochenende gut überstanden. Das Wetter ist ja nu nicht gerade das was man sich wünscht, es regnet und ist eklig draussen (und dunkel).

Na, schauen wir mal was heute so alles kommt, Chef im Urlaub und Arbeit hat er mir genügend dagelassen.

Bis später
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen an alle.

Und schon wieder Montag, die Wochen gehen so schnell vorbei. In 3 Wochen ist Weihnachten und in 4 Silvester und dann fangen wir wieder
1 Jahr von vorne an. Auf Silvester freue ich mich schon und ich werde gleich meinen Chef davon überzeugen, dass ich am 30.12. unbedingt Urlaub brauche.

Stefan Vorschlag, dass die Woche an einem Donnerstag oder Freitag
anfangen sollte, ist super; bin ich auch dafür.

Jetzt trinke ich erstmal meinen Kaffee und dann sichte ich mal meine
Arbeit.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen Ihr Lieben,

noch ein bisgen müde - aber die Woche kann von mir aus anfangen. Hat sie ja auch schon - kann man nix dran ändern :-?

Zum Wetter kann ich noch nix sagen - ist zu dunkel draußen.. Keks sagt gerade es ist kalt und pieselt - also - eigentlich eher Bettwetter ;-)

Nachher geht es auf die Kartbahn - da bin ich mal gespannt. War ja noch nie Kartfahren. Cheffe lädt ein und ich soll mit, damit ich die Kollegen besser kennen lerne. Schauen wir mal, ob ich mitfahre oder ob ich schisshasig das lieber bleiben lasse. Stinkt es da eigentlich???

So.. nun erstmal den Cappu genießen und die News lesen...
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hallo Iris, war auch noch nie Kart fahren. Aber ich denke schon das es da nach Benzin müffelt.

Mein Chef hat eben angerufen und sich krankgemeldet, Erkältung, Fieber usw.. Er wollte später nach dem Arztbesuch nochmal anrufen und sagen wie lange er krankgeschrieben ist. Mal sehen ob ich ihn da fragen kann wegen 30.12..

Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo, auch von mir einen schönen Guten Morgen!

Tut mir leid, daß ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe, aber ich brauchte die kleine Pause. :-?

Iris - ich wünsche Dir heute viel Spaß auf der Kartbahn! Wird bestimmt lustig! :D
Es freut mich, daß Dir Deine Arbeit so viel Freude bereitet! :D

Maggie&Tim - es tut mir sehr leid, daß Euer Behandlungszyklus negativ ausgegangen ist! :( Da wir hier ja fast alle wissen, wie man sich fühlt, wenn man ein Negativ zu verkraften hat, werde ich nichts weiter dazu schreiben...ich denke an Euch und hoffe, daß Ihr bald wieder Kraft und Mut sammeln könnt! :knuddel:

So, nun werde ich noch ein wenig nachlesen, damit ich wieder mitreden kann...
Lieber Gruß,

Clara Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“