Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
-
Gast
Danke für die Beachtung
Ja, Wochenende war superschön!
Hoffe, Ihr hattet auch allen einen schönen Adventssonntag! Wenn die Adventszeit beginnt, wird mir immer bewußt, wie schnell das Jahr doch wieder vorbeigeht! Aber wir hatten gestern auch wunderschönes Wetter und waren u.a. auch im Schwarzwald spazieren. Herrlich!
Andrea - wie ich gelesen habe, bist Du auch im Backfieber! Bist Du fertig, oder machst Du noch weitere Sorten?
Hoffe, Ihr hattet auch allen einen schönen Adventssonntag! Wenn die Adventszeit beginnt, wird mir immer bewußt, wie schnell das Jahr doch wieder vorbeigeht! Aber wir hatten gestern auch wunderschönes Wetter und waren u.a. auch im Schwarzwald spazieren. Herrlich!
Andrea - wie ich gelesen habe, bist Du auch im Backfieber! Bist Du fertig, oder machst Du noch weitere Sorten?
Lieber Gruß,
Clara
Clara

-
Stromiline
- Rang1

-
Schnellchen
- Rang5

So.. fertig gelesen und geduscht bin ich auch mittlerweile. Außerdem hab ich noch Micha geweckt. Der hat ja heute frei - morgen darf er dann wieder los - glücklicherweise nur Frühschicht..
Clara - schön wieder von dir zu hören. Hab mir schon Sorgen gemacht.. Bist jetzt gerade noch so eben und eben drum rum gekommen, dass ich dich anrufe
Übrigens - ich glaube auch, dass ich zu viele Kekse gebacken habe - aber das wird sich jetzt erst in den nächsten Wochen herausstellen..
Clara - schön wieder von dir zu hören. Hab mir schon Sorgen gemacht.. Bist jetzt gerade noch so eben und eben drum rum gekommen, dass ich dich anrufe
Übrigens - ich glaube auch, dass ich zu viele Kekse gebacken habe - aber das wird sich jetzt erst in den nächsten Wochen herausstellen..
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Stromiline
- Rang1

Ich glaube mit den zu vielen Plätzchen geht jedem so. Es ist doch bald Nikolaus, da kann man ja welche an die lieben Verwandten verschenken. Wenn wir die alle selber essen werden wir noch kugelrund.
Vielleicht nehme ich mal welche mit ins Geschäft, wäre zumindest eine gute Tat in der Adventszeit.
Vielleicht nehme ich mal welche mit ins Geschäft, wäre zumindest eine gute Tat in der Adventszeit.
Liebe Grüsse
Andrea

Andrea

-
Schnellchen
- Rang5

Clara - da haste dir bestimmt gerade den Schweiß von der Stirn gewischt, als du gelesen hast, dass ich mit Anrufen drohte *grins*
- klar holen wir das nach.. Irgendwie müssen wir ja die Wirtschaft ankurbeln und wenn es nur darum geht, dass die Telefonkosten hoch getrieben werden 
<- erstmal was essen...
<- erstmal was essen...
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Stromiline
- Rang1