Nichts für ungut, aber heute melde ich mich mal nur ganz kurz. Die Hitze setzt mir doch ganz schön zu und da spielt mein kreislauf irgendwann nicht mehr mit. Habe das Gefühl, das mein Blut nicht über die Knie hinaus kommt. Ich lege mich auch gleich wieder hin.
Veilchen, für morgen drücke ich dir ganz fste die Daumen.
Meine Menne überlegt fleißig wegen einem neuen Ordnernamen mit. Er hat den Vorschlag gemacht, wenn man Kryo und ICSI vereint im Namen, käme Krycsi raus. Was haltet ihr davon, wenn man dieses Wort dann in einem neuen Namen mit integriert? Und glaubt ihr, dass auch eventuell noch andere Frauen sich dann davon angesprochen fühlen werden. Ein kompletter Vorschlag meines Mennes wäre: Die Krycsi Wondergirls. Ich finde ihn so schon mal nicht schlecht, bin aber der Meinung, das man dies so allein nicht stehen lassen sollte.
Sandy, ich weiß gar nicht, ob ich bei der Hitze zum friseur gehen könnte. Wenn bei solchen Temperaturen jemand näher, wie 50 cm an mich rankommt, könnte ich schon flüchten. Ich bekommen schon die Panik, wenn meine Menne mich umarmen möchte. Das geht nur ganz kurz und abends kuscheln im Bett geht auch nicht. Meine Menne allein starhlt schon wie ein Ofen. Im Winter ist das ja ganz angenehm, aber im Sommer geht fast nur Händchenhalten.
Man ist mir heute leierig. Muß mich wieder hinlegen.
Bis später
Lg Mandy