Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Huhu!!

Mandy,super,dass Du Dich um die Tabelle kümmerst und alles so schön einträgst!.. :knuddel: :knuddel: Danke!!...

Mädels,ich finde,die letzte Spalte in der Tabelle,die schreienden,sich freuenden Smileys ,die machen sich doch gut,oder?? find ich so schön,und ich hoffe,es finden hier sich noch mehr ein!!.. :dance: :dance: :wink:

Joe: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deinen Test morgen!.. :knuddel: :knuddel:

Lady: Hmm..fandest du das Buch nicht so gut? MAAAANNNDDDYYY,bitte noch Dein Urteil!!! *mecker* *mecker* Ich brauch nämlich neuen Lesestoff!! Kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen?? Büttebütte... *g*

LG Sandy
Werbeslider mit Buttons
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Sandy, habe dir ja gesagt, dass ich immer eine Aufgabe brauche, :wink: :wink: :wink: deshalb habe ich mich gleich an dei Tabelle gemacht. Allerdings muß ich bei Rapunzel noch ein paar Korrekturen machen, das sie am 29.06 TF hatte und am 13.07.ihr SST ist.

Also Mädels, überprüft mal bitte alle Eintragungen.

Sandy, das Buch Sakrileg fesselt mich nicht mehr so, wie Illuminati. Ich hoffe, dass es noch ein wenig spannender wird.

So, und jetzt drückt ihr mir für morgen mal bitte alle schön eure Däumchen. Ich hatte gefühlsmäßig heute einen schwarzen Tag, (gelle, Sandy). Aber es geht schon wieder besser.

Veilchen, hast du diesmal auch wieder deine Tee´s getrunken? Vielleicht könnten wir das mit in die Tabelle übernehmen.

Joe, auch von mir für deinen BT morgen alles Gute. Wir ignorieren deine Vorahnung einfach, du auch? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ansonsten habe ich mir überlegt, dass wir den Namen vielleicht doch fast so lassen sollten, wie er jetzt ist. Eventuell nur etwas abändern in Kryo und Icsi - wer auch und hibbelt mit?!
Dann fühlen sich vielleicht auch noch andere frauen angesprochen. Wenn ihr damit einverstanden seid, würde ich Stupsi mal fragen, ob sie´s ändern würde, weil ich glaube, dass nur sie das kann.

Lg Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo!

Ich wieder... :lol: kann mich mal wieder nicht von Euch trennen... :knuddel:

Mandy,ich fände es auch ok,wenn wir vielleicht noch ICSIdazunehmen könnten.. *g* Wäre schön,wenn sich noch ein paar Mädels dazugesellen würden..
Hmm,Du sagst über das Buch dasselbe wie Lady..? Gut,ihr habt mich überzeugt,also muß ein anderes Buch her!

Und bei mir hast Du alles richtig eingetragen,der nächste termin ist ja von der Mens abhängig und das weiß ich ja noch nicht..Hey,Süße,das wird alles gut,glaub mir. Mich hat auch das Positiv von Veilchen so aufgebaut und mir wieder so richtig Mut gemacht!!.. :dance:

Sus hat ja ihr Schätzchen schon,dann Lady,jetzt Veilchen..wir machen das einach nach!.. :knuddel:

Ich erzähl Euch mal noch was gaanz eckliges!! Ich bin eben auf eine rote Schnecke getreten... :cry: :würg: :cry: :würg: Das hat richtig "Knätsch" gemacht... :cry: :würg: Boah,ich bin immer noch fix und fertig..das war so widerlich...ich wollte doch gar nicht auf die arme schnecke treten,aber ich hab sie nicht gesehen..Ich pack die sonst immer auf eine Schippe und trag sie in den Wald..Es hat mir noch so leid getan...IIggiiittt,hoffentlich bekomme ich morgen keinen Herpes,weil ich mich so geekelt habe..so Schneckeneingeweide sind :würg: .................. *g*
Nicht böse sein,aber das mußte ich jetzt loswerden.

außerdem hab ich eben mit Synarela angefangen zu schnüffeln.. *g* Richtet Euch schon mal seelisch und moralisch drauf ein,dass ich demnächst abgehe wie Zäpfchen.. *g* mies gelaunt bin,nicht schlafen kann und nur rumpöbele.. :oops: ähm,wollte nur mal vorwarnen... :-? Ihr dürft dann auch mit mir schimpfen,ok?

LG Sandy
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

:knuddel: :knuddel: Muss euch alle erstmal ganz feste Knuffeln !! Danke für die lieben Glückwünsche!! Musste jetzt erstmal ne kleine Runde heulen *g* so gerührt bin ich.

So jetzt erzähl ich mal mehr: Habe schon um 16.55 Uhr angerufen und bin sofort durchgekommen. Die Sprechstundenhilfe hat sich riesig mit mir gefreut - ich soll mich immer schön melden, damit sie wissen, wie es mir geht.
Sie meinte dann ich soll für nächste Woche einen Termin bei meinem FA machen, der regelt dann alles weitere.
Habe natürlich sofort bei meinem FA angerufen und sagte dann, dass ich den Termin für Freitag will. Die Sprechstundenhilfe war ganz entsetzt und meinte, warum ich denn gar nicht früher kommen will. Konnte sie nicht verstehen. Ich hab ihr gesagt, ich hab doch keine Ahnung, was ich machen soll und dann hat sie den Dok ans Telefon geholt. Ein ganz lieber Kerl. Er meinte, ich soll direkt am Montag vorbei kommen und mir meinen Mutterpass abholen. Sie hätten ja auch bald Urlaub und da ist es ihm so lieber. Naja, mir auch :D

Freue mich so, dass ich euch Mut machen kann !!! Wir schaffen es alle - ganz bestimmt!!

Endo habe ich auch und es war meine 2. Kryo. Anfang 2003 habe ich die Pille abgesetzt, im Oktober 2003 wurde ich an Endo (Grad IV) operiert. Dass mein Mann jetzt noch ein schlechtes SG hat wussten wir lange nicht und ich finde es ist wirklich ein Wunder, dass ich jetzt SS bin! Habe nichts besonderes mehr gemacht.
An diesen Versuch bin ich ganz locker herangegangen. Habe alles so weiter gelebt, wie bisher auch und es viel mir gar nicht mal so schwer - habe sogar Wein und Alster getrunken.
Dann habe ich mal gelesen, dass die Spermien in der Gebärmutter auch Einfluss aufs Einnisten haben soll. Es war eigentlich nicht so geplant, aber einen Tag vor TF haben wir ge-x-elt *knuddel* und vielleicht hat es auch geholfen.
Habe weiter mein Bryophyllum genommen und meine Tees getrunken. Aber irgendwie nicht so regelmäßig - immer, wenn mir danach war. Und diesmal habe ich auch die leckere Buttermilch von Müller getrunken - aber nur mit Zitronengeschmack !

Mandy - drücke dir für morgen natürlich die Daumen !!! Und allen anderen, die es brauchen natürlich auch *dd* *dd*

Sooo, jetzt kann ich auch mit ein paar SS-Viren dienen (habe die von Lady immer ganz tief eingeatmet - wirklich!!) *pppuuuuuuuuhhhhhhhhhsssssstttttt ppppuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhsssssssssttttt*

Liebe Grüße von einer glücklichen
Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

sandy, von mir aus kannst du schimpfen, wie ein Rohrspatz und pöbeln, wie ein Bauarbeiter ... hab ein dickes Fell. Das "schöne" an den Nebenwirkungen der Downregulierung und Stimulierung ... man hat ja einen plausiblen grund für das Schlechtgelauntsein und kann ja gaaaaarrr niiiiicccchhttttsss dafür. *g* *g* Also dürfen sich die Männer auch nicht beschweren.

Sag mal, was gibst du denn deinem Menne, um seine Besten auf Vordermann zu bringen?

Lg Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
Immu März 2008
5. ICSI Dez 2008 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Veilchen... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und dass Ihr hier mal schön weiterpustet... :lol: :P :lol: Ich freu mich so wahnsinnig für Dich ..oh,und natürlich Veilchen-Mann... :lol:

Mandy: Ich gebe meinem Mann Testes comp. Globulis von Wala und ,was auch noch sehr gut für die Jungs ist,sind Zink +Selen Tabletten. Bei uns gibts die sogar auch in Form von "Brausepulver". Muß man nur das Tütchen aufreißen und rein damit,so wie Aspirin direkt. Außerdem hab ich da noch Vitamin C so da rum stehen,und das nimmt er jetzt auch noch zusätzlich. Bin mal gespannt,ob es was bewirkt hat. Wenn wir ja jetzt wieder ICSI machen,wird sich rausstellen,ob es was genützt hat oder nicht... :?:

Außerdem hab ich ihm nahe gelegt,nicht mehr so viel Kaffee zu trinken,ist ja auch nicht gut. Anstonsten können wir ja nicht mehr viel machen,oder? Wärme ist ja auch tödlich,aber gegen das lange Sitzen im Büro kann man halt nichts tun... :-?

Und Danke auch,dass ich pöbeln darf... :knuddel: :knuddel: :knuddel: Werd mir aber Mühe geben,es zu unterlassen.. *g*

LG Sandy
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Guten Morgen!!

Mir ist jetzt schon sooo heiß und muss auch noch im Büro herumsitzen --- buuuaaaahhh..
Sandy: Du darfst deine ganzen Launen an uns aus lassen ;-)) ....

Mandy: Klar,bin damit einverstanden, wenn du den Ordner umbenennst. Stupsi hat sich bisher nicht bei mir gemeldet, es geht ihr wohl nicht so gut. Glaube, dass sie nicht in den Ordner schaut. Schade.

Bis heute Abend ihr Lieben!!
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Guten Morgen!!.. :knuddel:

Veilchen: Na,habt Ihr das gestern man noch schön gefeiert?.. :dance: :dance: :dance: Also,ich hab einen auf Dich getrunken.. *g* ,einen roten Erdbeer-Wodka *bier* ,aber Du darfst das ja nicht mehr.. :knuddel:
Sag mal,also am Anfang warst du ja ziemlich negativ eingestellt,aber ,was ich so aus Deinen letzten Postings rausgelesen habe,warst Du da ja wieder ziemlich gut drauf... :lol: :P . Da dachte ich mir schon so was... :wink: Hast Du denn was bemerkt? Mich interessiert halt immer,wie und ob die Frauen was bemerken. Die einen sagen ja,nöö,es gibt keine Anzeichen,ich behaupte aber,es gibt sie doch!!..Erzähl doch mal bitte.. :P :knuddel:

Joe: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deinen Test heute!!!! Hey,Süße,magst Du Dich jetzt gar nicht mehr melden?.. :cry: :cry: :cry: Ich und ich glaube alle hier,drücken Dir gaaanz gaaanz fest die Daumen.. :knuddel: :knuddel:

Mandy: Also,das mit dem Ordnernamen find ich eigentlich,so wie er ist,ganz ok..allerdings eine winzige Kleinigkeit könnte man noch dazuschreiben ...und zwar...Kryo und ICSI..... *g* *g* Du verstehst?... :wink: Ich bin doch kein Kryokandidat mehr.. :cry: :cry: :cry:

Stupsi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bitte laß doch mal was von Dir hören,ok? Will doch nur wissen,ob es Dir gut geht?.. :knuddel:

Annett: Hey,Super! Dann drück ich mal die Daumen für Eure Untersuchung und das mal alles schön anschlägt. Habe gestern meinen Kiwu-Arzt auch mal darauf angesprochen,aber irgendwie scheinen sie bei uns darauf nicht sooo anzusprechen. Da gehen die Meinungen wohl auseinander. Aber man liest so oft hier,wo es dann nach der Immu sofort geklappt hat.. :knuddel: Bin mal gespannt,was Du berichtest!.. :wink:

Wünsch Euch noch einen schönen Tag. Bei mir ist heute Wasch-und Bügeltag. Hab einen Riesenkorb hier stehen... :würg: :würg: :würg:

LG Sandy
Tonica
Rang1
Rang1

Beitrag von Tonica »

Hey Veilchen ich freue mich sehr für dich!! wünsche dir weiter vielllll glück!
LG Dana
Liebe Grüße Tonica
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Hallo Mädels,

nur ganz kurz, da ich auf Arbeit bin.
Komme ja gerade vom Arzt. Also es ist alles in Ordnung. Habe heute meinen 7.ZT und die GMS ist 5 mm. Zuerst hielt er das für etwas wenig, als er dann aber fragte, wie lange meine Zyklus normalerweise ist, (30 Tage) sagte er wieder, dass das dann vollkommen in der Norm wäre. Ich würde wahrscheinlich so um den 15./16. ZT meinen ES haben. Deshab reicht es aus, dass ich nächsten Donnerstag wieder zum US komme. Allerdings habe ich schon ein wenig Bammel, dass durch den Eisenmangel, den ich hatte, sich die GMS vielleicht doch nicht so gut aufbaut. Wir werden sehen.

Bis später

Lg Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
Immu März 2008
5. ICSI Dez 2008 negativ