Guten Morgen!!..
Veilchen: Na,habt Ihr das gestern man noch schön gefeiert?..

Also,ich hab einen auf Dich getrunken..

,einen roten Erdbeer-Wodka

,aber Du darfst das ja nicht mehr..
Sag mal,also am Anfang warst du ja ziemlich negativ eingestellt,aber ,was ich so aus Deinen letzten Postings rausgelesen habe,warst Du da ja wieder ziemlich gut drauf...

. Da dachte ich mir schon so was...

Hast Du denn was bemerkt? Mich interessiert halt immer,wie und ob die Frauen was bemerken. Die einen sagen ja,nöö,es gibt keine Anzeichen,ich behaupte aber,es gibt sie doch!!..Erzähl doch mal bitte..
Joe:

für Deinen Test heute!!!! Hey,Süße,magst Du Dich jetzt gar nicht mehr melden?..

Ich und ich glaube alle hier,drücken Dir gaaanz gaaanz fest die Daumen..
Mandy: Also,das mit dem Ordnernamen find ich eigentlich,so wie er ist,ganz ok..allerdings eine winzige Kleinigkeit könnte man noch dazuschreiben ...und zwar...
Kryo und ICSI.....

Du verstehst?...

Ich bin doch kein Kryokandidat mehr..
Stupsi:

Bitte laß doch mal was von Dir hören,ok? Will doch nur wissen,ob es Dir gut geht?..
Annett: Hey,Super! Dann drück ich mal die Daumen für Eure Untersuchung und das mal alles schön anschlägt. Habe gestern meinen Kiwu-Arzt auch mal darauf angesprochen,aber irgendwie scheinen sie bei uns darauf nicht sooo anzusprechen. Da gehen die Meinungen wohl auseinander. Aber man liest so oft hier,wo es dann nach der Immu sofort geklappt hat..

Bin mal gespannt,was Du berichtest!..
Wünsch Euch noch einen schönen Tag. Bei mir ist heute Wasch-und Bügeltag. Hab einen Riesenkorb hier stehen...
LG Sandy