Ich möchte nur schnell nachträglich dem Geburtstagskind Hasenfrau alles alles Gute wünschen.
Happy Birthday too yooouuuu ...
Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde
und das all deine Wünsche & Träume in Erfüllung gehen möge.
Ich möchte mich von Herzen für die Glückwünsche zu Chiaras Geburtstag bedanken.
Ich habe Sie Ihr gezeigt & sie hat sich sehr darüber gefreut.
Krümel:

& einen dicken Knuddler ... ich stelle nun jeden Abend eine Kerze für Dich auf
Erdbär: für dich hab ich gestern schon eine Kerze aufgestellt & drücke dir von Herzen alle Daumen .. aber bitte schone Dich jetzt & trinke brav ganz viel
Pumpi: also ehrlich .. immer noch Ärger bezgl. Auto ... mennooo .. die haben ja wohl eine Vogel .. ich schicke dir die VielKraftfee & die Ärgerdichnetsodollefee
Ja der Schub war diesmal 5 1/2 Wochen lang & er hat all das was ich von Januar an aufgebaut habe wieder komplett zerstört & ich muss was Bewegung angeht wieder ganz von vorne anfangen.
Wölfchen; Andy:
Andy: ich habe nachgelesen weil ich mir um euch die ganzen Tage sehr große Gedanken gemacht habe ... es tut mir von Herzen leid das die Spezialisten bezgl. Rene´s Köpfchen ihm nicht helfen konnte .. aber um so erleichterter bin ich was bezgl. deiner Erkrankung herauskam.
Ich hoffe die Forschung wird in diesem Bereich noch einiges tun & das es einfach gut wird.
Ich hoffe & bete für dich ...
Viel Spass beim Friseur mit dem kleinen Mann .. ich muss umbedingt auch wieder zum Friseur ...
Roundy:

Ihr mir auch

Wie ich sehe keine IUI mehr sondern nun doch Icsi .. besser so als das man mit wenig Chancen seine ganze Kraft abgibt ... also die VielKraftfee & ich bin sicher das dies für euch eine gute Entscheidung war.
Paula: Euch schicke eine ganze Ladung Gesundmachfeen .. ich wünsche euch gute Besserung & kuriert euch gut aus.
binemaja hat geschrieben:Mayon Schön das du wieder zurück bist

hatte dich und deine Glücksfeen schon vermisst

,da hattest du diesmal aber eine heftigen Schub.

Was haben sie denn im KH gemacht mit dir???(Hoffe das ich nicht zu neugierig bin)
Ich habe euch auch sehr vermisst.
Jetzt sind meine Feen & ich wieder da .. und nun kommt sie leider direkt zum Einsatz

ich schicke dir die Vielkraftfee .. für Dich & deine Familie .. es gibt keine Worte des Trostes wenn man jemand denn man liebt verliert .. aber eine Kerze hab ich gestern abend angesteckt .. damit er weiß das man an Ihn denkt.
Ich war dort um eine MS auszuschließen was erfolgreich auch geschafft wurde ... puuuhhh also keine MS .. ich habe weiterhin *nur* Rheuma mit des öffteren Taubheitsgefühlen & Sensibilitätsstörungen an Armen & Beinen unklarer Ursache.
Tanja:
Ja 18 Tage .. aber ich denke es hat sich gelohnt ... denn die haben sich auch wirklich Mühe gegeben ... na ja ausser bei dem Mittagessen
Die Kids haben es besser verkraftet als ich erwartet habe .. sie kamen jeden Tag & meist hatten wir die Möglichkeit raus zu gehen .. in den Park wo Sie dann auch rumtoben konnten aber gleichzeitig Mama tausendmal umarmen & knutschen konnten.
Auch habe ich bekannte Rituale eingehalten ... einfach durchs Telefon.
Maja trinkt abend Ihre Flasche & ich singe danach Ihr ein Schlaflied ... also hat Michael mich angerufen; ich habe gesungen ( und öfters hatte meine Zimmernachbarin noch Besuch .. war mir aber wurscht ) & dann hat Michael sie ins Bett gelegt & ich habe Ihr durch den Hörer gute Nacht gewünscht.
Auch den großen hab ich dann Gute Nacht gewünscht ...
Ich habe den beiden Mäusen erklärt das ich im KH bin damit der Doctor vieleicht bessere Medizin findet damit ich besser laufen kann ... und da es Ihr Wunsch ja auch ist ...
Finja fragte mich dann kurz vor der Entlassung am Telefon ganz süss: Mama und Doctor Medizin gefunden ???
Ich hatte Tränen in den Augen .. weil meine Kinder mir sooo zeigen wie sehr sie mich lieb haben.
Mein Mannn war daheim; meine SchwieMu war so gut es eben ging auch für uns da & soo klappte die Organisation recht gut ...
Eine HHH haben wir nicht ... chronisch kranke Menschen bekommen nur in seltenen Fällen eine HHH ... und auf Diskusionen mit der KK haben wir keine Kraft mehr.
Wir diskutieren schon genug mit denen bezgl. Reha & Rolli ...
Denn ich bin mit meinem

sehr unzufrieden .. er ist schwer zu rollen; ungequem beim längeren sitzen & ist sehr unstabil & hat einen Rechtsdrall ..
Nun möchte ich einen anderen .. dazu bekomme ich aber definitiv tolle Räder .. mit einem Restkraftverstärker ... der hilft Menschen die wenig Kraft in den Armen trotzdem selbstständig zu sein .. einmal anrollen .. rollt er ein paar Meter von alleine ...
Klar mein Ziel ist es wieder richtig laufen zu können; aber dank des Schubes ist das im Moment wirklich Utopie .. und ich möchte mehr selbstständiger sein & nicht auch noch da auf Hilfe angewiesen sein ...
Und zum laufen soll ich laut KG vom KH & auch den Rollator nehmen; denn er gibt mir eine gewisse Stabilitiät.
Zwar laufe ich fast nur daheim in der Wohnung; aber nun ist das Teil eben mein ständiger Begleiter
Kia: mir hat der GVK auch nix gebracht ... aber gut das Du dann wenigstens nix von der WM verpassen dafür musstest.
Ich hoffe das mit deinem Wasser ist besser geworden; eine Frage aber wie geht es deiner Mama ???
Viel Spass für den Nestbau für dein kleinen Bauchbewohner ...

ich freue mich von Herzen für Dich

geniesse alles

einfach alles

und wenn es tapezieren ist ...
Wauzi: WELCOME BACK .. ich hoffe Ihr hattet einen tolllen Urlaub & seid einfach super erholt.
So Ihr lieben .. ich wünsche euch einen schönen Tag & allen Nichtgenannten einen lieben Gruß