DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

Na, habt Ihr den 1.Advent alle gut verbracht?

@Christiane: Na, wieder nüchtern? Übrigens, ich habe da mal ne Frage, könntest Du auch am Mittwoch zum Frühstück kommen? Morgen ist nämlich irgendwie schlecht bei mir. Aber wenn es nicht geht, dann kriege ich das morgen auch hin.

Mark hat heute eigentlich frei, aber wo gurkt er rum?..... in der Firma. Ich habe schon gesagt, er hat bestimmt ne Freundin. :wink:

Oh mein Kind brüllt.

Bis später
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anita: Wir denken heute ganz fest an Euch beide. Gebt die Hoffnung nicht auf!

@Tina: Was habt Ihr bloß gestern mit Wolfram und Christiane gemacht? Habt Ihr sie etwa gezwungen, Allohol zu trinken? Ts, ts. Nächstes Mal gehe ich mit und kontrolliere das. :wink:

Sodele, ein ganzer Berg Wäsche wartet. Überlegt Euch das gut mit dem Nachwuchs, der Wäscheberg ist so hoch......
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Mittwoch haut es bei mir nicht hin :( . Ich habe um 11 Uhr einen Termin beim AA!
Aber wenn es Dir zuviel Streß wird mit morgen, dann laß es uns doch auf nächste Woche verschieben, oder??
Viel Spaß beim Wäsche waschen :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Bist Du mir auch nicht :evil: böse? Das würde mir nächste Woche wirklich besser passen. Und vom AA will ich Dich ja auch nicht abhalten. Außer Montag und Freitag geht es nächste Woche eigentlich immer.

So, koche schnell was zu Essen.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Natürlich bin ich Dir nicht böse :knuddel: !! Ich ignoriere Dich dafür nur beim nächsten Treffen mal wieder etwas mehr :wink: ! Sollen wir dann nächste Woche den Dienstag festhalten??? Der paßt mir auch recht gut :wink: !
Kommst Du eigentlich am Freitag zum Basteln??? Ja, oder???

@ Vanessa: Na, und wie sieht es bei Dir aus??? Was macht der Warteschleifenkoller??? Ich könnte übrigens sehr gut verstehen, wenn Du am Freitag nicht zum Basteln kommst. Ich würde an so einem Tag auch lieber alleine bzw. mit meinem Mann sein ! Fühl Dich :knuddel: !!! Sag mir nur eben Bescheid wegen Freitag, weil ich Dir doch sonst eine Wegbeschreibung schicken muß!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Okay, Du kannst mich beim Basteln voll ignorieren! Ich glaube zwar nicht, daß ich zum Basteln kommen werde, aber Jule und ich werden Euch mit unserer Anwesenheit beglücken.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Hahahahaaaaaaaaaaaa, na, Du bist ja heute ganz besonders witzig Bild ! Ich freue mich aber trotzdem auf Freitag Bild!!!
Geht Dienstag nächste Woche klar??? Dann trage ich den Termin nämlich in meinen Kalender :wink: !
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!!!
@Conny, was heisst hier ich habe Christiane und Wolfram gezwungen Allohol zu trinken :o Die waren doch vom Glühweinstand gar nicht mehr weg zubewegen :lol: :lol: und den eigenen hatten sie auch noch im Rucksack mitgebracht. Schluckspechte sag ich da nur :P :wink:
Nein, aber im Ernst ich hab mich gefreut, daß die beiden da waren und dann auch noch auf den eigenen kleinen Füßchen von Eisborn bis Hövel. Alle Achtung!!!! :wink:

@Christiane, ich hoffe Ihr habt nicht mehr so lange für den Heimweg gebraucht. Hat ja auch ewig lange gedauert, bis alle soweit waren wieder los zu maschieren, gell?!! Nach dem 10. "Tschüssssss" hab ich Euch immer noch beim "Glühwein" gesehen :P :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Also, wir waren so um 20 Uhr wieder zuhause. Der Rückweg war ganz schön lang. Die lieben Wanderbrüder kannten natürlich noch welche auf dem Weg, wo wir dann unbedingt noch anhalten mußten ( an der Tür klingeln) und die Herren mußten noch ein Bierchen schlürfen :-? . Also, so wie gestern habe ich meinen lieben Mann wohl noch nie gesehen. Der war ganz schön fertig zum guten Schluß :P ! Aber das hat er jetzt davon :P . Jetzt werde ihn seine Wanderbrüder erstmal eine Weile damit aufziehen :P .

@ Anita: Na, jetzt habt Ihr es sicher schon geschafft und seid wieder auf der Heimreise. Ich habe ganz doll an Euch gedacht :knuddel: !

So, Mädels, heute könnte Ihr aber mal ganz besonders stolz auf mich sein :D ! Ich habe ganz viel hier im Haushalt gemacht. Jetzt bin ich aber auch ganz schön kaputt. Muskelkater von dem Wandern gestern habe ich auch :-? . Und zu allem Überfluß habe ich schon für den Sport heute Abend zugesagt :( . Ich Arme, ich :( :wink: !
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

@Christiane, unterwegs habt Ihr noch an fremden Haustüren geklingelt und Bierchen geschnorrt??? Na, Ihr seid mir ja welche, ts,ts,ts :P
Ohje, und dann heute abend auch noch Sport?? Denk daran, Sport soll ja bekanntlich auch Mord sein :P :wink:
Aber andererseits könntest Du so Deinen Muskelkater schneller wieder los sein. Wenn man einmal Muskelkater hat, soll man ja am Besten richtig dran bleiben :wink:
Quäl dich sachte, ok???!!!!! :knuddel:

@Anita, seid Ihr mittlerweile schon wieder zu Hause angekommen oder immer noch auf der Autobahn???? Ich drück ganz fest die Daumen für Euch zwei beiden!!!!!! :knuddel: :knuddel:

@Anja, wo bist Du???

Bis nachher mal!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“