Huhu,
sorry aber ich komme gerade kaum an den PC. Habe daher auch noch nichts nachgelesen, könnte mir wer eine Zusammenfassung geben

Habe nur die letzten Seiten überflogen, darauf gehe ich kurz ein.
Nadine: Mensch hoffentlich bekommt Ihr schnell Klarheit bzgl. Lukas Augen

Sowas ist einfach nur schrecklich wenn man nichts genaues weiss.
Kia: Ich finde es ja wahnsinn wie stark Du bist und wie Fit du in der SS noch bist. Finde es klasse das Du so für die anderen da bist, das wollte ich Dir mal sagen. Und das wo Du doch selber genug um die Ohren hast

Wie hat Deine Ma die Diagnose aufgefasst wenn ich fragen darf?? Damals als man meiner SChwiegermutter gesagt hat das sie voller Krebs ist und es sich nur noch um Wochen handelt war sie dermassen mutig und gefasst das war unglaublich.
Mayon: Wie schön Du bist wieder da. Und Du lagst im KH?? Mensch das war bestimmt schrecklich ohne Deine Mäuse. Aber das mit den Ritualen ist doch super schön wenn man das telefonisch beibehalten konnte. Wie geht es Dir jetzt?
Binemaja: Seit NIklas da ist gehen mir solche Nachrichten auch immer unheimlich nah. Es geht alles so schnell

Man sollte wirklich jeden Tag leben als wäre es der letzte
Erdbär: Ojeee ÜS. Da kann ich ja leider auch ein Lied von singen. Aber der Einnistung ist das nur förderlich, das sieht man ja an Niklas. Drückt Dir wieter feste die Daumen
Krümel: Du bist im Versuch???

DAs habe ich jetzt nur bei Berni quergelesen

dann auch dir ganz ganz feste die

gedrückt.
Jonah: Schönen Urlaub rufe ich Euch hinterher. Der erste mit Kind, herrlich oder?? Lasst es Euch gut gehen.
Pumpi: Stell Dir vor mein Auto ist repariert, sogar alles wurde gemacht und er FEhler scheint auch behoben

ich bin ganz erstaunt von meinem Chef
Andy: Was für ein süßes Frisürchen. ISt schon komisch der erste Haarschnitt oder?? Nun werden viele folgen

Ich selber gehe ja so selten zum Friseur, aber mit Niklas muß ich einmal im Monat schon gehen so schnell wachsen seine Haare. Leider hält er nicht mehr so schön still wie zu Anfang da konnte man noch alles mit ihm machen. Nun sind wir froh wenn wir sie nur etwas kürzer wieder bekommen. Zum Glück haben wir da eine Hausfriseurin.
So, unser Urlaub war wirklcih wunderschön, zwar Stressig da Niklas ziemlich knatschig drauf war und man ständig die Augen auf ihn haben musste durch die Pools aber ansonsten einfach nur klasse. Das Wetter war genial, nicht zu warm auch mal bewölkt was auch mal angenehm war

Wir haben gleich am ersten Abend super liebe Leute mit 2 jährigem Sohn und 6 jähriger Tochter kennengelernt in die sich Niklas gleich verliebt hat.

Der Ort und der STrand waren genial, man konnte unheimlich weit ins Meer reingehen, so klares wasser und nur Sand unter den Füssen keinerlei Steine. Selbst ich hab mich getraut dabei mag ich Meer so gar nicht. Niklas war das Meer wohl zu salzig und die Wellen nicht geheuer, denn so viel Spaß er im Pool hatte, ins Meer bekamen wir ihn nicht rein.

Das Hotel war zwar sauber, die ZImmer klasse aber der Pool rundum megaglatt es sind soviele Kinder und auch Erwachsene immer hingefallen das einige auch genäht werden mussten

Leider war die erste Woche das Essen nciht so gut aber aufgrund zahlreicher beschwerden wurde es die letzte Woche besser. Und da ich gerne Salat esse fand ich dann doch immer was leckeres. Die Animation war trotz Club Hotel leider auch total schlecht laut Auskunft der Reiseleiterin konnten wir froh sein das wir überhaupt Animateure hätten da Alltours ein Animationsproblem hätte

Super Aussage.

Naja, aber das hat uns den Urlaub alles gar nicht vermiest im Gegenteil überlegen wir schon ob wir nächstes Jahr wieder Mallorca buchen

Fotos habe ich übrigens in Pixum.