Dorochen, auch ich sage Dir: das hat gaaarnix zu sagen! Und für mich waren die letzten Tage auch die schlimmsten. Ist aber gaaaarnicht mehr lange hin! Das wirst Du schon überstehen, und es wird mit einem schööööönen dicken POSITIV enden!
Elke, das ist ja klasse, daß Ihr Euch so gut geschlagen habt. Ist auch fein fürs Selbstbewußtsein und fürs Ego. Tut Dir bestimmt gut, daß das wie am Schnürchen geklappt hat. Und mit dem Zahn, ja wirklich, da wirst Du um einen Zahnarzt nicht herumkommen. Und dann doch lieber der eigene, als ein Notfall-Doc am WE... Augen zu und durch!
Georges, wie Recht Du hast, ich HASSE Talkshows und Gerichtssendungen! Ich habe mir ein Herz gefaßt und es meiner Nachbarin erzählt. Die hatte eh schon was vermutet. Hat den Vorteil, daß ich heute schon ein paar Stündchen drüben war und wir eine schöne Zeit verbracht haben. Morgen gehe ich rüber zum Plätzchen backen mit ihren Kindern. Das ist sehr praktisch, wenn ich Ruhe brauche, brauche ich nur eine Haustür weiter zu gehen und kann mich wieder hinlegen. Und so habe ich etwas Abwechslung. Sehr schön! Und auf Deine PN antworte ich Dir noch...
Sandra, mein herzliches Beileid zum gescheiterten Versuch. Es wäre so schön gewesen, wenn es geklappt hätte. Aber vielleicht ist da zuviel Druck hinter momentan. Dieser ganze Streß auf der Arbeit und so... Ein Praxiswechsel ist jetzt mehr als angesagt. Mensch, ich wünsche Dir so, daß es auch bei Euch klappt! Ich denk' an Dich!
Mary, hattest Du schon US? Schön, daß Du weitermachen kannst! Das werden Weihnachtseierchen. Die werden immer was ganz besonderes!
Astrid, jaaa, komm mich besuchen!! Freu freu freu! Aber bring mir ein paar von Deinen Keksen mit, ja? Bittebitte! *hundblickmach*
Karen, ein Trockner ist wirklich genial. Seit ich meinen habe, habe ich fast nichts mehr so getrocknet. Aber leider auch schon zwei Sachen einlaufen lassen... *schluck* Gerade bei Kinderklamotten für zwei Pänzies ist ein Trockner sehr zu empfehlen, sagt meine Freundin. Kann ich mir gut vorstellen. Schön, daß das so gut geklappt hat und er nun da steht, wo er hinsoll. Mit Grausen höre ich mir schon all die Wehwehchen an, die Du aufgezählt hast... Und ich wünsche mir sogar noch möglichst bald einen Bauch! Hihi, das wird sich sicher schnell ändern!
Christa, ich brauche für das Organscreening wohl keine Überweisung, weil mein Doc das selbst macht. Der hat so einen hypermodernen US mit Doppler und allem. Ich habe ihn heute gefragt, ob man die US-Untersuchungen auf Video aufnehmen könne. Da sagte er, theoretisch ja, aber er habe keinen Videorecorder. Dann hat er mir die Anschlüsse gezeigt auf der Rückseite des Gerätes. Ich hab gesagt, dann bringe ich meinen Videorecorder einfach mit... Scheint aber doch was komplizierter zu sein, weil mein Videorecorder die benötigten Anschlüsse garnicht hat. SCHAAAADE!
Hey Chris, dann haben wir am gleichen Tag den nächsten US! Du mußt mir alles erzählen über das Organscreening! Oh, und Du erfährst dann das Geschlecht! Ich bin auch schon so neugierig, werde mich aber wohl noch etwas gedulden müssen...
Wuschel, Du hast aber auch noch wenig zugenommen bis jetzt! Toll!
Ich finde das so schön, weil Du das lebendige Beispiel dafür bist, daß man auch in der 4. ICSI schwanger werden kann. Wünsche Dir alles Gute für den Nikolausi-Tag, und möchte natürlich einen US-Bericht hören!
MaJon, Karten sind fertig, das ist fein! Wo feiert Ihr denn, richtet Ihr das selbst aus oder nehmt Ihr eine Gaststätte? Ach, Hochzeit ist was schönes! Wann hast Du nochmal die erste Anprobe des Kleides? Nimm die Digicam mit, wir wollen Dich doch schonmal bewundern können!
Manu, gehts Dir gut? Wollte gerade schreiben, heute noch kein Posting von Dir, aber das stimmt ja garnicht! Hab' nur Tomaten auf den Augen...
Iiiiiriiiiis, gibt es schon Hörnchenalarm???
Gaby, klasse, daß es Dir schon in Ansätzen besser geht! Ich freue mich total auf Freitag!
So, nun gehe ich mal was futtern! Solange mir noch nicht schlecht ist, muß ich das noch ausnützen!