Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Matea
Sorry, bin da gestern auch nicht mehr so wach gewesen. :oops: Hast natürlilch Recht.

Mondschaf
Gratulation. Freue mich für dich. :knuddel: Auf das der Test Montag ein richtig schönes Ergebnis anzeigt. :dance:

Stella
Hier hat es heute wieder mächtig gerumst, aber das war dann alles. Regenfaß total trocken. Kein Tropfen mehr drin. Brauche also dringend einen richtigen Guß.

Pebbels
Alles ok?

Heute Mittag um 12.15 Uhr Schluß gemacht. Keine Lust mehr gehabt. CAD-Datei erstellt und die war auf einmal weg. Werde Montag danach suchen, da heute kein Erfolg. Wenn ich Pech habe alles wieder neu machen. :evil: Anschließend einkaufen gewesen und die Couch angeschaut bis zum Kaffeetrinken bei Mutter. Oma ist in ein anderes Krankenhaus verlegt worden, da sich dort eine Abteilung darauf spezialisiert hat alte Menschen wieder auf die Beine zu bringen. Mal sehen was es bringt. Sie ist jetzt in 2 Heimen angemeldet und jetzt können wir nur abwarten bis sie aus dem Krankenhaus raus kommt.
Test war für ein spezielles Objekt in dem unsere Profile verarbeitet werden. Gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, daß wir nicht alles prüfen lassen (jede Prüfung kostet schließlich einen Haufen Kohle für Material, Herstellung und Prüfung selbst). Aber wenn ein großes Objekt dahintersteckt wird so etwas natürlich auch gemacht.

So heute Abend nur gammeln angesagt.
LG
Silke
Zuletzt geändert von Silke2 am 08 Jul 2006 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Werbeslider mit Buttons
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ matea und mondschaf

sorry für verwechselung :oops: :lol:

zum autofahren ist geignetes schuhwerk zu tragen - so stehts in der stvo :lol: jetzt entscheidet slebst ob high heels darunter fallen :lol:

i.v. pebbles

soweit alles i.o. :lol: nu beginen halt hoffentlich 40 wochen :lol: mal schauen :lol:

@ stella

dann wink mal schön :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Gestern abend ging klein-putz nicht, sonst hätte ich da noch geschrieben.

Gestern sind zwei wunderschöne (sind ja auch unsere !!! ) Embryonen eingezogen.
Darf jede Menge medis nehmen, ASS 100 eine halbe Tablette, Fragmin spritzen und insgesamt noch zweimal Choragon spritzen.

Damit die Babys sich auch wohlfühlen, die Gebärmutter schon durchblutet wird und die Kleinen hoffentlich anbeissen !

mein Bauch war vorher schon etwas aufgequollen, seit der Choragon-spritze ist er das erst recht und ich sehe aus wie wenn ich schwanger wäre. :wink:
Wollen mal hoffen, das ich es auch werde !

Ansonsten gab es gerade riesen Krach mit dem Kind, weil er einfach meinen PC ausgeschaltet hat und er doch glatt aus dem büro geflogen ist. :evil:
Und das alles weil er mich genervt hat, mit den Lego bzw. Playmobil Spielen auf deren Homepage. Er wusste nicht was er spielen will, nervt rum und will das ich ständig was anderes mache.
Das geht aber nicht ganz so wie er will. :roll:

Mondschaf das wäre es doch !!!!!!
hoffe die dicke Linie bleibt so !!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Matea gute Besserung an den zwerg ! *dd* *dd* *dd*
Krankes Kind bei der Hitze ist etwas was kein Mensch braucht.

Silke die Oma von Bambam wollte auch nie ins Alterheim oder betreutes Wohnen, nach ihrem Sturz musste sie sogar ins Pflegeheim.
Und auf einmal oh Wunder oh Wunder hat es ihr sogar gefallen und alles war ja garnicht mehr so schlimm wie sie gedacht hat.
vor allem wenn die Leute rein gehen, solange sie noch mobil sind, lernen sie auch noch andere kennen. Wenn man dann auf die Pflegestation umziehen muss, besuchen die einen. Muss man gleich auf die Pflegestation kommt keiner.

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

guten abend,

vielen, vielen dank für eure guten wünsche!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich habe mich schon wieder etwas abgeregt. :wink: der test liegt noch im bad und ich gucke manchmal. :oops:

puh, endlich kälter! ich muss sagen, dass ich gerne früher von dem kiga-sommerfest in unser kühles haus geflohen wäre. fürchterlich viel überredungskunst hätte ich für arthur auch nicht anwenden müssen, denn er verträgt die hitze nur sehr schlecht, obwohl er warmes wetter gerne mag.
nur dummerweise hatte ich mich für salat- und grillverkauf gemeldet. und es waren auch nicht so viele da.
hausputz ist auch fertig. zumindest die schnellvariante (mehr wird es meistens nicht). :oops: :oops:
stella, da warst du ja richtig japanisch essen. das fehlt uns noch in unserer "esserfahrung". nee. habe den dachboden geassen, morgen kommt die oma und ich werde etwas aufräumen. im flur unten, wo der ganze kram steht, der nach oben soll, sieht es schon viel besser aus und unsere abstellkammer oben ist sogar auch halbwegs ordentlich. nun ja, noch...

silke,
mensch, die arbeit weg, so ein pech! hoffentlich findet sich die datei wieder an am montag. und gut, dass du mal früh feierabend gemacht hast. alles gute für deine oma!!!

bambam,
naja, geeignetes schuhwerk kann auch
schuhlos
sein? :wink: keine sorge, ich fahre nicht mit high heels auto. :wink: kann in sowas nur mühsam laufen, auch wenns schick aussieht. in 99,9999999% der fälle siegt die bequemlichkeit.

pebbles,
na, hoffentlich wächst der bauch noch mehr. :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* hoffe, die medis schlagen dir bei der hitze nicht aufs hirn. :knuddel: :knuddel:
quellbauch ist auch das einzige, was ich schon seit einigen tagen bemerke. ansonsten nichts. ziehen in der brust scheint bei mir ein prämenstruelles symptom zu sein.
jaja, kinder und pcs. nicht immer kompatibel. :wink:

liebe grüße

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

ach wie werde ich die einkäufe so früh vermissen :lol:

@ mondschaf

schuhlos ist nicht gleichzusetzen mit schuhwerk :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

hallo allerseits,

der regen passt zu meiner stimmung. NIE WIEDER mache ich einen urin-test. heute absolut negativ und meine tage krieg ich auch. dass die tests bei positiv nichts anzeigen, habe ich ja schon erlebt, aber dass man bei negativ ein fettes positiv hat... :evil:
wg. der kiwu ist es mir auch megapeinlich, die müssen mich ja für hysterisch halten.

liebe grüße und allen ein schönes we

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Hallo,

hier ist es richtig trüb, wenn auch warm. Der Mittwoch war so ein alle-Viere-von-sich-streck-Tag mit einiges über 30 Grad. Echt tollfür 1, 2 Tage, aber auf Dauer doch zu viel, weil auch noch schwül. Regen gabs auch erst gestern, tut dem Garten richtig gut.

Gestern kaputten Fernseher zur Reparatur (1 1/2 Jahre alt - Ton ohne Bild) und dann paar nette runtergesetzte Schnuckeldinger gekauft, Celebrations und Waves zum halben Preis - Fußball gerettet. Werden uns in 1 Halbzeit wieder ins Feuerwehrhaus werfen, danach, damit wir was sehen und hören nachhause gehen.

Morgen Hessentreffen in Frankfurt ab 11.00, bis jetzt sind wir wohl 11, davon 2 ss, die Dritte mit Bauch ist leider angeschlagen.

Diskussionen mit Kindern - oje, gestern eine gehabt wegen Sauce, habe ihn (23!!!) dann aus der Küche verbannt, sonst wäre wohl ein Topf geflogen, gnädigerweise dann am Tisch festgestellt, es sähe doch schon mal ganz gut aus. Wir sind echt froh, seit er in Rüsselsheim studiert, hat die Beziehung teilweise schwer belastet. War mit meiner Mutter und mir auch so, Distanz ist manchmal sehr wirksam, 2 km waren schon hilfreich, seit die 800 km zwischen uns sind, verstehen wir uns richtig gut (wobei wahrscheinlich 80 km auch reichen würden). Dabei war er eigentlich als Kind bis zur Pubertät recht unkompliziert. Wie sagte meine Mutter vor einigen Jahren so schön: Ich habe Dir zwar ein Kind gewünscht das so ist wie Du, aber so schlimm nicht.

Allen Kranken gute Besserung, allen Tätigen und Kreativen viel Erfolg und allen in der WS Daumen.

LG
Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Mondschaf
Kann dir garnicht sagen wie leid es mir für dich tut. Auch wenn es nicht so viel hilft fühl dich ganz fest gedrückt. :knuddel:

Pebbels/Bambam
Daumen sind fest gedrückt.

Ansonsten hat es heute Morgen ganz früh etwas geregnet. Für 1 Tag ist wieder Wasser im Regenfaß. Also nicht gerade das meiste.

Heuten endlich die Glasbausteine fertig einmauern und die Bude nach 4 Wochen endlich mal wieder putzen und saugen. :oops:
Gestern von meiner Schwester erfahren, daß sie und ihr neuer Freund sich zum Tauchen angemeldet haben. Werde mich anschließen und ab Donnerstag mitmachen. Wollte ich schon immer mal machen.
LG Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Hallo,

@Mondschaf: Jetzt wollte ich die ganze Zeit eine Nachricht an Dich schicken, um Dir meine Freude mitzuteilen, nun lese ich das!! Es tut mir SEHR leid.
Aber ich kann mich noch erinnern, dass Du mir mal geschrieben hast, dass bei Dir der Test nicht anschlug, obwohl Du ss warst. Bei mir war das damals ja auch so. Und ich habe mich tatsächlich ein wenig gewundert, dass es diesmal bei Dir genau umgekehrt ist. Lass die Finger weg von diesem Mist. Aber das Schicksal möchte Dir bestimmt sagen, dass Du hoffen darfst. Ich glaube an Euer Glück!!
Du bist doch meine Hoffnungsträgerin!

@Tebe: Bei mir hat der Abstand auch Wunder gewirkt. Wenn ich mal wieder zuhause bei meinem Vater bin, dauert aus nicht sehr lange, bis wir uns in die Wolle kriegen. Zwar eher harmlos, aber wenn wir nur telefonieren sind wir ein Herz und eine Seele.

@Silke: Tauchen, wow, dazu hätte ich keinen Mut!!

@Pebbles: Auf dass es spannende 40 Wochen werden!! *dd* *dd* *dd*

Vielleicht könnt Ihr Euch noch daran erinnern, dass ich mich vor 2 Jahren mit meiner damals besten Freundin verkracht hatte, nachdem diese ss wurde und mir dies sehr unsensibel mitteilte. Sie hatte sich darin gesonnt, mir etwas voraus zu haben. Zumindest habe ich es damals so empfunden. Es folgten weniger schöne Briefe, von beiden Seiten und still ruhte der See ganze 2 Jahre. Ich hatte damals gelitten wie ein Hund. Nun haben wir uns vor ein paar Wochen erstmals ausgesprochen und heute haben wir uns unsere Söhne vorgestellt. War ein sehr aufregendes und schönes Treffen. Ihr Kleiner ist ein halbes Jahr älter. Mal sehen, was daraus weiter geschieht!

Schönes Wochenende wünscht Euch Matea!
BildBild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:hallo:

@ matea

echte freunde können so was auch ab - und vielleicht wirds wieder wie früher :lol: *dd*

@ silke

was jetzt :o du lernst tauchen - in welchem see denn :lol:

@ tebe

dann bin ich mal gespannt wie das bei uns mal in 20 jahren wird :lol:

@ mondscahf

:knuddel:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“